Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 15:57
Diese App schheint ja wirklich ans bekommen zu haben. Aber leider gibt es die bestimmt nicht für Symbian Da ich das Nokia N97 mini habe

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 16:06
@E.T.Freak

das passiert wenn die diskussion geschlossen ist, leider wird das in der app noch nicht angezeigt, wird aber mit einem update behoben.

@Rozencrantz82

symbian? nein :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 19:29
@dns
ja stimmt kann sein. Nach dem die Appa abgestürzt ist, war die Disskusion geschlossen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 19:33
@dns
schade eigentlich und extra wegen Allmystery hole ich mir kein I Phone die Dinger mag ich nicht genauso wenig wie Windows Phone :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 19:34
@Rozencrantz82

Eventuell ist ein Android-Phone eine Alternative, dazu ist auch eine App in der Entwicklung: Allmystery-App für Android - Beta


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 19:36
@dns
Android hatte ich mal vorher gehabt habe ich aber wieder bei Ebay verkauft Symbian V6 ist auch nicht verkehrt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.07.2012 um 20:45
@Rozencrantz82
gibt auch eine app für das Windows Phone 7


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.07.2012 um 00:28
@Fennek
Hatte ich vorher gehabt das war das Nokia Lumia 800 war eigentlich geil aber sehr empfindlich habe ich verkauft gehabt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.07.2012 um 19:22
Ich finde die iphone aPp von allmystery sehr cool, es wäre allerdings noch cooler, wenn wenigstens der aktuell gelesene thread in den cache geladen wird, da bei keinem internet einfach nur ein zeichen kommt: sorry kein internet, und man sieht gar nix mehr ausser das zeichen, was ich ein wenig dumm finde, da der thread ja sowieso nicht neu geladen wird, wenn das zeichen verschwindet.. Ich habe auf meiner zugfahrt viele tunnels und wäre um ein update unendlich dankbar. Auch wäre eine ipad 3 app nicht schlecht. Natürlich könnte man auf dem ipad den browser benutzen aber trotzdem, es wäre angenehmer,

Ich wäre wirklich sehr froh wenn bei einem internetabbruch dieses zeichen vlt einfach nur oben angezeigt wird und nicht den ganzen bildschirm blockiert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.07.2012 um 18:02
mal nen kleinen link zu meiner verbesserung weil sie hauptsächlich die apps betrifft:

Neue Diskussionen als eigene Rubrik


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.07.2012 um 18:50
Fotos über das APP hochladen wer toll


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.07.2012 um 19:32
Wörterbuch wär toll


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.07.2012 um 23:45
Profilbild upload über App 😃


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.07.2012 um 23:57
Und !

Editieren der Einträge
Suchfunktion
Schriftgröße


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.07.2012 um 00:30
@LastAvenger
Schriftgrösse kannst du über HTML Tags ändern. Genau wie über Browser.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.07.2012 um 00:34
@Fennek

!? Verstehe ich nicht ganz ,ich rede nicht davon beim verfassen eines Beitrages die grôße zu ändern sondern beim globalen lesen von Beiträgen! How to?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.07.2012 um 00:37
@LastAvenger
achso. Dann schreib doch Zoom ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.07.2012 um 00:41
@Fennek
Zoooooom =]


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.07.2012 um 00:42
Gefällt mir Button für kommentare :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.07.2012 um 20:09
Da ich jetzt auf die schnelle keinen Wunsch gehört habe: ich fände es Super wenn die iPhone app zur Universal app würde (sprich auch auf dem iPad nutzbar)

Außerdem würde ich mich über eine Push Nachricht bei der Erstellung neuer Themen freuen, damit ich bei Interesse von Anfang an mit diskutieren kann und mich nicht erst über 20 Seiten einlesen muss. Natürlich müsste die Funktion dann für die einzelnen Rubriken aktivierbar und deaktivierbar sein damit jeder selbst entscheiden kann ob er die Funktion nutzen will und keiner von ständigem Gebimmel genervt ist ^^

Ich hoffe dass die Ideen Anklang finden und mich zu schwer umsetzbar sind.

An dieser stelle auch mal ein dickes Lob an den/die Entwickler. Ich liebe die app =D


Anzeige

melden