Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Planet X

Filter einstellen
01:51

Nibiru - Planet "X". DISCLOSURE: NASA hides the truth from us! August 21, 2011

@xXDaveXx Dieses Video: ... zeigt zum X-TEN mal den Stern CW-LEONIS ein bischen Background-Info: der Stern ist ein Roter Riese nahe dem Ende. Er ist im Infrarotbereich einer der hellsten Objekte. die Daten, die man bei Google-Earth sieht sind aus dem Jahre 1983 und da war die Kameratechnik des Satelliten IRAS, von dem die IR-daten von Google-Sky kommen, noch nicht so ausgefeilt wie heute. CW LEONIS ist so hell, dass er den Kamerachip überstrahlt - deswegen diese beiden blauen Linien un...
Beitrag von FZG - am 25.08.2011
01:51

Nibiru - Planet "X". DISCLOSURE: NASA hides the truth from us! August 21, 2011

Hi! Weiß einer was das sein soll? Habs selber mit google sky probiert und da links neben dem Merkur ist wirklich so ein ding, wenn mann infrarot anschaltet! Könnte das vielleicht wirklich Planet X sein oder gibt es dafür ne Plausiblere Antwort?
Beitrag von xXDaveXx - am 24.08.2011
03:13

Wide-Field Infrared Survey Explorer - A Celestial Treasure Hunt

habe mal ein video von dem WISE-Programm mit beigefügt ..... daran ist wunderbar zu erkennen, wo die aufgabenstellungen von WISE liegen .... mögliche himmelskörper (asterioden, Kometen etc) in erdnähe zu finden, galaxien zu erforschen, auch den oder die möglichen noch unbekannten planeten.... JA SELBST die den so gerne erwähnten braunen Zwerg na dann viel spass dabei, den selbst die von WISE sind auf der suche (allerdings nicht nur nach dem planeten X) ... aber das wird man im video lei...
Beitrag von axgouk - am 11.05.2010
03:34

Greenpeace Spot Aliens deutsch + subtitulos español

zur Auflockerung habe ich anbei dieses Video beigefügt (deutsche Sprache) planet x ... Maya ... 2012 .... alles nur unwichtig, wenn man nur e - mail hat :)
Beitrag von axgouk - am 09.05.2010
10:01

10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 1 von 15

@popgun Da, 15 Teile und verschiedene Kulturen, hoffe du hast Zeit ;)
Beitrag von Kongo_Otto - am 29.04.2010
03:31

the UFO planet

@PredatorOS Sry aber ich habe nicht dich gemeint .. ich hab jetzt deine Beiträge gelesen die wirklich völlig in Ordnung sind.Ich hab mich auf die nachfolgenden Posts über Nibiru bezogen. Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.Ich glaube dass du die Venus gesehen hast .kann dass sein?
Beitrag von smokingun - am 10.04.2010
05:22

neuer Stern.wmv

Meine Zugabe zum Video: 1.Meines Wissens zufolge ist dieses Objekt seit Mitte September am Nachthimmel sichtbar. Am besten gegen 23 Uhr in östlicher Richtung. 2.Es bewegt sich nicht im Minutentakt wie der Macher vom Video es beschreibt sondern verhält sich wie alle anderen Sterne auch (feste Umlaufbahn bezüglich der Sternzirkulation) was darauf schliessen dass der Typ keine Ahnung von dem hat was er da redet. 3.Es verändert seine Leuchtfarbe (nicht Leuchtstärke) pausenlos im Sekundentakt (blau...
Beitrag von PredatorOS - am 21.03.2010
03:53

Nibiru video - Second Sun - Planet X

damit hier nicht alle einschlafen :),wenn das echt sein soll fress ich nen besen,lol^^
Beitrag von olli77 - am 27.01.2010
10:01

"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1

Hallo EspadaPreto, Ich möchte hier weder Autoren zitieren, noch irgendeinen Scheiss erzählen. Ich surfe nur wie alle Anderen auch durchs Netz, und mache mir zu dem was ich finde meine eigenen Gedanken. Und wie einige meinen, mache ich dann eine Amüsante Erzählung daraus. Ok ok alles klar..... aber ob meine Erzählungen so amüsant sind, oder es sich um zutreffende Fakten handelt, kann man auch nur dann in Frage stellen, wenn man sich die Erzählungen auch mit den Beilagen reinzieht, wie zb. Herr of...
Beitrag von -v- - am 22.11.2009
10:01

"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1

Hi Moonchild67, auch wenn es dich ärgert, ich wiederspreche. Warum? Guckst du. Alle Prognosen beziehen sich auf eine rund 800 Jahre alte Schrift der Maya-Priester, die seit 1739 nicht in New York, Rom oder London liegt – sondern in Dresden! Der Tresor-Raum der Sächsischen Landesbibliothek Dresden. Hier ruht eines der ältesten, wertvollsten und rätselhaftesten Bücher der Menschheit unter Panzerglas: 74 Blätter, eng beschrieben mit bis heute nicht völlig entschlüsselten Zeichen einer untergegange...
Beitrag von -v- - am 20.11.2009
10:00

"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part2

Hi Moonchild67, auch wenn es dich ärgert, ich wiederspreche. Warum? Guckst du. Alle Prognosen beziehen sich auf eine rund 800 Jahre alte Schrift der Maya-Priester, die seit 1739 nicht in New York, Rom oder London liegt – sondern in Dresden! Der Tresor-Raum der Sächsischen Landesbibliothek Dresden. Hier ruht eines der ältesten, wertvollsten und rätselhaftesten Bücher der Menschheit unter Panzerglas: 74 Blätter, eng beschrieben mit bis heute nicht völlig entschlüsselten Zeichen einer untergegange...
Beitrag von -v- - am 20.11.2009
05:54

Planet X Special Report No. 1: Where is Planet X? (1/7)

Er wird wohl niemals aufgeben. Aber Respekt dass er sich mal zeigt! Entweder er versucht die Leute wirklich mit seiner genialen wissenschaftlichen Erklärung, warum von Nibiru immer noch keine Spur zu sehen ist, zu manipulieren und andere, die einen 3 Stelligen Intellegenzquotient besitzen, zu verarschen oder er ist wirklich so blöd was ich allerdings nicht vermute! Seine Aussagen zum Thema sind dreist. Aber Profit macht er mit solchen Aktionen nicht also macht es für ihn keinen Sinn sich auf se...
Beitrag von PredatorOS - am 28.10.2009
07:44

Ein neuer Stern

Mir ist das Objekt nicht aufgafallen.. Für einen Stern halte ich nicht, für ein UFO deutlich zu groß und eine optische Täüschung wage ich auch zu bezweifeln
Beitrag von PredatorOS - am 06.10.2009
10:00

2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick

Wie auch immer. Hier habe ich ein "Welt der Wunder" -Beitrag zum Thema. Keine Ahnung ob das gesendet wurde und wann.
Beitrag von timx - am 20.09.2009
01:52

ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails

Sogar Wettersprecher müssen sich zusammenreißen Ich hoffe dass es ihm nicht zu übel henommen wurde.. Aber ich würde an seiner Stelle glaube auch das selbe tun...
Beitrag von PredatorOS - am 15.07.2009
05:28

Annunaki

@ApokalypsoS ach ja und ich dachte auf planet x leben die annunaki
Beitrag von spiky - am 22.05.2009
05:18

HERCOLOBUS (NIBIRU) SE ACERCA

Zum Gruße, keine Ahnung, ob jemand das folgende Video kennt. Es soll voriges Jahr im November in Peru aufgenommen worden sein. Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist was da gezeigt ist. Hat jemand eine Erklärung, wie das gemacht werden kann, also als trick-technisch meine ich, das würde mich schon interessieren. Hier habe ich noch was, was erklären kann, wie schnell man geneigt sein etwas zu glauben, was aber nur eine Täuschung ist: Vor drei Tagen hatte ich von Balkon aus die Sonne fotogra...
Beitrag von atrahasis - am 21.05.2009
00:48

Australian UFO Alien Humor Funny?

Diese Aufnahmen stammen auch von Nasa.
Beitrag von jelena - am 19.05.2009
08:40

Titans of Nibiru

Nibiru wird kommen. Dieses Video ist eine Botschaft von Nibirujaner zur uns.
Beitrag von jelena - am 19.05.2009
22:52

Planet X / Nibiru 2012 Flyby Scenarios - February 2009 Report

Da hat sich Marshalls Team Mühe gegeben das alles so kurz in einem Video zu fassen Paar Comment Zitate zu diesem Video: Hab auch einen sehr auffälligen Stern auf Antarctik-WebCams bemerkt. Seine Position hat sich kaum verändert außer das er einen Kreis um den sichtbaren Himmel gezogen hat das liegt aber an der Rotation der Erde denn an den Polen gehen die Sterne weder auf noch unter... desweiteren kann ich sagen dass es nicht die Venus ist denn an der Antarktis ist die Venus meistens nicht...
Beitrag von PredatorOS - am 19.05.2009
01:39

o mais claro video de NIBIRU, HERCOLOBUS, PLANET X NEMESIS 2012

gibt ein neues abgefahrenes Planet X / Nibiru Video . Schaut es Euch mal an , muss doch ein Fake sein oder ? Oder eine optische Täuschung ?
Beitrag von weitblick - am 18.05.2009
01:14

NOT NIBIRU !!! Video 02 (16th May 2009)

Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht! hier noch eins noch ein gutes und noch ein link so schaut euch das alle mal an
Beitrag von hagener - am 17.05.2009
00:46

NOT NIBIRU !!! Video 03 (16th May 2009)

Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht! hier noch eins noch ein gutes und noch ein link so schaut euch das alle mal an
Beitrag von hagener - am 17.05.2009
05:12

NOT NIBIRU !!! 04 part-A (16th May 2009)

Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht! hier noch eins noch ein gutes und noch ein link so schaut euch das alle mal an
Beitrag von hagener - am 17.05.2009
02:26

NOT NIBIRU !!! Video 01 (16th May 2009)

Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht! hier noch eins noch ein gutes und noch ein link so schaut euch das alle mal an
Beitrag von hagener - am 17.05.2009
00:55

Pianeta x - nibiru Eccezionale Video padova 8 maggio 2010

Hey mir sicher das dierser Planet kommen wird habe euch mal ein paar nette videos rausgesucht! hier noch eins noch ein gutes und noch ein link so schaut euch das alle mal an
Beitrag von hagener - am 17.05.2009
05:34

nibiru2012 1.DEUTSCHE-VERSION!

kein Text
Beitrag von angelo01 - am 14.05.2009
05:18

Sci Xpert: 031 War die Mondlandung inszeniert?

@jelena Die Amerikaner waren wirklich auf dem Mond. Dafür gibts es sehr eindeutige, unwiederlegbare Beweise. Hier kurz und knapp..
Beitrag von schmello - am 21.04.2009
09:40

Open-mindedness

@open-mind Ich kann keine Keilschrift, aber ein wenig Hieroglyphen. Um alte Schriften korrekt lesen zu können brauchst Du so viel Zeit, dass es nur als fulltime job möglich ist. Ich kenne einige Philologen, die brüten 8 Stunden am Tag über der Übersetzung einer einzigen kleinen Scherbe... Dass Sitchin keine Ahnung hat kann man aber schon an einfachen Dingen erkennen, z.B. dass er ständig assyrisch, akkadisch und sumerisch verwechselt. Alle drei basieren zwar auf dem selben Schriftsystem, haben ...
Beitrag von FrankD - am 09.04.2009
05:33

Nibiru 2012 ??? Blödsinn. Beweise, die gegen Nibiru/Annunaki sprechen. Nibiru won´t come.

@Shoker
Beitrag von spiky - am 05.04.2009
02:55

Marshall Masters- I Like It Loud

@DrOtt wieso?... ich hab was gefunden:
Beitrag von shoker - am 31.03.2009
04:55

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part2

@Breezer_t Quelle: [quote]John Maynard, ein ehemaliger US-Geheimdienstoffizier, versicherte, die IRAS-Mitarbeiter hätten eine bislang unbekannte, aber höchstausgeprägte Wärmequelle am Rande unseres Sonnensystems entdeckt. Um die Daten nicht länger mit den Europäischen Projektpartnern teilen zu müssen, habe die amerikanische Bodenkontrolle Maynard zufolge das Projekt offiziell für gescheitert erklärt, aber insgeheim weitergeforscht. ....... Denn der ehemalige US-Militär-Experte Marshall Masters l...
Beitrag von shoker - am 29.03.2009
08:45

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part1

@Breezer_t Quelle: [quote]John Maynard, ein ehemaliger US-Geheimdienstoffizier, versicherte, die IRAS-Mitarbeiter hätten eine bislang unbekannte, aber höchstausgeprägte Wärmequelle am Rande unseres Sonnensystems entdeckt. Um die Daten nicht länger mit den Europäischen Projektpartnern teilen zu müssen, habe die amerikanische Bodenkontrolle Maynard zufolge das Projekt offiziell für gescheitert erklärt, aber insgeheim weitergeforscht. ....... Denn der ehemalige US-Militär-Experte Marshall Masters l...
Beitrag von shoker - am 29.03.2009
10:26

Weltuntergang 2012

Der Planet X wird doch auch Nibiru genannt oder? Falls es der ist hab ich hier eine video was anscheinend am 21.12.2012 passieren wird ich selber glaube nicht daran Also keine Angst xD
Beitrag von MrGenial - am 17.03.2009
04:55

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part2

@Fedaykin Einst der klügsten Posts die bis jetzt gelesen haben... Und neben der Sonne heisst nicht gleich dass er neben der Sonne wie der Merkur ist sondern auch dass er im Jenseits der Pluto Bahn seine Runden macht @voice Hab das Video schon vor ein paar Monaten gesehen... hab irgendwie nicht daran gedacht es hier zu posten @Alle Schaut euch bitte diese 3 Videos genau an (GENAU) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die beiden Videos beweisen es im Grundprinzip...
Beitrag von shoker - am 16.03.2009
08:45

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part1

@Fedaykin Einst der klügsten Posts die bis jetzt gelesen haben... Und neben der Sonne heisst nicht gleich dass er neben der Sonne wie der Merkur ist sondern auch dass er im Jenseits der Pluto Bahn seine Runden macht @voice Hab das Video schon vor ein paar Monaten gesehen... hab irgendwie nicht daran gedacht es hier zu posten @Alle Schaut euch bitte diese 3 Videos genau an (GENAU) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die beiden Videos beweisen es im Grundprinzip...
Beitrag von shoker - am 16.03.2009
04:55

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part2

@voice Ja, in der Geschichte, die wir glauben zu kennen... Was wissen wir denn heute? Harald Lesch Er erklärt, wie Sedna in unserem Sonnensystem bleiben konnte... Mit nem riesen Himmelskörper, der näher an unserer Sonne sein könnte, als es sich Wissenschaftler ausmalen könnten. Schaut es euch mal an... Dauert auch nicht lange.
Beitrag von The_Styx - am 16.03.2009
08:45

Alpha Centauri - Was ist Sedna? part1

@voice Ja, in der Geschichte, die wir glauben zu kennen... Was wissen wir denn heute? Harald Lesch Er erklärt, wie Sedna in unserem Sonnensystem bleiben konnte... Mit nem riesen Himmelskörper, der näher an unserer Sonne sein könnte, als es sich Wissenschaftler ausmalen könnten. Schaut es euch mal an... Dauert auch nicht lange.
Beitrag von The_Styx - am 16.03.2009
01:21

0.2_Disclosure_GF shows giant UFO behind the Sun_Proofs @ NASA_Feb 2009

in der linse drinne hinter den jupiter update video nasa :
Beitrag von speedychamp - am 06.03.2009
01:49

Flash Gordon Originaltrailer

Ja ist doch schon alles bekannt...in kultigem Thrash versteckt,die absolute Obersahne der Schundliteratur
Beitrag von Warhead - am 14.02.2009
04:46

Tribute to Flash Gordon

Ja ist doch schon alles bekannt...in kultigem Thrash versteckt,die absolute Obersahne der Schundliteratur
Beitrag von Warhead - am 14.02.2009
01:17

Nibiru Shock (NibiruShock2010)

Hier wird Nibiru als ein Planet beschrieben der um den Dunklen Stern rotiert!
Beitrag von 66gaylord66 - am 17.01.2009
02:35

CERN and 2012 Theory Planet X

@Nereide ach neee! StevenWood beschreibt das CERN mithilfe dieses Telescopes das Objekt hellfirern wird!!! StevenWood biographie: CERN Video: Telescope: @UffTaTa CERN liegt nicht in den Alpen schon klar aber sehr nah und es befindet sich genau an der Stelle wo das Wasser nicht hinkommt falls die Erdumpolung erfolgen wird(was sehr wahrscheinlich ist!) Wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt auf militärische Bunkerbaukarten!! ganz Europa wird unter Wasser liegen ausser einnen Teil von den Alpe...
Beitrag von 66gaylord66 - am 16.01.2009
02:15

Steven Wood CERN

@Nereide ach neee! StevenWood beschreibt das CERN mithilfe dieses Telescopes das Objekt hellfirern wird!!! StevenWood biographie: CERN Video: Telescope: @UffTaTa CERN liegt nicht in den Alpen schon klar aber sehr nah und es befindet sich genau an der Stelle wo das Wasser nicht hinkommt falls die Erdumpolung erfolgen wird(was sehr wahrscheinlich ist!) Wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt auf militärische Bunkerbaukarten!! ganz Europa wird unter Wasser liegen ausser einnen Teil von den Alpe...
Beitrag von 66gaylord66 - am 16.01.2009
02:35

CERN and 2012 Theory Planet X

ja man ihr habt alle recht CO² ist an allem schuld!!!!!!!!!11 @OpenEyes Quelle bitte (richtige Qualle und nicht einfach die homepage)!!!! Es gibt dukle Sterne es wurden bloss noch keine entdeckt(ausser planetx???): und dann ergibt die die im LHC betrieben wird einen Sinn genauso wie das SPT Übrigens die bauen ein risieges Telescope im LHC(wozu??) und das LHC wurde genau an der Stelle gebaut wo die Flutwelle, die ganz Europa überflutet, nicht hinkommmt (irgend eine Stelle in den Alpen) das ist ...
Beitrag von 66gaylord66 - am 15.01.2009
02:17

2012 official trailer doomsday movies new moon trailer twilight zombieland

Ha geil guckt mal was ich gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!! keine Ahnung ob es in dem Film um Nibiru gehen wird!!! kommt glaube ich 2009 in die Kinos!
Beitrag von 66gaylord66 - am 13.01.2009
05:38

Dark Star - Finale

Jaja,Jupiter wird zur Sonne...falscher Film...der richtige Film heisst 2010-das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen,eine ziemlich miese Fortsetzung von Kubricks 2001
Beitrag von Warhead - am 13.01.2009
01:18

Nibiru found on Google Earth with 2 Cases (Captions)

[quote=atomflunder id=2888910]8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck) siehe Video: Einfach nur SCHROTT ! Der sollte mal einpaar genau Daten liefern. Google Space besteht aus Bilder aufnahmen ! bestimmt nur ein Fehler beim Überlappen
Beitrag von Prometheus - am 12.01.2009
01:18

Nibiru found on Google Earth with 2 Cases (Captions)

[ZITAT]8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck) siehe Video: oje, diese ganzen google earth verschwörungen immer, genauso wie damals als diese dreieckigen "ufos" zu sehen waren :-D. angenommen google soll wikrlich vorsätzlich etwas retuschieren, dann würden wir es sicherlich nicht sehen. man kann planeten entfernen ohne eine große viereckige fläche zu retuschieren. das geht selbst mit microsoft...
Beitrag von atomflunder - am 11.01.2009
01:18

Nibiru found on Google Earth with 2 Cases (Captions)

Tut mir leid hab was vergessen:( 7.Erdmagnetfeldstärke hat sich in den letzten 20 jahren um ca. 20% verringert auch ohne vernünftigen grund Paar andere Fakten findet ihr im Herald Lesch Video wie zum Beispiel gewisse Planetenbahnen stark von außen beeinflusst werden 8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck) siehe Video:
Beitrag von 66gaylord66 - am 11.01.2009
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sonnensystem 210010 Beiträge