Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 21:35
@JackTheHipster

ah gut erkannt, wird behoben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 21:36
@dns
ok danke


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.04.2013 um 22:11
Zitat von JackTheHipsterJackTheHipster schrieb:wenn ich einen beitrag via App Poste und das beitragslimit für die momentane Seite erreicht ist, sodass eine neue erstellt wird, lädt es unendlich weiter, bis ich die Seite wechsle oder aus dem thread gehe, obwohl der Beitrag schon gepostet wurde
Das hatte ich auch schon sehr oft.
Bis es behoben wird, musst du einfach (wenn du es bemerkst) eine Seite zurück gehen, dann funktioniert es direkt wieder.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2013 um 11:56
@dns

Wie stehen die Chancen: ich würde auch gerne mal an Umfragen Teil nehmen. Mit dem iPhone leider nicht möglich.
Gibt's da nen Trick oder geht es einfach nicht? :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2013 um 11:57
@Basto

Du kannst an den Umfragen teilnehmen wenn du dich über Safari auf Allmystery anmeldest. Mit der App geht das zurzeit noch nicht, kann aber in nem Update kommen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2013 um 11:59
@dns
Alles klar dachte ich mir schon.
Danke :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.04.2013 um 03:47
@dns
Wäre die Melde Funktion möglich?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.04.2013 um 03:55
@Niemanden

Jup.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.04.2013 um 03:55
@dns
Ah okay


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.04.2013 um 12:55
Bei "alle Rubriken" fehlen die Umfragen, oder liegt das iwie an mir?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.04.2013 um 12:59
@dS

Bin mir nicht sicher ob die Umfragen da was zu suchen haben, weil man nicht abstimmen kann.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.04.2013 um 13:57
Abstimmen geht nicht aber in Umfragen kann man reinschaun


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2013 um 08:19
Kann man eigentlich auch sein Profil in der App aufrufen/verändern?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2013 um 11:55
@Assassine
auf deinen Namen klicken bei nem Beitrag zum anzeigen aber bearbeiten am Handy wurde rausgenommen weil es nicht funzt


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2013 um 11:58
@JackTheHipster
Danke für die Antwort :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.04.2013 um 12:05
@Assassine
kein Problem :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.04.2013 um 01:07
@dns
Im Pn Chat werden die Smileys bei mir nicht angezeigt. Anstatt :D steht dann einfach :D da.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.04.2013 um 07:00
Wäre es möglich Anhänge in der app zu öffnen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.05.2013 um 04:03
@dns
Bastelt ihr schon an der Funktion eigene Beiträge zu editieren? :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.05.2013 um 14:38
Also langsam stinkt es mir echt!

Dauernd werden Beiträge gelöscht da ich mit der App nicht editieren kann und mich mit einem neuen Absatz korrigieren muss, was den Mods hier nicht passt anscheinend.


melden