Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Science Laboratory August 2012

855 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Rover, Curiosity, Mars Science Laboratory
oRbITeR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

26.08.2012 um 19:51
Hab hier ein Video gefunden oder es könnte auch ein Standbild sein. Auf dem ist ein UFO zu sehen, hat jemand schon davon gehört?


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

26.08.2012 um 19:55
@oRbITeR

*seufz* - das musste ja kommen :(


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

26.08.2012 um 20:22
Ich bin ja gespannt, wann das erste Genie entdeckt, dass auf den Panoramabildern die Schatten in unterschiedliche Richtungen zeigen :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

26.08.2012 um 21:03
ich als beliver denke das die schaten darum anders sind weil das panorama bild aus x-einzählbilder entstanden ist und die werden zu unt4rschiedlichen zeiten geschossen,

@Adrianus is fake, weil es gibt noch keine videoaufnahmen vom mars...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

26.08.2012 um 21:05
wurde gerne den zerschossenen laserstein mal sehn,.





@das video kommt aber geillll


melden

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 11:02
@ShortVisit


http://mars.jpl.nasa.gov/images/pia16077-br2.jpg

:9


melden

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 11:03
@empty77

meinst du das hier?

http://mars.jpl.nasa.gov/multimedia/images/?ImageID=4546


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 19:26
oRbITeR schrieb:Auf dem ist ein UFO zu sehen, hat jemand schon davon gehört?
Ja, dazu gibt es in der UFO Rubrik ein eigenes Thema.

Dort kann man sehr gut über UFOs orakeln.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 20:57
@olli77 cool danke


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 21:30
heute auf n24 um 22.15uhr die doku "5jahre uf'n mars"...könnte interessant sein für ufo jäger


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

27.08.2012 um 23:30
Auf jedem Marsfoto muss immer sich ein Ufo verstecken ;)
Oder ein Alienfinger !

Damit schlagen die sich doch im Ufo-thread genug die Köpfe Wund :D

24ef02 Download 6
Alien Free


melden

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 00:40
v2e2rqcm


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 07:32
@huetteldorfer
Ich will dahin, die neusten Fotos vom Mars sehen allesamt so ruhig aus und trotzdem wunderschön.

jo die ewige mars und ufo diskussion... was hat damals tim burton nur angerichtet ;)


melden

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 09:28
PIA16104 fig2

Das gleiche Bild wie oben mit Entfernungsangaben. Die Bilder wurden mit dem 100mm Teleobjektiv des Hauptmastes aufgenommen. Eine Wahnsinnsdetailschärfe. Stellt euch nur mal ein Panoramamosaik aus solchen Bildern vor.
kerze schrieb:Ich will dahin, die neusten Fotos vom Mars sehen allesamt so ruhig aus und trotzdem wunderschön.
@kerze
Sieht aus wie aus einem Reiseprospekt. Obwohl es ein anderer Planet ist, kommt einem alles so vertraut vor. Aber falls du dahin willst würd ich mir ein paar Ohrenwärmer einpacken.


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 09:32
@Celladoor
wieso ? am mars-äquator kann es bis zu 21 grad celsius warm werden ;) " EDIT: hab die nacht vergessen, ok dicke jacken und ohrenwärmer ;)" das einzige problem das ich sehe:

ein sauerstoff zelt mit garten um mit dem terraforming zu beginnen ;)

hab kein plan vom raketenbau und vor allem das landen auf dem mars, bei der undichten atmosphäre ;)


melden

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 10:33
kerze schrieb:ein sauerstoff zelt mit garten um mit dem terraforming zu beginnen ;)
Und ein Jojo gegen die Langeweile mitnehmen ;)


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 10:59
nene für das hab ich dann mein teleskop und meine dslr dabei ;) evtl. noch paar playboy hefte, den internet ist auf dem mars nicht so gut, hab ich gehört ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 12:36
@huetteldorfer ein unglaubliches geiles bild, man kann sagen die menscht ist im weltenraum angekommen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 12:37
@huetteldorfer auf deinm bild sieht man felsen wo man eindeutig sagen kann es gab wasser auf dem mars, warscheinlichstehen wir mitten in einem vertroknetten ozean


melden
Anzeige

Mars Science Laboratory August 2012

28.08.2012 um 12:48
empty77 schrieb:vertroknetten
Wie kann man ein Wort so falsch schreiben? :D


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Klang der Sonne13 Beiträge
Anzeigen ausblenden