Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:48
Ach, der Honigmann war es? Der ist ja schon fast eine Koryphäe, was allerlei Absurditäten angeht. :D Du Schlingel @allmotlEY

Anzeige
melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:54
@Aldaris

Nö, der war es nicht.

Ich bin wohl einfach naiv in manchen Themen. Mir war wirklich nicht bewusst, dass es da Verlinkungen zu Verlinkungen zu wirklich braunem Dreck gab.

Und mir war nicht bewusst, dass man für solches gerade stehen muss. Eigentlich ein Unding, aber ok, es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, und ich muss den längeren Hebel der Verwaltung hinnehmen.

Jedenfalls hat es eine Verhaltensänderung hier im Forum bewirkt.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:56
@allmotlEY

Sei doch froh, dass dich jeder damit aufzieht. Das zeigt doch nur, dass dir niemand wirklich unterstellen würde, dass du solchen Dingen anhängst oder sie gar befürwortest. ;)


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sei doch froh, dass dich jeder damit aufzieht. Das zeigt doch nur, dass dir niemand wirklich unterstellen würde, dass du solchen Dingen anhängst oder sie gar befürwortest. ;)
Hör auf, warte ab, bis er die Nickänderung vornimmt. Von blue_ zu brown_ :P: :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:59
@Aldaris

Grrr ... :}

Es gibt welche, die mir wirklich was unterstellen.


Benachrichtigung bei Sperre (Seite 3) (Beitrag von Warhead)


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hör auf, warte ab, bis er die Nickänderung vornimmt. Von blue_ zu brown_ :P: :D
:D :D :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 21:59
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das zeigt doch nur, dass dir niemand wirklich unterstellen würde, dass du solchen Dingen anhängst oder sie gar befürwortest.
Ganz genau! :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:00
Segglz :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:01
@Kältezeit

:trollbier: :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:01
@allmotlEY

Ihr immer mit Euren persönlichen Animositäten.....ntba will nicht wölfchen.....du nicht mit warkopf.....da war noch irgendne Spinnerei in der VR...hab ich aber grad vergessen......


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:02
@CurtisNewton

Jetzt mal von dir und gardner abgesehen :D


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:03
@allmotlEY

Ich hab kein Problem mit ihr, sie nur mit mir.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:04
@CurtisNewton

Joa, es wird oft als einseitig empfunden.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:05
@allmotlEY

Sie macht dann das Rundenschneewittchen, nützlich halt.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:06
@CurtisNewton

Euch beide im Clash, das hätte was.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:07
@allmotlEY

Hatte es ihr ja schon angeboten und sie "gefordert"......(ist nachzulesen).....sie hat gekniffen.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:08
@gardner echt? Ist das wahr?


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:12
@allmotlEY

Genaugenommen hat @CurtisNewton sie zum Trollbrawl herausgefordert. :troll:


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:14
Dann könnte sie ihm doch verbal voll aufs Fressbrett hauen, das wäre DIE Gelegenheit.


melden

CoA 2015 - Summa summarum - Abschlussworte

08.05.2015 um 22:15
@allmotlEY
Wenn sie das Prinzip verstanden hätte. :troll:


Anzeige

melden