Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:15
Made my day :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 23:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Juroren, wir brauchen Juroren....
Wenn mir da zeitlich nichts total dazwischen schlägt, immer ;)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

09.05.2015 um 16:57
@Kältezeit


Ich nehme nur semihurend teil...mit anderen Worten, ich lass mich dafür bezahlen, gern auch mit Dienstleistungen, die coram publico zu besprechen, etwas diffizil sind...also schreib mich doch einfach mal via PN an. :D ;)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

09.05.2015 um 18:07
@Befen
Den letzten Satz hab ich verstanden. Alles klar! :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

09.05.2015 um 19:17
@Atrox

Teilnehmer wir brauchen Teilnehmer!
;) :bier:

Doppelsieg in Clash und Brawl, dass wär's doch. :Y:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

09.05.2015 um 20:18
@BrOoS

Für den Brawl bin ich viel zu langweilig ;)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

09.05.2015 um 21:38
@Kältezeit


Das dacht ich mir :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:08
Ein ganz besonderes und wirklich großes Lob muss dieses Jahr den Juroren ausgesprochen werden, denn so eine gute Jury hat es bisher noch nicht gegeben.
Selten so herzhaft gelacht. :D :D

Danke für diesen ausgezeichneten Scherz! :Y: :D :D
Dieser Satz ist fast so unterhaltsam wie der Ausschluss von vincent aus dem Forum. :)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:18
@Aldaris
Der einzige Wermutstropfen ist meiner Meinung nach ein eingeschränktes Interesse der Community. Wobei .. wie viele mitgelesen haben, weiß man auch nicht.
Also mich wundert das geringe Interesse an diesem Clash bei dem Niveau das hier vorherrscht überhaupt nicht. Gerade nach diesem Clash und allem was ich davon mitbekommen habe, würde es mich nicht wundern wenn die Zahl der Interessenten künftig noch stärker zurückgeht. Aber das dürft ihr (vor allem die Juroren) euch auf die eigene Rechnung schreiben. :Y:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:23
@Dr.Thrax
Mensch Thrax, heul nicht rum. Du magst den Clash nicht mehr, wunderbar, kannst Du auch sagen. Aber lass bitte das Rumgenerve und das Provozieren sein, nur weil Du nicht damit zufrieden warst, dass die Juroren Dich nicht weiter gelassen haben.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:26
@der_wicht
Ich bin nach wie vor sehr froh dass ich nicht weiter gekommen bin und noch weitere Abende geopfert habe. Aber ganz davon abgesehen bin ich in der Tat nicht einverstanden mit der meiner Meinung nach mehr als mangelhaften Leistung der Juroren. Und das wollte ich an dieser Stelle nochmal anmerken. Muss ja nicht jeder bei dieser übertrieben sentimentalen Lobhudelei mitmachen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:28
@Dr.Thrax
Musst Du nicht, stimmt. Deine Motivation ist ja auch so klar zu erkennen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:28
@der_wicht
Und die wäre welche?


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:32
@Dr.Thrax
Deinen Frust über Dein Ausscheiden allen auf die Nase zu binden und die empfundene Ungerechtigkeit der Jurorenwertung in die Welt zu schreien, festgemacht an einem User -.-


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:35
@der_wicht
Korrekt. :ok:

Man sollte berechtigte Kritik nunmal nicht in sich hineinfressen sondern seinem Ärger Luft verschaffen. Und ich habe es weitestgehend ja geschafft den Clash zu ignorieren. Allerdings wollte ich in Anbetracht der Abschlussworte auch noch einmal meine Sicht der Dinge darlegen um hier nicht einen fälschlicherweise positiven Gesamtkanon unkommentiert im Raum stehen zu lassen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:36
@Dr.Thrax
Das hast Du ja nun getan :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:36
@der_wicht
Ja und es geht mir gleich viel besser. :)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:37
@Aldaris
Fang Du jetzt nicht auch noch an :|


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:38
@der_wicht
Keine Sorge: Aldaris werde ich ohnehin ignorieren. Die Gründe sind ihm hinreichend bekannt. :Y:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 02:38
@Dr.Thrax

Ja, du bist frustriert. Aber dein Durchhalten bzgl. der Jammerei ist beachtlich. Junge, du hast es einfach nicht geschafft, du hast versagt. Daran bist du Schuld und die (auch) subjektiven Bewertungen der Jury. Der Clash ist kein Kongress von Wissenschaftlern, sondern von Usern, die eigene Maßstäbe, neben den vorgegebenen, für ihre Bewertung ansetzen.

Übrigens: Du warst trotzdem gut in dem Match. Aber das hatte ich ja schon in meiner Bewertung erwähnt.


Anzeige

2x zitiertmelden