Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.01.2009 um 02:28
@Reason

du weißt schon das die venus genau an dieser stelle immer mit der bahn der sonne mitschwenkt???


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 02:32
@james1983

Kann sein - ich weiß keinerlei Hintergründe zu dem Gif


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 02:43
Ich glaube Nibiru ist ein sehr hinterlistiger PLanet. er verseckt sich einfach hinter der Venus um dann auf das Zeichen ver weltbank hin sich auf die erde zu stürzen um die 80 prozent auzurotten. damit die rstlichen 20 prozent sich dann als herrscher über den unbewohnbarebn scherbenhaufen erheben können.

aber warte wer zahlt dann die 5 Prozent zinsen zurück von dennen ihr perfides sytsem lebt.
tausende jahre der verschwörung umsonst nur weil wir ein paar winzigkeiten nicht bedacht haben mist.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 04:04
@james1983

warum seine Aussage verdreht ??

Er hat nichts über Nibiru und das gleichen gesagt..

Ich allgemein wusste ich, dass die Theorie mit einem 10 Planeten = römisch X !!!!
ergo Planet X geben kann..

Bitte genauer durchlesen !


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 04:13
@doh

er hat doch ganz eindeutig gesagt dass die idee von planet x oder modernisiert planet 9 weil pluto ja keiner mher ist veraltet und falsch ist und das hat er in voller deutlichkeit gesgat wenn man das gesammte video anschaut.

dass es noch andere kleine planetoiden im koiper Gürtel gibt ist natürlich belegt. Ich hab ja hier oft genug die Daten der Nasa gepostet.

die haben einen davon damals auch planet x genannt und sogar den namen nibiru benutzt. nur wurde das mit der zeit im netz wieder zu diesem nibiru mythos verdreht


noch mal zum mitschreiben

planet x existiert. er ist kleiner als der pluto und liegt ein ganzes stück hinter diesem im koiper Gürtel und dreht seine bahnen friedlich um die Sonne wie die anderen planetoiden auch. die ganzen schwerkraft katastrophen die der auslösen sollte wenn er wie durch geisterhand plötztlich in richtung mittelpunkt des sonnensystems gechsoben werden würde sind schlichtweg lächerlich. der würde in die sonne tropfen wie ein fussel in eine kerze


melden