Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komet oder was war das?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Köln, Komet, Satellit, Rakete, Weltraumschrott, Düren, Schweif, Sojus

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 18:59
@404notfound
wars du zufällig in Köngen im gelbem Auto?


melden
Anzeige

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:01
@schlusenbach
es ist auseinander gebrochen dieses "Objekt".
Was soll es sonst gewesen sein?


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:01
Dann müsste doch irgendjemand wissen, wo genau das Teil aufgeschlagen ist.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:04
Vielleicht sollte man mal auf einer Landkarte alle Leute einzeichnen, die das Ding gesehen haben. Zusätzlich noch Pfeile in welche Richtung diejenigen geschaut haben. Dann würden wir schonmal weiter kommen...


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:05
Hier dieses Video habe ich gerade auf Youtube gefunden:

Youtube: Komet über Deutschland am 24.12.2011

Es ist genau das, was wir gesehen haben!

Download: http://s123.filsh.net/download/boFJ7/Komet%20über%20Deutschland%20am%2024122011%20Комета%20или%20%20%20%20.mpg


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:09
Definitiv ein Komet oder irgendwas ähnliches. Ufos können wir auf jeden Fall ausschließen ;)
Juhuuu ein Weihnachts-Komet! :D


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:10
alliswrong schrieb:Vielleicht sollte man mal auf einer Landkarte alle Leute einzeichnen, die das Ding gesehen haben.
Da sich die Indizien verdichteten, dass es sich um eine Oberstufe einer Sojus gehandelt hat, hat man solche Karten schon parat:

tWtSXlr Andre soyuz rb traject decay geogr

tmbb6pH Andre Soyuz dectraj

Quelle: http://sattrackcam.blogspot.com/2011/12/breaking-news-decay-of-soyuz-rb-stage.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:11
Ais schrieb:Definitiv ein Komet oder irgendwas ähnliches.
Definitiv kein Komet.

Beitrag von bennamucki, Seite 2


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:11
@FZG
Thx. Ist denn bekannt wo es genau runter gekommen ist?


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:12
Jep, Bitte hört damit auf das Ding "Komet" zu nennen, das führt Euch auf der Suche nur in die Irre, da momentan der Komet Lovejoy durch die Presse geistert,,,,


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:12
Ich habe es heute auch gesehen, aber nur kurz weil mir die Sicht von Häusern versperrt wurde. Aber ich sah einen orangefarbenen und zweigeteilten Schweif am Himmel!


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:13
@FZG Gut dann sage ich ab sofort nur ES dazu und fertig ist.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:13
@alliswrong
NOCh nicht. Und ob überhaupt was übrigbleibt, denn das Ding kam sehr flach rein und hat deswegen viel Zeit zum verglühen....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:13
@alliswrong

Der Großteil wird warscheinlich so weit verglüht sein, daß nur noch kleine Bruchstücke über ein größeres Gebiet verteil auf dem Boden ankommen.

Über Deutschland wird davon warscheinlich nichts den Boden erreicht haben.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:14
Ok klingt plausibel.
Wenn es so viele Menschen überall gesehen haben, muss das Teil sehr flach gekommen sein.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:16
Ais schrieb:Definitiv ein Komet oder irgendwas ähnliches.
bennamucki schrieb:Definitiv kein Komet.
Definitv der Weihnachtsmann.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:16
Hier gibts mehrere Videos:

http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=10651

Das Ding wurde in Italien, Deutschland und den Niederlanden gesehen. Als er über deutschland war, war es vermutlich in 70 KM höhe. Passt zur Bahn der vermuteten Oberstufe.


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:18
@m7 Lösung all unserer Probleme :D


melden

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:21
Also wenn ihr meint das das nich möglich is, und wenn hier gesagt wird, das man diesen "Lovejoy" nich hätte sehen können, dann weiß ich nich was dieser quatsch soll:

"Ich habe vorhin im Radio gehört das er in Marburg gelandet sein soll"

Das ist ein Zitat aus dem anderen Thread von @BlackPony.

Möchte die Person sich doch bitte nochmal dazu äußern, WAS genau sie da im Radio gehört hat. :P


melden
Anzeige

Komet oder was war das?

24.12.2011 um 19:23
@Nebulanz
man kann Lovejoy nicht von Deutschland aus sehen. Lies mal die Links dazu.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist der Mond?92 Beiträge