Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

09.01.2009 um 10:40
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:wann genau wurde das entdeckt, warum hat Lesch nichts davon erzählt ?
weils nicht stimmt. Das was @jame1983 erzählt ist eine der vielen Hyphothesen, und das von wegen "in die Sonne tropfen" nicht mal eine Hyphothese sondern einfach nur eine Vermutung.

Anzeige
melden

Der Planet X

09.01.2009 um 10:49
wobei, jetzt habe ich ev. Blödsinn erzählt. Genauer gesagt, ich weiß nicht auf was @james den nun hinaus will.

Am besten liest man mal den Wiki.-Artikel zum Kuiper Gürtel durch.

Wikipedia: Kuipergürtel

man hat schon eine ganze Reihe größerer (was auch immer nun "groß" in diesem Zusammenhang bedeuten soll) entdeckt von denen man wohl einen Planet X nennen kann, wenns einem Spaß macht.

-------------------
Mit Stand 2005 sind acht KBOs bekannt, deren Durchmesser (bei Unsicherheiten von 10–15 %) um 1000 km oder mehr liegt. Die größten bekannten Objekte im Kuiper-Gürtel sind:
Plutinos: Pluto (2320 km), Orcus (1600–1800 km), Charon (1270 km), Ixion (400–550 km)
CKBOs: Makemake (1800 km), Haumea (1300 × 1800 km), Quaoar (1250 km), Varuna (450–750 km)
SKBOs: Eris (2400 ± 100 km), 2002 AW197 (890 km)
--------------------


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 11:03
das es ein Kuiperobjekt gibt das größer als Pluto ist war mir jetzt auch neu. Ohjee, das gibt natürlich den Planet X Fanatikern gewaltigen Auftrieb.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 15:33
Sagt mal schnallt ihr es nicht!!!!????
Nibiru ist bloß ein gesteinsplanet mit etwa der Größe Erde!!
und deshalb Bedrohung ist nicht Nibiru!! Neinn!! Bedrohund=Nemesis!!
und wenn hier manche zu blöd sind um die vorherigen posts zu lesen und vernünftige posts zu schreiben dann hört auf den thread vollzuspamen!!


2x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 15:53
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Sagt mal schnallt ihr es nicht!!!!????
Nö, wieso sollten wir. Reicht doch wenn du völlig aus der Rolle bist. Muss man doch nicht nachmachen sowas.
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:und wenn hier manche zu blöd sind um die vorherigen posts zu lesen und vernünftige posts zu schreiben dann hört auf den thread vollzuspamen!!
Klar. Wenn du das sagst verkrichen sich alle sofort zitternd unter ihren Schreibtischen.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 15:55
@Reason:
Wow du hast uns einen mit der Sonne aufgehenden Mond gezeigt!!
Wenn das Nibiru wäre weißt du was dann hier auf der Erde dann los wäre!!
und ich glaube das wäre für die Planetenabwehr und das Militär unübersehbar!


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 16:05
UffTaTa willst mich jetzt blöde machen??
Ich poste wahre Fakten, von denen ihr überhaupt keine Ahnung habt
uns außer sich bin ich nicht
und was postest du?? das was schon fast jeder weiss


2x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 16:44
Hallo Leute,

angeblich soll ja die NASA ihr aktuelles Wissen über dieses Thema geheim halten,
aber der Vatikan soll eingeweiht sein.

Jedenfalls wissen viele nicht, dass für den 7. u. 8. Februar 2009 eine internationale Konferenz zu diesen kommenden Ereignissen nach Rom einberufen wurde.

Das Medieninteresse ist sehr groß und sicherlich wird die Öffentlichkeit
danach mehr erfahren !

Hier findet Ihr die öffentliche Bekanntmachung für diese Konferenz :

http://www.segnidalcielo.it/conferenze.html (Archiv-Version vom 18.12.2008)

Lenzko


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:02
Witzig, soll ich jetzt den Pizzabäcker von nebenan holen, damit er mir das übersetzt ?!


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:05
Wartet doch einfach Mai 2009 ab und wir werden sehen ob etwas kommt oder nicht :)




in Liebe Krishna


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:13
Nemesis, die grosse Gefahr:

Wikipedia: Nemesis (Stern)


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:13
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Ich poste wahre Fakten, von denen ihr überhaupt keine Ahnung habt
uns außer sich bin ich nicht
Ach ja ?! Und woher beziehst du deine abenteuerlichen Seemannsgeschichten ?! "Wahre Fakten" ?! Nur gut, das du uns jetzt aufgeklärt hast, was würde wir bloß ohne deine Erleuchtung machen...weiß die Bildzeitung schon Bescheid ?
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:und was postest du?? das was schon fast jeder weiss
Dieser Satz von dir birgt viel Potenzial, das, was schon jeder weiß...und warum weiß es jeder ? Hmmm, mal kurz überlegen...ahhh, weil es der Realität entspricht und wissenschaftlich belegbar ist, so war das...
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:und wenn hier manche zu blöd sind um die vorherigen posts zu lesen und vernünftige posts zu schreiben dann hört auf den thread vollzuspamen!!
*lol* :D
Wir haben hier schon über dieses Thema diskutiert, da warst du noch nicht einmal Mitgleid, als halt mal schön die Füße still, Noob :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:23
Witzig, soll ich jetzt den Pizzabäcker von nebenan holen, damit er mir das übersetzt ?!

Also frei übersetzt kannst Du Dir da in Rom für 50 € Eintrirtt so Bücher wie "Das Planet X Survival-Handbuch" andrehen lassen :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:24
@lenzko
Veranstalter dieses Treffen vom 8/9. Februar sind

Andy Lloyd - Autor von 'Darkstar'
Jason Martell - Historiker: Spezielgebiet Sumerer
Marshall Masters - Auto von "Das Planet X Survival-Handbuch" und ehemaliger CNN-Produzent


Von der Nasa ist da niemand... und Papst oder ähnliche Figuren, die man erwarten würden, wäre der Vatikan bei einer Konferenz sind auch nicht dabei...

Halte das eher für eine Geldmacherei der Autoren..
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Jedenfalls wissen viele nicht, dass für den 7. u. 8. Februar 2009 eine internationale Konferenz zu diesen kommenden Ereignissen nach Rom einberufen wurde.

Das Medieninteresse ist sehr groß und sicherlich wird die Öffentlichkeit
danach mehr erfahren !
Die Medien werden whs. genau so viel bringen wie bei dem amerikanischen Aufruf zur Schließung der FED ^^ nämlich gar nichts ;)


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:32
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Also frei übersetzt kannst Du Dir da in Rom für 50 € Eintrirtt so Bücher wie "Das Planet X Survival-Handbuch" andrehen lassen
Na, ob die mich da rein lassen ?! Das dürfte so enden, wie der Besuch von Marylin Manson am Kölner Dom : "Komms hier net rein" :D


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:45
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wir haben hier schon über dieses Thema diskutiert, da warst du noch nicht einmal Mitgleid, als halt mal schön die Füße still, Noob
Ich habs mir angesehen! Ihr seit ja richtig weit gekommen!!
Ich bin richtig stolz auf euch!!
Hab ich richtig verstanden, dass mich gerade ein Gruffti noob genannt hat


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 17:47
@66gaylord66

jetzt bin ich ganz verwirrt.. also ist die Gefahr Nemesis 2012 ??


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 18:17
@doh:
nibiru ist eine sehr komplizierte Sache. Ich versuch es dir mal zu erklären
Nibiru, Nemesis, Planetx ist eigentlich alles das selbe denn die Regierung wird es nicht zulassen dass man diese Theorie in die Nibiru umwandelt (dient auch zur Verwirrung) denn da liegen Wurzeln in der Geschichte
Aber die Realität ist so:
Nibiru=Summerischer Name für den dunklen Stern(Nibiru heißt auf Deutsch der durchkreuzende/passierende planet
PlanetX=ist der Mysteryname, und auch teilweise wissenschaftlicher Name
Nemesis=der wissenschaftliche Name, und wenn er kommt dann wird er on der Regierung und von astronomen dann wahrscheinlich auch Nemesis genannt


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 18:23
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Hab ich richtig verstanden, dass mich gerade ein Gruffti noob genannt hat
Das kommt darauf an, was du unter Grufti verstehst und ob du das Wort "Noob" richtig zu interpretieren weißt :D

Nö, nix Grufti, bist du auch so ein Vorurteil-beladener Mensch, der nur schwarz und weiß kennt ?! Sieht fast so aus *fg*


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 18:26
Habe es schonmal angeboten, aber keiner möchte, aus welchen Gründen auch immer, aber wahrscheinlich deshalb, da das Taschengeld nicht reicht ^^

Nochmal :

Ich wette, das nichts passiert, rein gar nichts, Einsatz : 1000€, alles andere per Pn und über eine Online Wettseite, um das gane rechtens zu machen, also wer ist so fest davon überzeugt, dass er sich traut ?!


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:13
@Chris0815
ok da wir in einem Forum chatten dass nicht aus von Vorurteil-beladenen Menschen, die nur schwarz und weiß kennen werde ich meiner Wut auf dich keinen freihen Lauf lassen, obwohl ich es nicht gewohnt bin:)
Das kommt darauf an, was du unter Grufti verstehst und ob du das Wort "Noob" richtig zu interpretieren weißt

Nö, nix Grufti, bist du auch so ein Vorurteil-beladener Mensch, der nur schwarz und weiß kennt ?! Sieht fast so aus *fg*
oh ja ich liebe Gruftiiieees
ey tut mir leid ich kann solche Typen wie dich einfach nicht ernst nehmen
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich wette, das nichts passiert, rein gar nichts, Einsatz : 1000€, alles andere per Pn und über eine Online Wettseite, um das gane rechtens zu machen, also wer ist so fest davon überzeugt, dass er sich traut ?!
das nemesis existiert bin ich mir 100% sicher, aber dass er uns passiert ist die wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach 70:30%
wahrscheinlichkeit dass ich 1000 Euro verliere ist ziemlich hoch
also 1000Euro am Arsch man
außerdem ist das nicht die Funktion dieses Threads, ich bin hier um die meinung anderer Leute zu höhren und um mit ihnen die Fakten zu besprechen
und in der Wissenschaft läuft das auch nicht viel anders ab

also sei bitte ruhig wenn kein bock hast über dieses thema zu reden oder denkst dass alles was mit nibiru dreck ist dann poste es einfach und verschwinde einfach


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:20
@ Chris0815

Sag mal ein Fakt warum du 100% der Meinung bist das es diese Bedrohung nicht gibt.
Gaylord bringt Fakten und Quellen und du postest hier nur Dreck.
P.S: Niemand mag Gruftis außer andere Gruftis oder Hippis!


2x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:21
@66gaylord66

Da Du ja ein echter Experte in Sachen Nibiru zu sein scheinst, kannst Du mir doch sicherlich auch nennen auf welche Person sich alle Aussagen zu dieser Thematik zurückführen lassen.


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 19:37
@ darthhotz

Kannst du iwie nicht lesen guck doch mal die vorherigen Seiten an!


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:37
@66gaylord66

Na, schon Ende mit der Expertise?


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:38
Bist du blöd??
siehe vorherige Seiten!!
(HUNDERTE WISSENSCHAFTLER)


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 19:40
@ darthhotz

OMG soll Gaylord jede 10s antworten oder was?
ERSTMAL LESEN UND DANN POSTEN


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:40
Warum sollte ich. Du bist doch der anderen das erklären will. Dann wirst Du doch auch wissen, das der gesamt Nibiruhype sich auf das Buch einer einzigen Person und dessen zweifelhafter Übersetzung summerischer Keilschrift zurückführen läßt. Oder weißt Du das etwa gar nicht?


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:41
Falsch, es sind nicht hunderte von Wissenschaftlern sondern nur ein einziger. Alles andere baut nur auf dessen Thesen auf. Also kennst Du den Urheber nun überhaupt oder nicht?


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 19:43
@ darthhotz

Wie alt bist du, 12?


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 19:46
Wie oft soll Gaylord alles posten?
Soll er jeden Tag alles neu posten damit Leute wie du, die sich nicht über das Thema auskennen und den Thread nicht gelesen nicht ein paar Seiten nach hinten klicken und es selbstständig lesen?


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 19:50
@lich

Oh vielleicht kannst Du ja die Expertenrolle übernehmen, also auch an Dich die Masterfrage:

Wie heißt der Mann der 1976 ein Buch herausbrachte das den ganzen Nibiru/Marduk Hype gestartet hat, auf den sich alle Folgebücher zu der Thematik beziehen, ihn und seine Übersetzungen zitieren und dem man später nachgeweisen hat das er überhaupt kein Summerisch kann?


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 19:58
@ darthhotz

Eig. hatte Gaylord nicht über Nibiru im Traditionellen Sinn geredet. Es geht hier nicht um Aliens, die auf nen Planeten leben und wieder kommen um die Menschen zu versklaven.

Aber wenn man die FAkten zusammen zählt, die Gaylord geschrieben hat ergeben sich ziemlich viele daraus. Du kannst nicht sagen das es so viele Zufälle gibt, die alle aufeinmal passieren.



Ich sag es dir jetzt zum dritten Mal. Lies bitte die vorherigen Posts von Gaylord und den anderen. Wenn du schon nicht diskutierst sondern nur schlecht machst kannst du ja auch wen. das Thema lesen.

Langsam denke ich wirklich das du ziemlich jung und naiv bist, so wie deine Reaktionen sind.


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:02
Beantworte doch einfach meine Frage. Wenn ihr solche Experten seit, dann müßtet ihr das doch sofort wissen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:08
@lich

Aber wenn man die FAkten zusammen zählt, die Gaylord geschrieben hat ergeben sich ziemlich viele daraus. Du kannst nicht sagen das es so viele Zufälle gibt, die alle aufeinmal passieren.

Naja, es ist schon ein ziehmlicher Zufall, dass Nibiru sooo genau aus südlicher Richtung kommt, dass man ihn nur vom Südpol aus sehem kann :)


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 20:09
Das kann ich auch: Wenn du doch so ein Kritiker bist kannst du doch einfach die Posts von Gaylord und den anderen lesen!

Sollen Leute die Fakten haben immer wieder neu psoten weil so Leute wie du zu faul sind zu lesen was schon mehrmals geschreiben worden ist?

Und wenn morgen noch so einer kommt muss Gaylord dann alles neu posten?


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 20:10
@ ilchegu

Ist es Zufall das man die Sonne Nachts nicht sieht?


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:11
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:ok da wir in einem Forum chatten dass nicht aus von Vorurteil-beladenen Menschen, die nur schwarz und weiß kennen werde ich meiner Wut auf dich keinen freihen Lauf lassen, obwohl ich es nicht gewohnt bin
Hoho, welch Gnade, ein Wutausbruch würde dir nur eine Sperre bringen und mein Gelächter, was anders fällt mir zu dir nämlich nicht ein :D
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:oh ja ich liebe Gruftiiieees
ey tut mir leid ich kann solche Typen wie dich einfach nicht ernst nehmen
Dito, das geht mir hier täglich so, wenn ich mir die Ergüsse von pubertierenden Knallerbsen wie dir durchlese ^^

Und nochmals, nix Grufti, ich höre nihilistischen Death-,Viking- und Blackmetal, sage ja, dein Horizont reicht von deiner Schreibtischlampe bis zur Steckdose und intolerant bist du auch noch, aber das schiebe ich mal auf dein Alter :D
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:das nemesis existiert bin ich mir 100% sicher, aber dass er uns passiert ist die wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach 70:30%
wahrscheinlichkeit dass ich 1000 Euro verliere ist ziemlich hoch
also 1000Euro am Arsch man
lölö, hörte sich weiter oben im Thread aber anders an, bist dir wohl doch nicht so sicher, was ?! Deine 100% Sicherheit kannste behalten...
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:außerdem ist das nicht die Funktion dieses Threads, ich bin hier um die meinung anderer Leute zu höhren und um mit ihnen die Fakten zu besprechen
und in der Wissenschaft läuft das auch nicht viel anders ab
Ja, richtig, nur betreibst du Pseudowissenschaft und willst auch noch ernst genommen werden, beides zusammen geht nicht :D
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:also sei bitte ruhig wenn kein bock hast über dieses thema zu reden oder denkst dass alles was mit nibiru dreck ist dann poste es einfach und verschwinde einfach
Weißt du, ich lasse mir von einen Newbie bestimmt nicht sagen, dass ich "gehen" soll, User wie dich gibt es hier immer wieder, die kommen und gehen, Alltag auf Allmy ;)

Und wie ich gerade sehe, hat darthhotz es schon erwähnt, nur ein Wissenschaftler, der Rest baut auf eine fehlinterpretierte Schrift auf, hinzu kommt noch die Physik und Mathematik, mit der sich grosse Objekte in unserem Sonnensytem finden lassen, ohne das man sie sieht ! Aber das übersiehst du grosszügig, gelle ?!


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:15
@dima15
Zitat von dima15dima15 schrieb:Sag mal ein Fakt warum du 100% der Meinung bist das es diese Bedrohung nicht gibt.
Gaylord bringt Fakten und Quellen und du postest hier nur Dreck.
P.S: Niemand mag Gruftis außer andere Gruftis oder Hippis!
Warum sollte ich mir die Mühe machen ?! Siehe meinen vorherigen Post, Mathematik und Physik reichen dafür vollkommen aus, nur wenn man diese nicht versteht, ergeben sich solche Post wie deiner und Gaylords !

Und das gleiche gilt für dich, Newbie : Immer locker bleiben, sonst folgst du Gaylord in die unendlichen weiten des Allmysperrkosmos ^^

P.S. : Intoleranz wird hier nicht geduldet, nur so ein Tip ;)


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:16
Komisch das so Skeptiker wie der Chris 0815 auch wissen wenn ich meine, die "Sachexperten" aber nicht in der Lage sind die Person zu nennen. Sollten die Skeptiker sich vielleicht besser auskennen und sich schon mal intensiver mit den Nibiru These beschäftigt haben als die großen Welterklärer vom Planeten X?


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:16
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Beantworte doch einfach meine Frage. Wenn ihr solche Experten seit, dann müßtet ihr das doch sofort wissen.
Dem schliesse ich mich an...


melden
lich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

09.01.2009 um 20:19
Als ob der Intelekt von der Beitragszahl abhängig ist. Anscheinend glauben das viel Leute hier.

Da ihr die Wahrheit nicht erkennen wollt, höhre ich auf mit auch zu diskutieren...
Wenn solche Kiddis wie ihr nicht lesen könnt ist es nich das Pech, der Leute, die die Wahrheit kennen.

UNd wenn der TAg kommt werden wir sehen wer Recht hat...


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:21
Alles klar. Der große Experte ist nicht in der Lage die Frage zu beantworten und hat damit die Wahrheit über seinen Kenntnisstand offenbart.

Quod erat demonstrandum.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:40
@lich

Ist es Zufall das man die Sonne Nachts nicht sieht?

Was hat das denn damit zu tun? Auf einer Hälfte der Erde ist es immer dunkel...

Nibiru könnte aus unendlich vielen Richtungen kommen, aber er kommt natürlich aus Sicht der geneigten Erdbahn exakt aus Süden...


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 20:55
@UffTaTa

dass es irgend einen unsichtbaren antimaterieplaneten oder braunen Zwerg geben würde, der nur in der diskussion ist weil irgendwelche esos berichte von weltraumförderatioenn in ihrem kopf hören die ihnen davon erzählen ist eine annhame

wenn man annimmt dass sich der wirkliche planet X (alte bezeichnung weil ja nur 8 gibt)
aus unerfindlichen gründen plötzlich aus seiner umlaufbahn löst und auf die sonne zusteuert dann würde er einfach in ihr verdampfen ohne großen einfluss.

planet x ist kleiner als der planetoid pluto.

natürlich wenne r auf die erde stürzen würde wäre das das ende. natürlich würde er eher in denm jupiter oder Saturn stürzen weil der natürlich eine viel größeere cshwerkraft hatt.

aber die ganze diskussion ist vollkommen sinnlos. da es keirnerleih spuren noch indizien dafpr gibt dass ein planetoid auch nur im entferntesten auf uns zusteuert.

Nibiru ist doch ein mythos. schwarze sonne. antimaterie, alte Götter. das ist ein unglaublich unzusammenhängender wulst aus verchsiedensten fantasy und sci fi gecshichten der hier verwurstet wird.

Ich möchte jetzt einfach mal einen glaubhaften grund hören warum es einen planeten wie nemesis oder nibiru oder wie auch immer geben sollte. und ich meine damit keine alten grob uminterpretierten mythen. keine fotos von den venus. keine nasa fotos die einfach umgedeutet werden ( weil die kenne ich die hab ich selber hier gepostet und wei0ß woher sie stammen)

unterm strich bleibt leider nichts nur eine blase die hier aufgebläht wird.
da kann man noch so oft sagen wir kenne halt die wahrheit. ich will beweise sehen.

natürlich kann man keine fotobeweise bringen dass nibiru nicht existiert. man kann auch keine fotobeweise bringen dass der weihanchtsmann nicht existiert. man kann nur logisch schlussfolgern und hoffen dass die leute nicht schon so verblendet sind dass sie einm noch zuhören


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:08
@darthotz
@darthhotz
@chrls0815
@ilchegu
@lich
@Chris0815
@66gaylord66
@dima15
@doh
@Grashek


ich wette übrigens uach um 1000 euro dass 2012 kein weltuntergang durch einen bizarren planeten kommen wird.

völlig ernst gemeint ich mach das gerne mit vertrag und allem. pms bitte an mich.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:10
jö rätseln hier manche?
ok ich geb mein senf dazu
ich tioo mal auf.....Zecharia Sitchin


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:11
@darthhotz
So gut kennst Du Dich aber auch nicht aus, den sonst wüsstest Du, dass diese Person kein Wissenschaftler, sondern nur Wirtschaftsjournalist ist :)

@the Rest:
Selbst wenn der Körper genau von Süden ankäme, müsste man ihn von der gesamten Südhalbkugel aus sehen - genauer gesagt überall da wo der Himmel-Südpol weit genug über den Horizont kommt. Z.B. von der riesigen ESO-Sternwarte in Chile :D


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:12
@FrankD
@Koman
@ilchegu
@darthotz
@darthhotz
@chrls0815
@lich
@Chris0815
@66gaylord66
@dima15

Ich warte immer noch auf einen beweis für die existenz.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:15
@lich
Zitat von lichlich schrieb:Eig. hatte Gaylord nicht über Nibiru im Traditionellen Sinn geredet. Es geht hier nicht um Aliens, die auf nen Planeten leben und wieder kommen um die Menschen zu versklaven.
na dann solltest du dir vielleicht doch mal die YouTube Machwerke anschauen die von Ihm hier gepostet werden. Da wird nämlich genau so ein Schmarren behauptet.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:16
Da wirst Du lange warten können :)


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:18
@FrankD

ja und die befürworter sind auch nicht so überzeugt davon als das sie deswegen wetten würden. echt traurig. blinder glaube ist auch nicht mher das was er mal war +g*


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:21
@james1983

Da kannst Du lange warten...

@FrankD

Selbst wenn der Körper genau von Süden ankäme, müsste man ihn von der gesamten Südhalbkugel aus sehen - genauer gesagt überall da wo der Himmel-Südpol weit genug über den Horizont kommt. Z.B. von der riesigen ESO-Sternwarte in Chile

Ja, aber auch z.B. deshalb, weil sich die Erde um die Sonne dreht (also dauernd die Position ändert), könnte er nicht lange verborgen bleiben.


melden

Der Planet X

09.01.2009 um 21:21
@Koman

Glückwunsch! 100 Punkte!


@FrankD

Hab ich den wirklich als Wissenschaftler bezeichnet? Das war wirklich ein Fehler. Mea Culpa.:D


@darthotz der gesperrte Faker a.k.a. lich

Kopiert zu werden ist die größte Form der Annerkennung. Danke.

@james1983

Solche Wetten gehe ich nicht mehr ein, nachdem ich den Jahreswechsel 1999 zu 2000 schon völlig umsonst in meinen unteriridischen Schutzraum verbracht habe und seitdem 100 Kisten MREs (Meal Ready to Eat) und ein Dieselgenerator in meiner Wohnung nutzlos in meiner Wohnung rumstehen.:D


Anzeige

melden