Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 19:37
Hi,

möchte auch nochmal meinen Senf in dieser Sache dazu geben.
Hab heute wieder ein bisschen bei SOHO vorbeigeschaut.
Hab da ein recht auffälliges Bild entdeckt.

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/06/28/ahead/euvi/195/2048/20100628_073530_n7euA_195.jpg


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 19:39
@stmunzert

das bild hat schon mal einer gepostet und meinte dass da ufos wären.....


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 19:51
http://yfrog.com/eu200704161550c2512j

habs mal mit ImageShack hochgeladen..is aber bissel klein...wusst näd wie ich Bilder verlinken kann direkt ausm net


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 20:01
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2007/c2/20070416/20070416_1550_c2_512.jpg

ok hier isses nochmal...man beachte den kleinen(?) fleck unterhalb der Sonne


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:08
hotpixel / bildfehler?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:13
Bildfehler?ich weis nicht...da gibts auch nen Bericht drüber und auf anderen Bildern is dess Ding auch sichtbar....mit nem Bildbearbeitungsprogramm müsste man es vergrössern können....ich guck auch mal ob ich den bericht nomal finde.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:16
http://nextom.wordpress.com/2007/09/02/merkwurdige-objekte-im-nahbereich-der-sonne-und-wie-man-sie-selbst-entdecken-kann/ (Archiv-Version vom 11.02.2010)

also dess is dess dingens dess ich mal gefunden hab...weiter unten wird dess teil bissel erläutert...bzw gezeigt wie man es vergrössern kann.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:22
Das ist kein Ufo !
Das ist ein Wetterballon. Nur eben einer, um das "Wetter" in Sonnennähe
zu beobachten !
;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:33
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/c2/512/

...und was ist das Ding links über der Sonne?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:37
wie @adleritey schon richtig sagte handelt es bei diesen punkten um pixelfehler oder viel mehr bildartefakte!
ich kann auch die letzten 27 seiten dieses freds empfehlen,...


@absurdus


das sind die annunaki vom planeten nibiriu, man sieht deutlich die umrisse eines suchscheinwerfers der in die richtung des stereo satelliten gerichtet ist !!!!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:39
@-abraxas-

Shit, ich wusste es, SIE kommen....ich muss weg, in den Wald...Bunker bauen :D :D :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 22:59
...irgendwie werden diese Pixelfehler immer größer ..... ähhh - also ich meine wäre ja mal interessant zu wissen warum das so ist


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.06.2010 um 23:33
Eins muss ich einfach mal loswerden; und dass obwohl ich außer dem Eröffnungsthread kein Wort gelesen hab:

In diesem Forum wird häufig nur ein Video ohne wichtige Zusatzinformationen in den Eröffnungsthread gepackt. Allein das finde ich schon sehr mangelhaft! Und wenn (wie in diesem Thread hier) eben dieses Video entfernt wurde, weiß kein Neuling, worum es in diesem Thread überhaupt gehen soll. Und dieser Thread ist bei weitem nicht der einzige, den ich nach einer Minute aus eben diesem Grund wieder verlassen habe... Schade...

In diesem Sinne bitte ich alle, die einen Thread eröffnen, im Eröffnungspost folgende Punkte, wenn möglich, unterzubringen:

1. Sinnvoller Titel... Nicht nur "Phänomen"
2. Die wichtigsten Geschehnisse erklären, Fragen stellen, oder was auch immer. Eben die Eckdaten dieses Threads festlegen.
3. Dann wäre eine Quelle, fals vorhanden, angebracht.
4. Nun könnte noch ein Bild oder ein Video folgen. Am besten noch mit Informationen, wie man es woanders finden könnte, falls der Link nicht mehr funktioniert.
5. Und schlussendlich vllt. noch die eigene Meinung. Irgendwas zur Grundlage einer Diskussion halt.

Ich danke allen recht herzlich, die sich die Zeit genommen haben, diese Zeilen zu lesen, und noch mehr danke ich denen, die sich diese Zeilen auch einprägen und beim nächsten Mal anwenden! ;)

Euer Lord Bär


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 00:46
http://yfrog.com/7h200704161550c2512j

so Leute..ich habs nochmal gepostet und diesmal mit einem Pfeil gekennzeichnet...es geht mir ausschliesslich um dieses Ding dess ich evt auch schon auf anderen Bildern gesehn hab.Vielleicht hat ja wer von Euch die möglichkeit dies zu vergrössern und nochmal zu posten?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 02:02
@Haeven

Da ist doch eins aus deinem eigenen Link....



Für das Thema gibt es seit 2008 einen Thread,nur mal so nebenbei, falls du rausbekommen willst was das sein könnte, schaue doch da: Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen? (Seite 5) mal rein,vieleicht hilft dir das weiter. :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 08:55
richtig..das Bild ist aus dem Link den ich gepostet hab...ich hab aber bewust diese vergrösserung nicht gepostet weil ich dachte sie könnte ja manipuliert (?) sein.......die anderen Bilder die ich gepostet hab sind direkt von dieser Seite auf der die Bilder von Soho liegen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 09:47
ok hab mir den thread durchgelesen den mir gepostet hast...den kannte ich nicht...wie ich ja am anfang sachte...ich bin neu hier und da kann ich ja wohl noch nicht alle threads kennen ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 17:34
find ich sehr gut das lodbär keine beachtung geschenkt wird. denn faulheit wird nicht belohnt, lies dir den thread halt durch. sind genug bilder, links videos und erläuterungen dabei.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 17:53
cabalistic24 schrieb:
find ich sehr gut das lodbär keine beachtung geschenkt wird. denn faulheit wird nicht belohnt, lies dir den thread halt durch. sind genug bilder, links videos und erläuterungen dabei.
Du nennst mich faul?!? Ich nenne diejenigen faul, die einen Thread erstellen, und einfach nur ein Video reinstellen!

Außerdem ist an meiner Argumentation nichts falsch! Das Video exestiert nicht mehr! Ergo ist die einzige Information im Eröffnungspost; die Grundlage dieses Threads; inhaltsleer! Dass das nicht sehr sinnig ist, sollte jedem einleuchten.

Nunja... Offenbar leuchtet es nicht jedem ein... Und offenbar gibt es auch noch Leute, die es freut, wenn jemand, der einen offensichtlichen Inhaltsfehler in einem Thread entdeckt, nicht beachtet wird. Aber anstatt mich darüber aufzuregen, bin ich froh, dass dich das freut, cabalistic24... Ist doch immer wieder schön, andere Leute glücklich zu machen... ;)

Euer Lord Bär


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.06.2010 um 17:58
@cabalistic24

Achja... By the Way... Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Das Vergessen von jeglichen Satzzeichen und Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung ist auch ein Zeichen von Faulheit... Aber das weißt du ja sicher... Immerhin bist du ja nicht faul, und ließt dir immer erst sämtliche Seiten eines Threads durch, bevor du irgendwas postest... Ach ja... Und wenn du doch so fleißig bist: Ließ dir doch einfach mal ein Buch über die deutsche Rechtsreibgung durch...

Euer Lord Bär


melden