Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 16:46
:D :D :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 18:19
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Mir gefällt es nicht dass meine Kritik so nach der guten alten psychiatrischen Manier abgetan wird. Ganz nach dem Motto der einzige Beweggrund für seine Kritik sind persönlicher Groll und Frustration. Ähnlich argumentiert man im Umgang mit psychiatrisch Erkrankten.
ui


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

10.05.2015 um 19:53
@interpreter
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:ui
Kannste mal sehen, manchmal sind die Nachwehen schlimmer als die Geburt. :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 09:00
@allmotlEY
Zitat von AldarisAldaris schrieb:die (auch) subjektiven Bewertungen der Jury. Der Clash ist kein Kongress von Wissenschaftlern, sondern von Usern, die eigene Maßstäbe, neben den vorgegebenen, für ihre Bewertung ansetzen.
...und genau das ist ein Hauptgrund, warum ich mich auf sowas gar nicht erst einlasse.
Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet, deshalb ist der "Wettbewerb" kein solcher.

Und @BrOoS, dem vermeintlichen Schachspieler mit der großen Elo-Zahl, der nicht müde wurde, das in jedem seiner Postings einfließen zu lassen, ich hab´s sehr wohl verstanden, mein Ölmchen... ;-)


4x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 09:04
Zitat von gardnergardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe hier 3 mal gegen einen User gewertet, den ich aus dem Forenleben sympathisch finde, weil er einfach (wenn teils auch nur knapp) schlechter war. Bzw hab ich einmal für einen User, den ich im normalen Forenleben absolut nicht leiden kann, gewertet.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 09:06
@gardner

Vielleicht ist es auch Sympathie, aber nicht nur, und eher ein kleiner Anteil, wenn überhaupt.
Es trifft eher noch auf die Umfragen zu, aber nicht auf die Jurywertungen, die diesesmal sehr nachvollziehbar begründet wurden.
Wir sind "nur" ein Diskussionsforum aus sehr unterschiedlichen Menschen. Da kann man keine wissenschaftlichen Abhandlungen erwarten.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 09:44
Zitat von gardnergardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet, deshalb ist der "Wettbewerb" kein solcher.
Das wäre zu belegen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:04
@Aldaris
Denk Dir halt ein "Meiner Meinung nach.." vorangestellt, okay?? ;-)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:05
Ok, denken wir uns einfach alle was und danach tanzen wir unseren Namen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:16
@Fennek
Zitat von gardnergardner schrieb:Hier wird doch prinzipiell nur aufgrund von Sympathie gewertet, deshalb ist der "Wettbewerb" kein solcher.
Und nicht zu vergessen, der Tittenbonus. Deswegen haben es auch so viele Frauen so weit gebracht......

Ich fand die Bewertungen der Jury, bis auf eine Ausnahme, immer gerechtfertigt und vorallem nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und nicht zu vergessen, der Tittenbonus
Wolltest du da nicht noch Fotos nachreichen? :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:21
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wolltest du da nicht noch Fotos nachreichen? :troll:
Nein.

Ihr könnt mich alle mal. Ich bin froh, dass ich rausgeflogen bin, so musste ich mich wenigstens nicht vollständig entblößen. Die Qualität meiner Titten war viel besser als die meiner Gegner (der_wicht hat den Beweis) und trotzdem bin ich nicht weitergekommen. Saftladen!


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:der_wicht hat den Beweis
:note: -> Wicht anschreiben. :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ok, denken wir uns einfach alle was und danach tanzen wir unseren Namen.
Wie Du es gelernt hast, Du darfst machen was Du willst...


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:44
Ich frage mich ja ernsthaft, wie ich bei meiner nachweislichen Unbekanntheit einen Sympathie-Wettbewerb gewinnen konnte ;) Ist das nicht eigentlich etwas widersprüchlich, wenn man sich den Verlauf so anschaut?


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:56
Weil es keiner ist, was somit bewiesen wäre.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 10:59
@Atrox
Ist es, aber mei, hier gehts ja nicht um ernst zu nehmende Kritik. :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 19:01
@Kältezeit
Falsch! Der Wicht hätte gerne den Beweis ;)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 19:18
t6542b4 jumping smiley 014t6542b4 jumping smiley 014


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

11.05.2015 um 19:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Wicht hätte gerne den Beweis ;)
Shit... dann ging das an wen anders...

Kein Wunder, dass ich momentan so viele anzügliche PNs erhalte. -.- :D


melden