Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 12:07
:D

Ich fand, ihr habt das gut gemacht. Dadurch, dass bei jedem weiteren Event Erfahrungen aus den vorigen aufgegriffen und umgesetzt werden, ist jeder besser als die vorigen.

Ich schaue mit Zuversicht nach vorne und hoffe, dass bald wieder so etwas stattfindet.

Anzeige
melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 13:28
Ich möchte mich bei allen bedanken, besonders die Orga, die es wieder fertiggebracht hat, auch im grössten Chaos, die Ruhe zu bewahren und alles wieder in geordneten Bahnen zu lenken.
Ich war ja nur ein Springer, da ich ja wusste dass es für mich zu viel wird mit dem jurieren, da ich mitten im Umzug steckte, ich war auch froh, dass die Orga es auch akzeptierte, dass ich nicht immer zur Verfügung stand.
Nächstes Jahr werde ich dann wieder mehr Zeit haben, für den Clash.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 16:40
Ne Rede guttenbergen ist eine Sache, sich aber auch noch krass in der Rubrik zu vertun ... :ask: :o:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 16:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Der einzige Wermutstropfen ist meiner Meinung nach ein eingeschränktes Interesse der Community. Wobei .. wie viele mitgelesen haben, weiß man auch nicht.
Es interessiert sich halt nicht jeder für vanity contests. Also bitte uns User, die den Clash für Unsinn halten, eine Möglichkeit geben diesen zu ignorieren und nicht noch mehr damit nerven.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 17:09
Da wird einfach meine Dankesrede gelöscht..päh!


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 17:22
Geschätzte Allmy User,

nun wird es wohl Zeit Lebewohl zu sagen *schnief* Die Zeit mit euch und dem Clash lässt sich größtenteils doch als lustig und spaßig zusammenfassen, auch wenn es oft Zeit und vor allem Nerven gekostet hat :D

Danke dir @CurtisNewton dass du so viel Geduld mit uns hattest und so viel in den Clash investiert hast. Ohne dich wäre das alles sicherlich nicht so glatt gelaufen (zumindest meistens :D). Ich werde dir zu Ostern nächstes Jahr eine Packung Erbsen schenken :)

Natürlich auch einen Dank an das restliche Orga Team, die Juroren und die Teilnehmer.

Und einen Dank an @der_wicht dafür, dass er endlich eingesehen hat, dass das Echo immer nur von ihm kam und nicht von mir :troll:

Abschiede liegen mir nicht :cry: :D

War jedenfalls eine ganz schöne Erfahrung.

In Licht und Liebe,
ahri


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 17:23
Und der Dank an denjenigen, der dich zu dem gemacht, der du heute bist? Sieh es ein Luke ahri, du weißt, dass es wahr ist!

Over and Out! :shot:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 17:25
@Pika

Die Dankesrede für dich kommt dann in einen anderen Thread :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 17:25
@ahri
Die Chicken Wings für dich kommen nirgends an!


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:15
@Pan_narrans

Wo hat man dich denn damit genervt? Weil es zweimal eine Rundmail gab? Du armer. :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:21
@Aldaris

Naja, manchen war der Teaser über der FL schon zu viel......und......*flüster* ich hab ja auch n paar UH-Threads zugepostet mit einigen Vids und Links.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich hab ja auch n paar UH-Threads zugepostet mit einigen Vids und Links.
Jepp, das war echt nervig dein OT-Gespamme im UH-Thread. Kurze Zeit schien sich dadurch sogar das Niveau zu erhöhen.. sowas darf nicht geschehen!


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:24
@Kältezeit

Ich schäm mich auch janz janz dolle dafür. Ehrlich.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:37
@Aldaris
Die andaurenden ätts, dass man doch mitmachen sollte. Und eine Rundmail hätte auch gereicht.

Ist ja schön, dass es hier so viele User gibt, denen der Clash gefällt. Aber man sollte auch akzeptieren, dass nicht jeder den Clash für ein Ereignis en par mit dem Superbowl hält und einem die Möglichkeit geben, das Ding einfach zu ignorieren. Noch mehr versuchen, die Community dafür zu interessieren, wäre meiner Ansicht nach contraproduktiv.

EDIT:
Und am meisten nerven User, die in einer echten Diskussion ihre Teilnahme am Clash als Argument für die Richtigkeit ihrer Gish-Gallops und Autoritätsargumente nehmen. Das muss wirklich nicht sein.


3x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:43
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Noch mehr versuchen, die Community dafür zu interessieren, wäre meiner Ansicht nach contraproduktiv.
Wenn man einen Event veranstaltet, dann muss man auch die Werbetrommel rühren. Viele User hätten ohne diese Hinweise vielleicht gar nicht mitbekommen, dass der Clash stattfindet. Die Rubrik ist ja ziemlich versteckt. Meiner Meinung nach kann man gut und gerne noch mehr Werbung dafür machen, denn die Idee des Clashs ist super. Aber da mögen wir eben unterschiedlicher Meinung sein.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und am meisten nerven User, die in einer echten Diskussion ihre Teilnahme am Clash als Argument für die Richtigkeit ihrer Gish-Gallops und Autoritätsargumente nehmen. Das muss wirklich nicht sein.
Wo findet man das?


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:45
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und am meisten nerven User, die in einer echten Diskussion ihre Teilnahme am Clash als Argument für die Richtigkeit ihrer Gish-Gallops und Autoritätsargumente nehmen. Das muss wirklich nicht sein.
Also bitte, das würde ich nicht mal mir zutrauen. Wo und wer macht das?! :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:47
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn man einen Event veranstaltet, dann muss man auch die Werbetrommel rühren. Viele User hätten ohne diese Hinweise vielleicht gar nicht mitbekommen, dass der Clash stattfindet. Die Rubrik ist ja ziemlich versteckt. Meiner Meinung nach kann man gut und gerne noch mehr Werbung dafür machen, denn die Idee des Clashs ist super. Aber da mögen wir eben unterschiedlicher Meinung sein.
Zu viel Werbung kann auch einen negativen Effekt haben ;)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo findet man das?
Im Thread Von Esoterikern, Skeptikern & Missverständnissen ~ Aufklärung.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:51
Wieso bekomme ich nie eine Rundmail :ask:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:52
@Pan_narrans

Ah, na gut. @Fuchs76 hat sich hier so abgemüht, da kann man ihm solche Dinge verzeihen. Klang allerdings bei dir so, als seien mehrere Clash-Teilnehmer plötzlich völlig abgehoben und drücken ihre Clash-Referenz jedem auf. :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

03.05.2015 um 19:55
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Viele User hätten ohne diese Hinweise vielleicht gar nicht mitbekommen, dass der Clash stattfindet.
Ich hab das auch erst durch die Ankündigungen im "Schaufenster" gepeilt und weil ein paar User sich im UH darüber unterhalten haben. Wenn ich nicht teilgenommen hätte, hätte ich es dennoch verfolgt, zumindest die Clashes, bei denen entweder die User oder die Themen interessant waren.

Und es gibt tatsächlich einige User, die das Event eher still verfolgten - aber dafür regelmäßig.


Anzeige

melden