Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 18:54
@LordBaer

Jetzt beruhige dich mal,ich sehe mich von deinem Beitrag von 17.53 Uhr als Diskussionsleiter angesprochen,obwohl du mich nicht namentlich angesprochen hast.
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Du nennst mich faul?!? Ich nenne diejenigen faul, die einen Thread erstellen, und einfach nur ein Video reinstellen!
Ich habe 2 Bilder reingestellt und ein Video.Das Video wurde vom Ersteller wieder entfernt,auch aus der Quelle wo ich das Video kopiert habe.
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:die Grundlage dieses Threads; inhaltsleer! Dass das nicht sehr sinnig ist, sollte jedem einleuchten.
Dann lese mal den Thread durch,da gebe ich @cabalistic24 recht es sind genug Quellen vorhanden um sich zu informieren.
Ich habe eigenhändig bei der DLR nachgefragt und auch Antwort bekommen,die ich reingestellt habe.
Und meine Eröffnungszeilen:
Hallo Leute,
Der eine gder andere hat bestimmt schon was mitbekommen,über das Video,und den Fotos um die Objekte die um die Sonne gesichtet wurde.Es ist etwas seltsam was das sein könnte,was meint ihr dazu?
waren ausreichend um einen Thread ins Leben zu rufen,sonst hätten die Mods. wegen mangeldender Informationen den Thread gleich wieder geschlossen.
Das ich die Quellenangaben am Anfang vergessen habe ist mein Fehler,und habe sie nachgetragen.

Also das wars von meiner Seite.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 19:37
spiky schrieb:
Jetzt beruhige dich mal,ich sehe mich von deinem Beitrag von 17.53 Uhr als Diskussionsleiter angesprochen,obwohl du mich nicht namentlich angesprochen hast.
1. Ich bin völlig ruhig! ;)
2. Ich hab niemanden direkt angesprochen, weil ich mindestens ein Dutzend solcher Threads geseheh hab, die genau nach diesem Muster gestrickt sind.
spiky schrieb:
Ich habe 2 Bilder reingestellt und ein Video.Das Video wurde vom Ersteller wieder entfernt,auch aus der Quelle wo ich das Video kopiert habe.
Jepp, es waren 2 Bilder, auf denen ich nichts erkennen konnte, und ein Video, das nicht mehr exestiert. Wie schon gesagt: Es wäre sinnvoll gewesen, mehr Informationen dazu zu schreiben. Oder wenigstens diese Objekte in den Bilder umkreisen. Denn wirklich was erkennen, kann man aufgrund der minderwertigen Qualität nicht.
spiky schrieb:
Dann lese mal den Thread durch,da gebe ich @cabalistic24 recht es sind genug Quellen vorhanden um sich zu informieren.
Quellen mögen im Thread folgen. Das habe ich nie bestritten. Jedoch sind im Eröffnungspost keine vorhanden. Genau das habe ich bereits gesagt.
spiky schrieb:
Hallo Leute,
Der eine gder andere hat bestimmt schon was mitbekommen,über das Video,und den Fotos um die Objekte die um die Sonne gesichtet wurde.Es ist etwas seltsam was das sein könnte,was meint ihr dazu?
Eine mögliche Antwort meinerseits hätte auch lauten können:

"Nö, hab ich nicht mit bekommen. Auf den Bildern kann man fast nix erkennen, und das Video funktioniert nicht. Daher weiß ich auch nicht, was das sein könnte..."

Wäre das besser gewesen?

Ich möchte hiermit betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte. Ich habe nur auf diverse Dinge hingewiesen, die mir aufgefallen sind. Und das hab ich in einem wie ich finde freundlichen Ton getan. Warum ich deswegen von der Seite dumm angemacht werde, ist mir unverständlich. Whatever...

Mehr werde ich zu diesem Thema hier nicht sagen. Wer sich dennoch auf den Schlipps getreten fühlt, oder einfach den Drang verspürt, mit mir Kontakt aufzunehmen, der kann dies gerne tun.

In diesem Sinne...

Euer Lord Bär


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 22:49
@LordBaer
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Ich möchte hiermit betonen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte. Ich habe nur auf diverse Dinge hingewiesen, die mir aufgefallen sind. Und das hab ich in einem wie ich finde freundlichen Ton getan. Warum ich deswegen von der Seite dumm angemacht werde, ist mir unverständlich. Whatever...
Ich habe nur deine Kritik versucht von meiner Seite zu beschreiben,und ich habe dich nicht dumm angemacht,das war überhaupt nicht Sinn der Sache,wenn du meinen Beitrag als "dumme Anmache" siehst tuts mir Leid.Ich habe keinesfalls agressiv geschreiben sondern nur meine Ansicht vertreten.

Für mich hat sich das erledigt,und ich wünsche dir eine schöne Zeit.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

30.06.2010 um 12:48
ich muss dazu einfach auch mal sagen dass ich "neu" bin hier auf der Seite.....hab den ersten beitrag gelesen und war auch sehr schnell "gut" informiert.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

30.06.2010 um 17:06
@spiky

Das mit dem "dumm angemacht" galt nicht dir! ;)

@Haeven

Ich hab diesen Thread auch nur eher zufällig ausgewählt, da mir in meiner kurzen Zeit hier schon mindestnes ein halbes Dutzend, wenn nicht sogar viel mehr Threads aufgefallen sind, die nur ein Video (das manchmal gar nicht mehr funktioniert) oder ein Bild als Inhalt hatten. Ohne jegliche Zusatzinformationen. Und ich dachte mir, irgendwann musst ich mal meine Meinung dazu schreiben... Vermutlich hätte ich mehr Zustimmung seitens der Community bekommen, wenn ich einen der Threads genommen hätte, an dem man das Fehlen von Information noch besser hätte erkennen können.

Aber was solls. Zu spät. Für mich ist die Sache auch erledigt. Und ich verlasse den Thread in Frieden! ;)

Euer Lord Bär


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

30.06.2010 um 18:20
@LordBaer

Alles klar,das Video ging ja auch noch als ich den Thread eröffnete,haste Recht belassen wir dabei. :D :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.08.2010 um 03:56
was is es? das is grossr als der mond aber naja ich komm zu spät das is n halbes jahr alt ich wa auf studien reise wegen meinem ... problem...ich less morgn ma was ihr so rasugekriegt habt-.........:D:D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.08.2010 um 01:54
kennt ihr das video wo sie die ufos zeigen und sie wie harkenkreuze ausehn? :D:D hahah knaller..


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.08.2010 um 02:08
@empathy

Besoffen? :/


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.08.2010 um 02:22
ich hab auf na russischen seite das video gefunden is ne gute theorie @.@ ::D:D:D
das kackenkreuz is doch das symbole der sonne und das mit den koroner ufos zu vergleichen is der knaller :D:D

Youtube: EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1
EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1



melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.08.2010 um 10:41
Also die Artefakte wurden schon erklärt. Schau mal hier
Objekte, die um die Sonne kreisen


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

31.08.2010 um 08:53
@Spöckenkieke

Versucht wurde es zu erklären! Nur Versucht ! Auf den älteren Bildern sieht man ja auch nichts von den angeblichen Kompessionsartefakten.

@empathy

Find ich auch nen herben vergleich!


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

01.09.2010 um 06:59
Das Video kann man sich leider nicht mehr angucken.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.09.2010 um 11:04
@Marina1984
komisch hmm ich habs grad geklickt und kann das sehn :)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.09.2010 um 11:32
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Versucht wurde es zu erklären! Nur Versucht !
Wieso versucht, es ist klar dargelegt, mehrmals auf 28 Seiten. Welche Einwände hast du denn dagegen? Oder kann nur nicht sein, was nicht sein darf?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.09.2010 um 22:10
@Spöckenkieke

Erst mal was meinst Du ? Es wurde erklärt das es RAW Images bzw.Kompessionsfaktoren hervorgerufen durch Flares sind bevor der CCD Bakeout kommt .Es wurde viel fantasiert und dann noch die Geschichte mit der Zunahme der Sonnenaktivität bis 2012. Von Riesigen Raumschiffen war ja auch mal die Rede.
Mal nüchtern! Was meinst Du was es ist ? Das da was ist ist mittlerweile Tatsache und das die Nasa versucht hat (und noch immer versucht) was zu retuschieren ist auch Fakt.
Was denkst Du?


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

03.09.2010 um 08:46
@empathy

Ich weiss ja auch nicht.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

03.09.2010 um 11:01
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Das da was ist ist mittlerweile Tatsache und das die Nasa versucht hat (und noch immer versucht) was zu retuschieren ist auch Fakt.
Fakt ist sowas erst, wenn es bewiesen ist.


Also erstmal ging es nicht um die kompressions Artefakte, sondern um die reine Physik. Objekte, die vor der Sonne stehen wie man es ja anhand der Corona sieht, sind nicht von der Rückseite beleuchtet, sondern schwarz. Die Größe des Objektes auf dem Bild würde in etwa der Größe des Jupiter entsprechen und hätte die entsprechenden gravimatrischen Auswirkungen.

Also um aus diesem Objekt ein Raumschiff machen zu können muss man erst die Physik umschreiben.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

04.09.2010 um 05:10
@Spöckenkieke
was soll man da gross beweisen? es gab die original bilder die glücklicher weise leute gesichert habn bevor die nasa diese bilde gegen retuschierte ausgetauscht hat....

und warum gravimatrischen Auswirkungen.? wenn sich die objekte nich bewegen dann haben die auch keine anzihungskräft oder was auch immer du meint, diese objekte haben kein magnetischen ineren kern wie planete?!!


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

04.09.2010 um 08:40
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:und warum gravimatrischen Auswirkungen.? wenn sich die objekte nich bewegen dann haben die auch keine anzihungskräft oder was auch immer du meint, diese objekte haben kein magnetischen ineren kern wie planete?!!
Masseanziehung (Gravitation) hat nichts mit Magnetismus zu tun und noch weniger mit der Bewegung von Objekten, es sei denn, ihre Geschwindigkeit liegt im relativistischen Bereich.


melden