Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Pluto

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Pluto, New Horizons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Pluto

08.09.2015 um 09:35
@Celladoor
Kirby :Y:

Anzeige
melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 05:46
@greenkeeper
@Geisonik
@Celladoor
@Antharis79
@perttivalkonen
@sebek
@delta.m

Tja nun, wegen @Celladoors Aussage, dachte ich, es würde erst heute weitergehen, aber die Bilder sind wohl schon eine ganze Weile online:

nh-spherical-mosaic-9-10-15Original anzeigen (0,4 MB)

nh-surface-features-9-11-15Original anzeigen (0,6 MB)

nh-chaos-region-9-10-15Original anzeigen (0,7 MB)

nh-dark-areas-9-10-15Original anzeigen (0,7 MB)

nh-charon 9-10-15Original anzeigen (0,3 MB)

nh-twilight 9-10-15Original anzeigen (0,7 MB)

nh-composite-haze-image-9-10-15

http://www.nasa.gov/feature/new-pluto-images-from-nasa-s-new-horizons-it-s-complicated (Archiv-Version vom 11.09.2015)


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 11:50
@Gim

Tolle Bilder - sogar früher als angekündigt :)
In Kürze sollen wohl auch noch bessere Fotos von Charon, Nix und Hydra veröffentlicht werden.


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 11:56
Ich hoffe ja noch auf ein Farbbild mit höherer Auflösung vom Pluto


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 15:22
Wow.

Das sind wirklich sehr beeindruckende Bilder.

Einfach toll.


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 19:33
@klausbaerbel

In der Tat. Traumhaft schön.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 19:40
@Gim

Danke, sehr interessante Fotos. The Dark Side Of Pluto.

Gruß greenkeeper


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 21:52
Plutos Mond NIX (ca. 48x30 km)
Obwohl so "klein", hat er doch einen eigenen (recht großen) Krater :)

20150911 nix stacked


melden

Bilder von Pluto

11.09.2015 um 22:54
@delta.m
Find ich irgendwie süß ^^
Und in Anbetracht der Größe passt der Name ja:
NIX

Auch kann sich Pluto darauf ganz schön was einbilden, selbst so einen kleinen Mond zu haben ^^


melden

Bilder von Pluto

12.09.2015 um 14:20
Pluto - zusammengesetzt aus den bisher besten Einzelbildern:

Bildgröße: 3660 x 3850 Pixel ! :)

pluto-colorOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Bilder von Pluto

12.09.2015 um 14:24
Cool. Genau darauf hab ich gewartet. :)


melden

Bilder von Pluto

12.09.2015 um 19:12
Oh Mann, wer hätte gedacht, daß wir sowas mal sehen.

Wunderschön.


melden

Bilder von Pluto

17.09.2015 um 19:07
Neues von Pluto:
15 Minuten nach der größten Annäherung an Pluto am 14. Juli 2015 sah die NASA New Horizons Raumsonde zurück in Richtung Sonne und nahm dieses Beinahe-Sonnenuntergang Bild der schroffen, eisigen Bergen und Flach Eis Ebenen auf.
(Zum Vergrößern draufklicken)
nh-apluto-wide-9-17-15-final 0Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Bilder von Pluto

17.09.2015 um 19:10
Zoom des vorigen Bildes:
Sieht fast aus wie bei uns am Nordpol :)

nh-apluto-mountains-plains-9-17-15 0Original anzeigen (2,1 MB)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Pluto

17.09.2015 um 22:30
@delta.m

Wahnsinn!


melden

Bilder von Pluto

18.09.2015 um 00:22
Faszinierend 😃


melden

Bilder von Pluto

18.09.2015 um 01:35
Woooowww!!! Die Berge sind durchscheinend!


melden

Bilder von Pluto

18.09.2015 um 17:43
@delta.m

Kannst Du bitte mal einen Link zu den großen Bildern Deiner letzten Beiden Beiträge einstellen?

Bei klappt das mit dem Draufklicken nicht.

Keine Ahnung, warum es nicht mehr, bzw nicht mehr immer klappt. Ist erst seit Kurzem so.


1x zitiertmelden

Bilder von Pluto

18.09.2015 um 17:52
@klausbaerbel
Hakt bei mir auch seit kurzem. Ich aktualisiere die Seite nochmals, und dann klappts in der Regel.


melden

Bilder von Pluto

18.09.2015 um 17:55
@perttivalkonen

Exakt.

Nach ein paar mal F5 drücken gehts es manchmal. Nur nicht bei diesen beiden Bildern.

Weiterhin klemmt Allmy seit vielleicht einer Woche öfters, manchmal, bzw braucht sehr lange um eine Seite aufzubauen.

Ich weiß nicht, woran es liegt. An Allmy, am Rechner oder am neuen Modem.


Anzeige

1x zitiertmelden