Jame1983

er hat doch ganz eindeutig gesagt dass die idee von planet x oder modernisiert planet 9 weil pluto ja keiner mher ist veraltet und falsch ist und das hat er in voller deutlichkeit gesgat wenn man das gesammte video anschaut.

dass es noch andere kleine planetoiden im koiper Gürtel gibt ist natürlich belegt. Ich hab ja hier oft genug die Daten der Nasa gepostet.

die haben einen davon damals auch planet x genannt und sogar den namen nibiru benutzt. nur wurde das mit der zeit im netz wieder zu diesem nibiru mythos verdreht


noch mal zum mitschreiben

planet x existiert. er ist kleiner als der pluto und liegt ein ganzes stück hinter diesem im koiper Gürtel und dreht seine bahnen friedlich um die Sonne wie die anderen planetoiden auch. die ganzen schwerkraft katastrophen die der auslösen sollte wenn er wie durch geisterhand plötztlich in richtung mittelpunkt des sonnensystems gechsoben werden würde sind schlichtweg lächerlich. der würde in die sonne tropfen wie ein fussel in eine kerze
wann genau wurde das entdeckt, warum hat Lesch nichts davon erzählt ?
vllt war die Sendung zu alt ?

Danke für die Erklärung :)

mfg
doh