Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komet oder was war das?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Köln, Komet, Satellit, Rakete, Weltraumschrott, Düren, Schweif, Sojus

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:37
Hi Leute, gerade ist was ganz komisches passiert.
Wir (meine Freundin und ich) sitzen zu Hause auf dem Sofa (Dritter Stock) und schauen TV. Plötzlich entdeckte meine Freundin draussen eine art "Komet" der runter kam (Wir haben zwei Balkons, und haben einen direkt am Sofa). Habe versucht das ganze mit meinem IPhone zu filmen, hat aber leider nicht geklappt, weil es zu dunkel war.

Es schien auf jeden Fall "rund" und kam sehr sehr schnell runter. Die Größe ist schwer abzuschätzen, ist aber auf jeden fall irgendwo eingeschlagen! Es kam runter (rund) und zerbrach nachher in paar Stücke, wovon aber eins noch "dick" blieb.

Location ist Düren, Himmelsrichtung KÖLN. Ist auch meiner Meinung nach irgendwo zwischen Düren und Köln eingeschlagen.

Hat da jemand mehr Infos? Satellit? Komet? Oder was war das?

Edit:
Mittlerweile sind mehrere Leute die dies bestätigen im Astro Bereich. Kann weg hier!


melden
Anzeige

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:43
Genau das Gleiche habe ich auch gesehen als ich gerade im Auto saß.
In der Gegend Wendlingen bei Stuttgart. Sah wahnsinnig aus.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:45
Habe es auch gerade gesehen ( ca.17:35) in Hessen nähe Frankfurt am Main. Denke dass es ein Flugzeug war sah aber wirklich seltsam aus, da es ein Scheif zog wie ein Komet...

@alliswrong
Dass es Rund war kann ich nicht bestätigen, könnte es aber auch nur für ca. 3 Sekunden sehen bevor es hinter Wolken verschwand.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:48
@Rumpelstil
Flugzeug glaube ich nicht, kam eher wie nen Dicker Fels runter.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:48
http://video.wetteronline.de/?cat=29&h=Weihnachtskomet-aus-dem-All&pl=1&pt=1&t=20111224jv

das war des ganze


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:51
t7TOb34 1h188.bild


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:52
@tuning
thx!


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:53
@alliswrong
Kein Problem :)


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:54
@alliswrong
Ohne Schweif hätte ich es für ein Flugzeug gehalten. Könnte es aber wirklich nur 3 sekunden lang sehen. Vielleicht könnte es jemand Filmen. War Schön es anzusehen.

@tuning
Danke für den Link.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:55
Ich habs gefilm, aber man sieht nur nen kleinen schweif, mehr nicht :(

@All
hat denn wer gesehen ob der das Teil irgendwo eingeschlagen ist?
Wenn ja, WO?


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 17:59
Warum wurde meiner jetzt geschlossen?? Gehört doch zu Astronomie


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:00
kA eigentlich hätte meiner weg gemusst


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:00
@alliswrong
xDD


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:01
ne es gibt jetzt immernoch zwei^^ den hier und
Diskussion: Asteroid oder Weltraummüll über Bochum?
den.

Wusste doch das ich 3 versch. gesehen hab :D


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:01
Das Video ist noch von mir.

Youtube: Lichterscheinung über Alzey !!

Meine Freunde haben ihn auch gesehen, aber 100x deutlicher wie auf dem Video. Sie sahen sogar wie er sich in Stücke geteilt hat.

-> Schweizer Grenze


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:02
Genau so sieht mein Video auch aus. Nur nen mini schweif :(


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:02
Der Beitrag ist hier definitiv falsch. Hätte in Astronomie gehört.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:02
@unixp
gut gelungen..so sah er bei mir leider nicht aus...dann war er bei mir vllt schon in stücke gefallen


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:03
@Chesspower
Stimme zu!

@Mods
vielleicht schließt ihr meinen Thread hier und macht den im Astrobereich wieder auf?


melden
Anzeige

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:08
@alliswrong
bin ich auch für


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt