weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge, Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Tausende, Miooooonen

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:09
@therichter

In cuba war nichts, höchstens ein Feuerball und die sind häufig. Viel Spaß euch noch ...


melden
Anzeige

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:10
Apropo Zusammenarbeit der Länder, hab im Radio irgendwas von wegen USA hilft in Russland weil nur die bestimmtes Equipment für sowas haben. Hab nicht richtig mitbekommen worum es geht, nur dass Russland irgendwas nicht hat und USA deshalb die Sache übernimmt. Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden ^^


melden
Sunsonic83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:10
Es wird ja die ganze Zeit auch ein Video gezeigt in dem man angeblich den Knall hört. Ich dacht mir die ganze Zeit das kennst du irgendwo her..

http://m.youtube.com/#/watch?v=t1ksAxbYzzY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dt1ksAxbYzzY&gl=DE

Klingt ähnlich, wenn nicht sogar gleich...


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:11
@Sunsonic83
Welchen Knall denn? Und was klingt ähnlich wie was?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:12
@Sunsonic83

Der Knall und das Bersten der Fenster hört man auf mehreren Videos. Worauf willst du hinaus?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:13
http://www.bareket-astro.com/en.htm

Auch interessant


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:13
@AlexR
Die ganze Sache war nur inszeniert xD


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:18
Da würde mich aber interessieren wie das gemacht wurde und dann warum? An solchen Erklärungen scheitert so eine VT ja meistens


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:20
@therichter
Noch besser wäre doch wenn man sagt es wäre ein inside Job ;)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:21
@AlexR
Einfach aus Spaß, die hatten Langeweile und wollten bisschen Action in die Stadt bringen. Alle haben ein Vertrag unterschrieben und dann ist ein Kampfjet mit Überschallgeschwindigkeit tief über die Städte geflogen. Danach haben sie den Präsidenten angerufen um ihm mitzuteilen dass ein Asteroid über der Stadt explodiert ist. Vielleicht ja auch um den Tourismus zu steigern!

So muss es ganz bestimmt abgelaufen sein, eine andere Erklärung gibt's nicht!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:27
@therichter

Der Vertrag war bestimmt von der Glaser Innung :)

Überschalljet geht nicht. Ein Wettersatellit hat ja den Meteoriten beim Eintritt aufgenommen. Jedenfalls auf dieser Fotostrecke. Allerdings schlecht erkennbar. Aber Profis könnten das sicher auswerten ob die Aufnahme davon ist.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Russisches-Militaer-sperrt-Kraterstelle-ab-31582559


melden
Sunsonic83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:29
Ich wollte darauf raus dass der Knall einfach auf das Video gelegt wurde. Das Video echt ist aber die Tonaufnahme nicht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:30
Wieso sollte sich jemand die Mühe machen den Ton zu fälschen?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:31
@Sunsonic83
Hast du einen Vergleich wie es hätte klingen müssen ????


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:38
Dann müsste man die Schreie der Menschen und die Alarmanlagen, das splitternde Glas alles fälschen.
Bei den vielen Videos ist auch eine Überwachungskamera dabei: Ein Mann geht mit Hund spazieren. Beim Knall dreht er sich überrascht in die Richtung.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:40
Das waren ganz normale Kameras welche durch den Knall auch etwas übersteuert wurden.
Wäre schön gewesen wenn jemand mit einem 5.1 System aufgenommen hätte und vielleicht noch 3D.


melden
Sunsonic83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:51
Ich hatte bisher erst ein Video mit dem Knall und den Alarmanlagen gesehen, sorry. Deswegen dachte ich der Ton wäre ein Fake.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:52
@Sunsonic83

In dem Video sind 2 Aufnahmen vom Knall nacheinander.

http://www.focus.de/panorama/videos/einschlag-in-russland-im-video-hier-explodiert-der-ural-meteorit_vid_35720.html


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:56
Ach ja. Chris Hadfield schrieb soeben bei Twitter sie haben es nicht geschafft eine Aufnahme von Asteroid 2012 DA14 von der ISS aus zu machen. Zu klein und zu weit weg.
Sorry @klausbaerbel


melden
Anzeige

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:58
Sehe gerade es gibt 1200 Verletzte darunter 200 Kinder.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden