Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Marsforschung statt Venus?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Weltall, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:34
Weisst du das der Neptun nur aus Gas besteht?
Bisher ist noch keiner da oben gewesen!

Anzeige
melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:37
Das ist nun wirklich der blödeste Kommentar der zu diesem Thema zu erwarten war.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:38
@interpreter

Neiiiin !

Der Neptun besteht doch nicht aus Gas !
Kennst du denn wirklich nicht die wundebaren Wasserwelten des Neptun ?
dann lass dir das mal von Rafael erklären . Der weiss alles darüber . Er war, glaube ich, auch schon selbst dort und hat dort einen wunderschönen Badeurlaub verbracht . ;-)

Nun aber geschwind zur Eingangsfrage :

Warum Marsforschung statt Venus?

Ist doch ganz einfach und logisch :
Auf dem Mars ist es kalt .
Auf der Venus ist es heiss .

Gegen Kälte kann man sich anziehen . Gegen Wärme kann man gar nichts machen . Das Ventilatoren und Klimaanlagen die Körpertemperatur herunter kühlen, ist eine verschwörische Vertuschung der Wahrheit . Ausserdem gibt es ja auf der Venus auch keinen Strom und so .

lol


melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:39
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DER NEPTUN BESTEHT NICHT AUS GAS



C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:40
Badeurlaub auf dem Neptun... Klar muss ja nen Grund haben warum der Planet Neptun heisst das muss was mit wasser zu tun haben...

ROFL

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:42
ROFL too


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:48
Ihrgendwan werden wir mehr über unser Sonnensystem wissen!
Und zum einen intressiert mich beim Neptun nicht ob er bewohnbar ist sonder eher aus was er besteht!
Warum es so ist!
Aber was mich noch mehr intressiert ob sich ein solcher Planet wie der Neptun zum Beispiel weiter entwickelt und ihrgendwan einmal in Millionen Jahren leben tragen wird!
Und um dieses herraus zu finden muß man diesen Planeten eben erforschen!
Vieleicht haben wir ja bald die Möglichkeit bemannte Missionen vom Mars aus zu starten um solche Planeten wie den Neptun oder den Uranus zu erforschen!


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:51
Aber mehr als dumme bemerkungen von anderen Forumsteilnehmer die ja so wie es ausschaut schon einen bemannte Mission dahin unternommen haben gibt es hier ja sowiso nicht!


melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:52
Die Venus wird sowieso irgendwann von der Sonne verschluckt, also ist das Teil auch unwichtig. :)

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:57
Die Venus wird sowieso irgendwann von der Sonne verschluckt, also ist das Teil auch unwichtig.

Nun ja dies könnte in Millionen von Jahren auch das Schicksal der Erde sein!


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 22:59
habt ihr noch nie Battlezone gespielt? jedenfalls werden die Siedlungen von einem nach dem anderen durchgeführt. Dazu zählt Venus, Mond, Mars, Europa, Io, Titan, Pluto und noch ein unbekannter Planet.
aber warum zerstört ihr meinen thread? das ist ja sowas von unlustig! ich will intensiv forschen was auf der venus ist! was kann man bei der ESA alles machen und was brauch man dort? Das Problem ist, man kriegt dort nicht einfach so ein Raumschiff geschenkt. Ich will herausfinden wer die Macht über ESA besitzt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:02
Unlustig???

Yeah aus deiner Perspektive.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:03
@kai29
Nun ja dies könnte in Millionen von Jahren auch das Schicksal der Erde sein!

So weit ich weis, nicht. Auf der Erde wird es etwas heiß werden, dass dort jegliches Leben ausgelöscht wird.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:08
Hier zerstört keiner deinen Thread!
Mich intressiert es ebenfalls wie die Venus oder der Uranus oder eben der Neptun ausschaut!
Mir geht es aber viel eher darum die Anfänge des Lebens zu erforschen!
Planeten wie die Venus oder der Neptun könnten vieleicht einige Fragen darauf beantworten.


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:10
@Tyranos

Wer sagt den das bis dahin nicht alles leben hier ausgestorben ist!


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:15
@Tyranos

Ich behaupte ganz einfach mal das der Mensch nicht der Mittelpunkt des Universum ist!
Es hat mit einem Knall begonnen!
Und es wird auch wieder mit einem Knall enden!


melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:18
----oder der Uranus---

Was soll denn Uranus sein ? Etwa ein Planet oder wie ? Wollt ihr mich jetzt alle verarschen oder was ?
Gleich erzählt ihr womöglich noch, das in der Sonne Wasserstoffkerne zu Helium fusioniert . Das fehlte noch !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:20
Uranus? Ich glaube, diesen Namen hat dieser klasse Planet nicht verdient, der läd ja geradezu ein, sich drüber lustig zu machen!
Ich schlage ein Umtaufen vor, z.B. in "Urektum"!


(Jaa, ich gebs zu, der war geklaut, Futurama rulez!)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:23
Ups ich fürchte das ihr da falsch liegt...
Die Liste ist wie folgt:
Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun Pluto.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Marsforschung statt Venus?

26.09.2005 um 23:24
@highabove

Um das herraus zu finden muß man eben da rauf!

Mich intressiert eben das wieso und Warum!


Anzeige

melden