Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:27
Hmm noch sieht der Asteroid ganz heil aus.

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:30
@lübke

Ja bei uns schneits auch schon den ganzen Tag was runtergeht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:33
ist aber damit noch nicht geklärt wo die Meteoriten her kamen


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:38
Zitat von Yuna1979Yuna1979 schrieb:ist aber damit noch nicht geklärt wo die Meteoriten her kamen
Die kommen meist aus dem Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:42
So spektakulär find ichs jetzt nicht, mehr als ein weissen Strich auf schwarzem Hintergrund erkennt man nicht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:48
@therichter
Die haben vorhin Nahaufnahmen gezeigt die waren richtig schön.

Der Punkt ist nicht spektakulär


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:48
http://www.heavy.com/news/2013/02/meteorite-like-object-strikes-cuba-as-asteroid-buzzes-earth-after-russia-meteorite-strike/
ja mit Kuba muss man mal abwarten und schauen ob nicht doch noch Bildmaterial kommt.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:58
Klingt mal nicht als fake, ob da noch mehr kommt?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 20:58
Bei uns auch alles bedeckt, und bei NASA-TV, sehe ich nur:



:D ;)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:00
Heute sind 2 Meteoriden auf die Erde geknallt und ein Asteroid an uns vorbeigeflogen? Ich kann mich nicht mal daran erinnern das irgendwann ein Meteor auf die Erde geknallt ist und sowas wie in Russland verursacht hat, aber Heute das ganze 2 mal. Ist wohl ein historischer Tag :D


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:02
@therichter
2008 in die Sahara und sie haben den Einschlagsort einigermaßen bestimmen können.
Aber das Zerspringen in der Atmosphäre und eben noch der erfolgreiche Vorbeiflug von einem großen sind schon was.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:02
Ich schätze mal in den ersten Minuten werden die im Russischen Verteidigungsministerium auch erstmal in voller Panik rumgerannt sein und ham alles doppelt und dreifach gecheckt


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:03
@Resi_n
Und dazu noch 2x über besiedelten Städten.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:03
@Valtegro
Glaube nicht, dass sie die Möglichkeit überhaupt hatten. Die haben das nicht kommen sehen. Wie auch


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:04
@therichter

Es knallen zigtausend pro Jahr auf die Erde. Nur die meisten verglühen in größerer Höhe oder landen im Meer. Da kriegt man wenig davon mit.
Aber heut wars halt besonders das es dichter besiedeltes Gebiet war und es so tolle Aufnahmen davon gibt.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:04
@stanley71
Trotzdem überleg mal was die so als erste meldungen bekommen haben. Bestimmt war nicht jede meldung ein meteorit


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:05
Das ist richtig, aber ich glaube nicht, dass die nur auf Meldungen angewiesen waren. Ich glaube Panik ist da nicht ausgebrochen, sollte auch nicht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:05
@AlexR
Das weiss ich auch, nur wie gesagt habe noch nie von einem gehört der in mehreren Kilometern umkreis Fenster zerstört hat + fast tausend Menschen verletzt. Und das ganze noch 2x.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:07
Naja was in Kuba war weiß noch keiner.. wird wohl länger dauern bis da Infos kommen.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 21:08
@therichter

Das stimmt. Jetzt hats mal jeder etwas näher mitbekommen was das so anrichten kann. Da hoffe ich das man in Zukunft weniger Stimmen hört die die Forschung im All verteufeln und für rausgeschmissenes Geld halten.
Vielleicht klappt ja dann auch mal die Zusammenarbeit der Länder besser.


Anzeige

melden