Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.02.2012 um 22:13
Ich weiß nicht ob's nur bei mir so ist aber meine pns brauchen unwahrscheinlich lange zum laden
Manchmal dauert es minuten bis sie sich aktualisiert haben

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.02.2012 um 22:15
Läuft Super bei mir


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.02.2012 um 22:16
Mh
Alles andere ist bei mir auch schnell...
Vielleicht hab ich zu viele pns :o


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.02.2012 um 22:18
Crash mir den Server nicht ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.02.2012 um 00:35
@dns
die App stürzt beim scrollen durch den binär thread ab.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.02.2012 um 01:34
@laremi

müsste jetzt wieder schneller sein.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.02.2012 um 14:01
Jep, jetzt ist es schneller


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.02.2012 um 01:15
@dns
wenn ich in einem thread etwas poste und nachher nochmal was im selben thread poste, löscht er den Text des alten posts nicht im beitragsfenster.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.02.2012 um 09:56
Ich habe ein seltsames Phänomen:
Öffne ich einen von mir bisher noch ungelesenen Thread, so wird dieser korrekterweise auf Seite 1 geöffnet. Bin ich jedoch so lange inaktiv, dass das Gerät gesperrt wird, so kehre ich nach dem Entsperren nicht mehr auf Seite 1 zurück, sondern die App springt auf die letzte Seite des Threads.
Darüber hinaus funktioniert die Merkfunktion nicht korrekt, d.h. der Thread wird an der falschen Stelle geöffnet (z.B. auf Seite 6 statt Seite 3).
So muss ich selbst erstmal die Stelle herausfinden, an der ich den Thread zuletzt verlassen habe.

Des Weiteren habe ich die Vermutung, dass es der App Probleme bereitet, wenn während des Verfassens eines Beitrags die InternetVerbindung unterbrochen wird. Zumindest lassen sich in dem Fall keine Beiträge mehr senden und die ganze App hängt in der inaktiven Beitragsform fest.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.02.2012 um 10:53
Zitat von mchomermchomer schrieb:Des Weiteren habe ich die Vermutung, dass es der App Probleme bereitet, wenn während des Verfassens eines Beitrags die InternetVerbindung unterbrochen wird. Zumindest lassen sich in dem Fall keine Beiträge mehr senden und die ganze App hängt in der inaktiven Beitragsform fest.
Also bei ist das genauso , allerdings , sobald die Verbindung wieder steht komm ich wieder auf den " verlorenen " Beitrag zurück und man kann weiterschreiben.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.02.2012 um 14:12
Benachrichtigungen funktionieren gar nicht richtig.

Hab pn und system ein, beobachtet aus. Angezeigt bekomme ich aber nur beobachtet.

Also pn weiss ich nicht, aber system funktioniert fix nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.02.2012 um 19:55
... also ich habe die App geladen und mich auch darüber angemeldet. Was ich vermisse oder noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit sein Profil zu verwalten, ein Foto zu setzen und eine Suchfunktion für Beiträge. ...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.02.2012 um 20:08
Also das Profil muss man nicht unbedingt mit der App machen müssen, fänd ich auch ein wenig umständlich.

Aber die Suchfunktion sollte echt langsam kommen :D @dns


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.02.2012 um 22:10
und der chat


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.02.2012 um 02:43
Am besten ein Profil ohne eigenen Style, nur mit den Zahlen,
dann sollte das auch mit den GB Einträgen funktionieren und so Zeug


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.03.2012 um 16:56
Ja nachrichten vom system funktionieren noch immer, oder wieder nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.03.2012 um 16:57
@insideman

hast du in den fl einstellungen auf allmy vll aktiviert dass du nur benachrichtigungen bekommst wenn du nicht online bist?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.03.2012 um 17:01
Nein,

Eben jetzt hats auch funktioniert als ich aktiv war mit der app.
Aber heute wurde ich mind 2 mal angeaettet und als ich vorhin die app startete wurde das nicht angezeigt.

Mir viel es nur auf beim nachlesen von : "zuletzt teilgenommen"


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.03.2012 um 20:57
Wurd eigentlich schon mal die Umfragenfunktion angesprochen? Das wär doch mal was!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.03.2012 um 20:59
@Soley
geplante features fuer die naechsten versionen:

- thread suchen
- umfragen
- uploader
- chat
Ich vermisse sie auch ^^


Anzeige

melden