Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Planet X

wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 20:35
trotzdem weren mier ein par antworten bezuglich der frage :giebt es da nu mehr infos zu dem thema oder nicht. lieber.


melden
Anzeige

Der Planet X

12.01.2009 um 21:40
Die Sache ist ganz einfach. ie ganze Planet X Story baut auf ein Buch des unsäglichen Zarachias Sitchin auf und wurde mit ein paar Vermutungen der NASA gewürzt die aber schon längst wiederlegt sind. Alles andere was es zum Thema noch gibt baut darauf auf und hat einen Wahrheitsgehalt so gegen Null.

Und mehr is halt nicht, egal was einem die Phantasie nun vorgaukelt.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 21:50
@wiesoden

"trotzdem weren mier ein par antworten bezuglich der frage :giebt es da nu mehr infos zu dem thema oder nicht. lieber"

Nein, gibt es nicht. Nur paranoide Fantasien von Leuten, die nicht einmal die einfachsten Worte richtig schreiben können.

Das darf ja nicht wahr sein! Hast Du schon mal etwas von Rechtschreibprüfung gehört?Gibt es fast in jeder Textverarbeitung. Und vergiss Deine Frage. Die ganze Geschichte ist nahe an der Grenze zu LSD oder Grenzdebilität angesiedelt. Schwachsinn. Grundlos. Sinnlos. Vergiss es.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 21:52
Mal eine andere Frage an Alle!

Wann wäre Nibiru Eris oder auch Planet X für uns denn sichtbar?

Er wird ja, wenn, nicht urplötzlich hinter dem Mond auftauchen?!

Ich habe zwar irgendwo eine Animation gesehen, das wir ihn in Europa / Nordhalbkugel erst 2011 zu Gesicht bekommen sollen, aber so ganz kann ich mir das, wenn, nicht vorstellen.


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 21:56
Man wird in 2010 in Europa sehen können, aber wir werden es eig. dieses Jahr erfahren, da er in diesem Jahr in Australien zu sehen sein wird.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 22:07
@66gaylord66

und woher stammen die Infos?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 22:14
Der hätte vor fünf Jahren schon da sein müssen...soviel verspätung häuft nichtmal die Bundesbahn an


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 22:17
@OpenEyes
hey wenn ich mier die anderen seiten anschaue ham die auch nicht weniger rechtschreib fehler. wieso störn dich grade meine??? ICH BIN KEIN BLÖDI FALS DU DAS DENKST: mich interesiert es halt dieses thema auf einen möglichen wahrheits gehalt hin zu überprüfen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 22:23
@wiesoden

Es ist eine Frage der Höflichkeit und guten Erziehung, Mitteilungen so zu verfassen dass der Empfänger nicht erst eine Kristallkugel braucht um sie zu entschlüsseln.

Aber darum geht es ja hier gar nicht.

Die Antwort auf Deine Frage (wenn ich sie richtig verstanden habe, was gar nicht so einfach ist, bei Deinem Mitteilungs - Stil) lautet:

Infos gibt es nicht. Nur schwachsinnige "Hypothesen", die in keiner Weise der Überprüfung an der Wirklichkeit standhalten.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 22:34
wiesoden schrieb:ICH BIN KEIN BLÖDI FALS DU DAS DENKST
Nee, bei dir ist nur die Caps-Taste kaputt, gell.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 22:40
Ok nochmal wo auf welcher Seite steht wo und wann man nibiru sehen kann ?


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 22:41
@UffTaTa
kann schon angehen. aber da solltest du als supperinteligentes wesen doch eigendlich rücksicht nehmen und drüberstehn.stat agresif ins met zu haun.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:22
Ban schrieb:Ok nochmal wo auf welcher Seite steht wo und wann man nibiru sehen kann ?
wer sucht der findet viele, auch durchaus unterschiedliche nicht genaue Angaben.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:33
@UffTaTa

dann poste welche und schreib hier nicht solche unproduktiven Kommentare!


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:35
siche doch selber und bettel nicht rum das andere Leute dir die Arbeit abnehmen. Google und Youtube oder dieser Thread ist dein Freund und du wirst erschlagen mit Links.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:36
was meinst du wohl wie viele dutzend mal das jetzt schon hier verlinkt wurde. Und natürlich auch schjon direkt genannt?

Soll ich dir das jetzt raussuchen oder was?


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:45
Ja natürlich. Und schon wieder zwei unnütze posts mehr...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 23:47
@66gaylord66

Mag sein das einen Planet X gibt, der auch die biblische Sintflut auslöste...

Aber warum sollte er jetzt kommen? Wie lange will er sich denn hinter der Sonne verstecken?


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 00:16
@reason
@66gaylord66

Also ich hab mal irgendwo aufgeschnappt.. das 2010 in Südafrike,Australien usw zu sehen ist..

Europa wäre erst 2011 dran :)

mfg
doh


melden
Anzeige

Der Planet X

13.01.2009 um 00:35
@doh

Sind auch meien Infos, aber eine Quelle bräuchten wir natürlich schon.

Aber gut gemeint.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt