weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2 - Umgang mit Tieren

Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2 - Umgang mit Tieren

24.11.2013 um 15:42
Sendeschluss - 7 Seite

Vielen Dank an die Brawler Aldaris, Bonnie, DeadPoet und SirDoge.

Die User können nun in den beiden Umfrage in den folgenden 48 Stunden abstimmen.

Erststimme hier:
Umfrage: Allmystery Brawl 2013 - HF2 - Umfrage Erststimme

Zweitstimme hier:
Umfrage: Allmystery Brawl 2013 - HF2 - Umfrage Zweitstimme

Nach 48 Stunden wird das Ergebnis festgehalten und in die Gesamtwertung übernommen. Anschliessend abgegebene Stimmen zählen nicht mehr mit.

@Dini1909, @rockandroll, @the_terminator, @suffel, ihr habt ebenfalls 48 Stunden Zeit, um Eure Bewertung zu schreiben. Wenn die fertig ist, schickt sie bitte per PN an Univerzal. THX!

Danach werden wir an dieser Stelle das Gesamtergebnis bekannt geben.


melden
Anzeige

Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2 - Umgang mit Tieren

26.11.2013 um 20:59
Im zweiten Halbfinale traten Aldaris, Bonnie, DeadPoet und SirDoge an.

Im Brawl verteilen sich die Punkte wie folgt:

1. Erststimme - 100 Punkte
2. Zweitstimme - 100 Punkte
3. Juror 1 - 100 Punkte
4. Juror 2 - 100 Punkte
5. Juror 3 - 100 Punkte
6. Juror 4 - 100 Punkte
Insgesamt - 600 Punkte

1. Erststimme
Um 17:00 Uhr wurde das Ergebnis der Erstimmen-Umfrage bei folgendem Ergebnis gestoppt:
Aldaris - 17 Stimmen - 33% - Ergibt: 33 Punkte
Bonnie - 7 Stimmen - 14% - Ergibt: 14 Punkte
DeadPoet - 9 Stimmen - 18% - Ergibt: 18 Punkte
SirDoge - 18 Stimmen - 35% - Ergibt: 35 Punkte


2. Zweitstimme
Um 17:00 Uhr wurde das Ergebnis der Zweitstimmen-Umfrage bei folgendem Ergebnis gestoppt:
Aldaris - 15 Stimmen - 30% - Ergibt: 30 Punkte
Bonnie - 11 Stimmen - 22% - Ergibt: 22 Punkte
DeadPoet - 10 Stimmen - 20% - Ergibt: 20 Punkte
SirDoge - 14 Stimmen - 28% - Ergibt: 28 Punkte


Zusammenfassung Erst- und Zweitstimme
Aldaris - 63 Punkte
Bonnie - 36 Punkte
DeadPoet - 38 Punkte
SirDoge - 63 Punkte


Juroren
<table border="0" cellpadding="20px"><tr><td valign="top" width="200px">
3. Juror: The_Terminator

Aldaris 23
Bonnie 20
DeadPoet 31
SirDoge 26




GESAMT-ZWISCHENSTAND:

Aldaris 23
Bonnie 20
DeadPoet 31
SirDoge 26

</td><td width="500px">

BEGRÜNDUNG:


Hier bin ich auch schon mit meiner Bewertung.
1.Form:

Aldaris: 8

Bonnie: 6

DeadPoet: 10

SirDoge: 6

Mir fiel die Bewertung in diesem Punkt ziemlich einfach: Alle haben mehr oder weniger eine schöne Form gehabt. DeadPoet und Aldaris haben zwar öfters ziemlich lange Posts gemacht, was mich jedoch nicht stört, da diese übersichtlich, optisch gut und schön zu lesen sind. Womit wir zum 2. Punkt kommen:

2. Stil:

Aldaris: 5

Bonnie: 6

DeadPoet: 7

SirDoge: 12

Mir persönlich hat ziemlich gut gefallen, wie SirDoge anfangs oft aus der "Hundeperspektive" geschrieben hat. Zwar etwas ungewöhnlich, aber in dieser Diskussion hat es seine Argumente unterstrichen, bzw. unäbhängig von den Argumenten für diverse Lächeln bei mir gesorgt, was ich als positiv verbuche. Andererseits finde ich es gut, das Bonnie ihn oft kritisiert hat, weil so ein wenig Würze in die Diskussion gekommen ist.

3. Argumentation:

Aldaris: 10

Bonnie: 8

DeadPoet: 14

SirDoge: 8

In dieser Rubrik hat hat mir DeadPoet am besten gefallen, da er viele Thesen aufgestellt und später bewiesen hat. Obwohl ich in der vorherigen Rubrik SirDoge für die "Hundesicht" gelobt habe, so muss ich in dieser Rubrik anmerken, das sie (da ausgedacht) nicht als Begründung taugt. Aldaris hat sich ein wenig zurückgehalten, aber trotzdem gute Argumente geliefert.
</td></tr></table><table width="100%"><tr><td>
</td></tr></table>

<table border="0" cellpadding="20px"><tr><td valign="top" width="200px">

4. Juror: navigato

Aldaris 26
Bonnie 26
DeadPoet 27
SirDoge 21




GESAMT-ZWISCHENSTAND:

Aldaris 49
Bonnie 46
DeadPoet 58
SirDoge 47

</td><td width="500px">

BEGRÜNDUNG:

Poet:

gewohnt guter stil, bewehrte form, argumentativ am stärksten fand ich

gesamt 27

Aldaris:

stilistisch gut, aber etwas gewöhnlich. form sehr gut, argumentativ gewoht gut

gesamt 26

bonnie:

hier gefiel mir die Spritzigkeit diesmal sehr gut, form ok, argumentativ auch gut

gesamt 26

sir:

die Idee sich als Hund zu präsentieren war ja ganz nett, aber etwas hackelig ausgeführt. insgesamt zu holprig das ganze, zu wenig ausgebaut

gesamt 21
</td></tr></table><table width="100%"><tr><td>
</td></tr></table>

<table border="0" cellpadding="20px"><tr><td valign="top" width="200px">

5. Juror: suffel

Aldaris 40
Bonnie 15
DeadPoet 20
SirDoge 25




GESAMT-ZWISCHENSTAND:

Aldaris 89
Bonnie 61
DeadPoet 78
SirDoge 72

</td><td width="500px">

BEGRÜNDUNG:


der gewinner dieses brawls is für mich @Aldaris
du warst objektiv und hast sachlich und gut argumentiert ohne
für eine seite zu "kämpfen"

-> 40 Punkte

@Shrimp
dein stil war natürlich etwas "anders" aber hat mir dennoch gefallen.
es war nicht einfach quasi allein gegen 2 brawler zu argumentieren.

-> 25 Punkte

@DeadPoet
du hast viel geschrieben und auch gute argumente geschrieben, was mir aber nicht
gefallen hat war, dass du mir zu wenig objektiv warst. mit deinem argumenten hast
du nur versucht deine ansicht durchzusetzen.

-> 20 Punkte

@Bonnie

du warst auch nicht schlecht und hast auch gut argumentiert, jedoch hast du mir zu
wenig eigene aspekte eingebracht und hast dich mehr auf die argumente von DeadPoet gestützt
auch du hättest zudem noch ein wenig objektiver sein können

-> 15 Punkte
</td></tr></table><table width="100%"><tr><td>
</td></tr></table>

<table border="0" cellpadding="20px"><tr><td valign="top" width="200px">

6. Juror: Dini

Aldaris 45
Bonnie 10
DeadPoet 20
SirDoge 25




GESAMT-ZWISCHENSTAND:

Aldaris 134
Bonnie 71
DeadPoet 98
SirDoge 97
</td><td width="500px">

BEGRÜNDUNG:



Erstmal an Alle, ihr wart super und es hat sich toll gelesen, einer der besten Brawls in diesem Tunier, für mich wart bzw seid ihr alle Gewinner dennoch hat es ein User sich rauskristaliert @Aldaris

@Aldaris

du warst objektiv und hast sachlich und gut argumentiert ohne
für eine seite zu "kämpfen"

-> 45 Punkte

@Shrimp
Du hast versucht dein konservativen Still durchzusetzen gegenüber den anderen bist aber eben treu geblieben.

-> 25 Punkte

@DeadPoet
Es zählt nicht immer deine eigene Meinung gerade bei solchen Thema muss man Objektiv bzw sollte man es sein. Aber dennoch du hast gut argumentiert und hast viel dazu beigetragen.

-> 20 Punkte

@Bonnie
von dir bin ich etwas entäucht du hättest mehr eigene Dinge einbringen könne aber der Inhalt war dennoch ganz okay.
-> 10 Punkte

</td></tr></table><table width="100%"><tr><td>
</td></tr></table>

3. Gesamtauswertung

Aldaris 197 Punkte (63 P. Umfragen & 134 P. Jury)
Bonnie 107 Punkte (36 P. Umfragen & 71 P. Jury)
DeadPoet 136 Punkte (38 P. Umfragen & 98 P. Jury)
SirDoge 160 Punkte (63 P. Umfragen & 97 P. Jury)


Somit müssen wir uns leider von Bonnie und DeadPoet verabschieden. Aldaris und SirDoge ziehen dagegen ins Finale ein - Glückwunsch :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2 - Umgang mit Tieren

26.11.2013 um 21:01
@Aldaris
@Bonnie
@DeadPoet
@Shrimp

Vielen Dank zudem an die Jury, die wieder einmal sehr schnell, zeitnah und gut gearbeitet hat.
@Dini1909
@suffel
@the_terminator
@rockandroll


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden