Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.03.2010 um 10:32
wenn die von der NASA noch mehr rohdaten freigegeben hätten....wäre es wesentlich einfacher - diesen planeten - zu erkennen/definieren...ich sag jetz mal pauschal das es ein planet is, den das war es ja bis jetzt immer ;)

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

01.04.2010 um 19:30
Hier sind auch zwei "Objekte" auf dem Bild,auf der linken Seite nach der 500 Tabelle nach unten.Könnten das auch Planeten sein ?

/dateien/gw59907,1270143003,XRT Ti poly 20100331 010534 1024Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

01.04.2010 um 19:42
@spiky

schon seltsam > tauchen diese schwarzen Punkte öfters auf ?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

01.04.2010 um 22:57
@felixmerk

Ich habe drei verschiedene Tage,aber nicht zur gleicher Zeit, und man sieht die Punkte.


24-Mar-2010 09:55
25-Mar-2010 10:04
28-Mar-2010 11:52

Hier http://www.lmsal.com/solarsoft/latest_events_archive.html kannst du mal selber schauen,ich bin zur Zeit mit meinem Netbook unterwegs und das dauert bis der die Bilder hochlädt...


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

01.04.2010 um 23:07
es könnten auch stoffe sein die die sonne ausstößt wie große mengen von Metallen oder andere


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 00:18
@spiky

Danke!

Ich hab mal nachgeschaut - die beiden Punkte findet man wohl auf allen Bildern > das werden sicher irgendwelche Fehler auf dem Bildsensor sein .... :)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 10:36
@felixmerk
@spiky


ich hab mal eine ähnliche aufnahme gesehen da waren auch eben 2 so schwarze punkte an fast der selben stelle und eben auch etwas zueinander versetzt zu sehen, so ähnlich war das auch auf aufnahmen bei einer japanischen seite zu sehen...hab die damals leider vergessen zu speichern....

...vielleicht weiss ja jemand von welcher seite da die rede sein könnte...


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 11:34
Jetzt wiederholt sich hier alles wieder. Sehr gut.
Bildfehler, ausgestoßene Materie, Planeten (ja gleich 2 genau^^)

Ich kann auch nix neues beitragen aber wiederholen was schon ausgeschlossen worden ist brauchen wir auch nicht.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 11:37
@spiky
Schaust du immernoch jeden Tag auf diese Sonnenbilder und willst da UFOs sehen? Sry aber langsam entwickel ich wirklich Mitleid für dich. Dein Leben muss verdammt beschissen sein wenn man sich so Krass drauf verschränkt. Naja gibt dich nicht auf du kannst bestimmt mehr im Leben erreichen als Pixelfehler fehlzudeuten. Fass Mut geh mal raus guck mal auf die richtige Sonne.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 11:40
Handelt es sich hierbei um perfekte Kreise?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 18:42
@Urbat2078

keine ahnung und falls ja....was ist dann?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 18:45
@cabalistic24

im Grunde nichts von großartiger Bedeutung, liegt alles im Auge des Betrachters. Ich liebe die Illusion :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 18:51
@Urbat2078
aha also hauptsache mal was gesagt....sehr gut


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 18:55
@cabalistic24

okay, ich wollte Dir die Illusion nehmen, ist nicht die feine Art oder? Also lass mal gut sein


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 18:58
@Urbat2078
komm mal klar. du hast nichst gesagt nur eine dumme unnötige frage gestellt die überhaupt keinen tieferen sinn hat. eigentlich ist es schon schelcht gewesen von mir darauf zu atworten also sorry. so back to topic


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:02
@cabalistic24

wieso unnötig? ich bin eben der Ansicht, dass es nirgends einen perfekten Kreis gibt, dass der Kreis eine Illusion ist, braucht aber auch kein Schwein.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:05
is ja auch Wurst, genaugenommen kreist da draussen gar nix um die Sonne, die Umlaufbahnen sind völlig variabel.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:22
@Irenicus

Wenn du drichtig lesen kannst,davon gehe ich mal aus,habe ich ich diese Objekte nicht als UFO,s bezeichnet,und ich glaube auch nicht das diese Dinger UFO,s sind.Was es genau ist möchte ich ja herausfinden.
Wenn du kein Interesse hast an dem Thread dann solltest du dich raushalten und nicht anderen auf den Kranz gehen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:23
@Urbat2078


weiss muttern das du noch am rechner bist ?

wenn nein, husch husch is bett...sandmännchen haste auch verpasst...mensch mensch, klaus peter !


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:25
@-abraxas-
nein, muss vorher noch meine Windeln wechseln lassen, hab grad ahah gemacht, weil Du so böse zu mir warst :D


Anzeige

melden