Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Marsforschung statt Venus?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Weltall, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:29
"@johnholmes
Wieso sagst du denn den Usern nicht wieso man den Mars der Venus bevorzugt?"

Ich bin bezahlter und hirngewaschener Skeptiker der Euch von der Wahrheit fern halten soll.
Alles was ich sage ist entweder veraltet, falsch oder einfach nur gelogen um die Weltverschwörung weiter aufrecht zu erhalten.
Halte dich an Pioniere wie antigravitation - der gibt hier selbstlos und unter grossen Risiken die Wahrheit wieder!

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:32
hm, gibt es ein echtes farbfotos von venus? in google seh ich jedes venusbild anders. welche farbe hat der den jetzt?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:51
Weil ... because of ... The Venus ist very gefährlich.

Sie ist ziemlich heiß, es herrscht ein tierischer Druck und das Gas...

Ne... dann lieber der Mars.

Und außerdem gibt es ein Riegel namens Mars... Hihihi

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:52
also ich finde schon dass venus sich besser befruchten lässt, nicht umsonst trägt es das weibliche zeichen ♀

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:52
meine güte, ich muss mich wieder zurückhalten....


and the schwachsinn goes on, vol.27


ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:55
>>> also ich finde schon dass venus sich besser befruchten lässt, nicht umsonst trägt es das weibliche zeichen ♀ <<<


was ja auch gar nicht mit der, im sinnbildlichen übertragenen, mythologie zusammenhängt....


wenn du schon googlest, dann machs richtig!


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 17:57
Aber die Mythologien haben damals viel mehr gewusst. Dort wurde das Wissen geboren. Man muss die nur noch mit materiellen Beweisen zurückführen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 18:06
entwickelt antigravitation wirklich Raumschiffe?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 18:15
Meine Vermutung liegt daher nahe dass es etwas mit Homosexualität zu tun hat. Der Mars ist männlich und die Marsforscher sind hauptsächlich männlich. Und da die Forscher nicht frei denken können, weil sie grundsätzlich von der Regierung unter Druck gesetzt wird, pervers ausgeliefert sind. Das ist nur mal eine Vermutung von mir, sorry.


loooooooooooool xD


Heiß wie in der Hölle

Charakteristisch für Venus ist zunächst ihre extrem dichte Atmosphäre, die zu 96,5 % aus dem Treibhausgas Kohlendioxyd besteht: Die Sonneneinstrahlung, die die Atmosphäre durchdringen kann, heizt die Venusoberfläche auf, und die von der Oberfläche ausgesandte Wärmestrahlung kann die kohlendioxydreiche Atmosphäre nicht durchdringen: Die eingestrahlte Wärme wird für eine Weile in der Atmosphäre gespeichert und heizt die Atmosphäre auf Backofentemperaturen auf, bevor sie den Planeten verlassen kann: Auf der Venus ist es heiß wie in der Hölle.

ein Mensch würde auf der Venus gleichzeitig geröstet und zerquetscht werden und dabei auch noch verdursten



Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 18:22
>>> entwickelt antigravitation wirklich Raumschiffe? <<<


ja.

allerdings mit dem nachteil, dass viele extras nur gegen aufpreis erhältlich sind....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 20:25
@experiment
die Frauen tragen das Zeichen der Venus, nicht andersherrum

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 20:35
sorry wegen doppelpost ABER:

zusammenfassung
Venus
heiß
sehr hoher Druck
Schwefelsäureregen


Mars
kalt
relativ gesehen niedriger Druck
KEIN schwefelsäureregen


daraus folgt:
für eine bemannte Venusmission brauchen wir:
- nen paar Deppen die sich da hintrauen
- Raumanzüge die es noch nicht gibt (die existierenden schützen vor dem Unterdruck des Alls und der Kälte), die Säureresistent sind (konzentrierte Schwefelsäure is doch was andres als die 1-5% aus dem Chemie unterricht) vor der Hitze schützen und die den Träger vor dem Druck schützen.

für eine bemannte Marsmission brauchen wir:
-handelsübliche Astronauten
-Raumanzüge, da für den MArs ja die Vorhandenen reichen


ERGO:
bevor man eine bemannte Mission zur Venus macht, für die man neue Raumanzüge entwickeln müsste, fährt man doch lieber zum Mars und nimmt die Anzüge die man hat

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 20:45
">>> entwickelt antigravitation wirklich Raumschiffe? <<<


ja.

allerdings mit dem nachteil, dass viele extras nur gegen aufpreis erhältlich sind....
"

Solche Extras wären zum Beispiel, daß sie fliegen können, daß sie größer sind als geschätzte 30 cm, daß sie überhaupt fürs menschliche Auge sichtbar sind... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 20:49
@experiment

Das die Fotos von der Venus immer anders aussehen liegt daran das in einer grossangelegten Verschwörung der Nasa vertuscht wird das es in wirklichkeit 12 Venüsse gibt.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 21:02
Das Veschwörungsfoto der Venus!

Venus in Blau

http://www.space-odyssey.de/graphics/venus.jpg (Archiv-Version vom 27.04.2006)

jeap die Mars-Riegel Lobby hat schuld!

Vielleicht liegt es daran das von der Venus aus nur noch 100 Mio zur Sonne ist!
To Hot

und vom Mars geht es weiter......

Der Thread wird zugespammt!

Mich wundert nur das die Frauen Orginationen nicht schon rummeckern"!
Zu wenige Venusflüge blablablba

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 21:26
>>> entwickelt antigravitation wirklich Raumschiffe? <<<

Unter anderem - er entwickelt auch freie Energie Generatoren, Teleportationskammern, Antigravitationsgeräte usw.
Nebenbei muss er sein Leben als Chaolinmönch gestalten wenn er nicht gerade in der Air Force tätig ist oder mit russischen Wissenschaftlern Fachkongresse vor Ausserirdischen hält.

Ein vielbeschäftigter Mann ...

Schritt für Schritt wird anti immer "interdisziplinärer".

:P

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 21:52
@johnholmes
ist interdisziplinär ein euphemissmus für pesönlichkeitsgespalten?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 21:57
Die Venus ist so verdammt heißt, weil dort milliarden von heißen Girls auf uns Männern warten. Weil sie so verdammt heiß sind diese Girls, wird der Planet heißer. Und das liegt nicht an der Sonne !!!!! Sondern an den Mädels !!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Aber ich habe gehört, auf der Venus gibt es angeblich viele kostbare Rohstoffe die wir für die Erde brauchen. Sci-Fictionfreaks kammen auf die Idee, einen riesigen Schirm um die Venus zu bauen, damit der Planet sich abkühl. Das positve an dem Schirm ist außerdem noch, dass dieser viel Energie produziert, weil überall Solarzellen auf dem Schirm sind. Und je näher der an der Sonne ist, umso mehr kann man mit Solarzellen Energie erzeugen.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:28
Nun ich denke mal das es uns darum geht ihrgendwan in naher zukunft eine Art Aussenkolonie zu gründen!
Der Mars ist dafür doch ein wenig geeigneter als die Venus!
Er ist auf jedenfall viel leichter zu Kolonisieren als zum Beispiel die Venus.
Die Oberfläche der Venus ist so etwas von Menschenfeindlich das es überhaupt keinen Sinn machen würde diesen Planeten intensiv zu erforschen.
Vieleicht Entwickelt sich die Venus ja noch und wird in einigen Millionen Jahren ein bewohnbarer Planet werden!

Intressanter als Mars und Venus kann aber noch der Neptun sein!


melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:30
Genau der Neptun der besteht ja auch nur aus Gas aber lassen ma mal

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



Anzeige

melden