Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Saw 1-15 :} :troll:
Es gibt nur 7 Teile von Saw!

Oder gibts da ne Disney-Adaption?

Mit Jigscar! :D

Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:37
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde rennen, oder den Berg runterspringe.
Scheiße, jetzt hab ich mich übelst verschluckt vor lachen :'D
So jetzt hört auf, unser Thema schon vorher durchzukauen wie Timon einen Käfer.

Muss immernoch lachen... ich seh die Puppe aufm Dreirad durch König der Löwen fahren... "Simba, sie fragen sich vermutlich gerade wo sie sind.. als sie wieder mal nicht auf ihren Vater hörten und er so zu Tode kam, war Ihnen ja plötzlich König sein wichtiger als ein guter Sohn zu sein. Nun können Sie unter Beweis stellen, was sie bereit sind zu geben um sich wie ein echter König zu verhalten- rechts neben ihnen steht ein stinkendes Warzenschwein, dessen Lebensphilosophie Hakuna Matata lautet und links neben ihnen befindet sich Nala- ihre Zukunftsverlobte... welchen Horror sind sie bereit auszuhalten? Eine Ehe... oder ein Schwein auf Augenhöhe?"
gnahaha :D pfffhahaha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:40
@Streuselchen

Wie geil! :D

Ich kann nicht mehr. :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:42
@BrOoS

Wir sind vorgesehen für Disneyautoren :D

So bin weg.. bis heute Abend :Y:

Hakuna let it go Entenhausen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:43
@Streuselchen

Gut! Ich erwarte ein Höllenfeuer! Oder zumindest einen Schneesturm!

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 16:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :D
Ja, also dann kann man das ja nicht ausfallen lassen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 16:42
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es gibt nur 7 Teile von Saw!

Oder gibts da ne Disney-Adaption?

Mit Jigscar! :D

Sie dürfen wählen. Von der Gnuherde wegrennen, oder den Berg runterspringen. :D
Das ist lustig. Hast du nen Update bekommen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 16:46
@interpreter

Ja, ich bin jetzt BrOoS_33_1/3 :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 16:50
@BrOoS

Hervorragend, hervorragend.

Endlich kriegen sie das Humor-Modul in den Griff.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 16:58
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Thema ist erledigt, mit runde zwei findet der erste Testlauf statt, solange gibt es keinen Grund mehr darüber zu diskutieren, es sei denn es ist ein clash Thema :D
Wie auch @interpreter,
so nehme auch ich Dich selbstverständlich ernst, aber bild Dir nichts drauf ein, ich versuche nämlich alle User ernst zu nehmen, stelle sie sogar in der Beziehung auf eine Stufe mit den Mods.
Wenn ein User meint: Stopp, halt das Maul, es reicht! Dann komme ich dieser Aufforderung nach, wenn ich der gleichen Meinung bin.
Andererseits kann mich aber nicht einmal ein Mod daran hindern, meine Meinung zu äußern.
Da ein Mod seine Aufgabe zu erfüllen hat, muss ich selbstverständlich die folgenden Konsequenzen meines Handelns tragen.

Deshalb, nicht böse sein, wenn ich einen kleinen Nachtrag anfüge.

Ich bin absolut einig mit @interpreter, der schrieb:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die einzige Änderung die durch das Zulassen der Teilnehmer also stattfindet ist die Erhöhung des potenziellen Pools an Juroren um 11 Personen.
Möchte nur ergänzend hinzufügen:

Genau betrachtet: Befürworter der neuen Regelung: +11 potenzielle Juroren
                                Gegner der neuen Regelung: +0   potentielle  Juroren

Ja, aber die Gegner können doch auch!
Richtig: Die Befürworter haben, die Gegner können haben, wenn........

Keine gleichen Voraussetzungen in meinen Augen.
Das war vor der Regeländerung nicht der Fall.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:02
allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:03
@sterntaucher

*schulter zuck*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:04
@Streuselchen
Ich musste einfach an kiz denken
"Deine Mutter sammelt Pilze aber nicht im Wald"
Ich hoffe mal ihr kennt euch aus mit Pilzen :D sonst gibt es kein clash am we


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.
@BrOoS und ich sind am 13.10. dran... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:46
@Destructivus

Also mein Fetisch sind nackte lange Beine, ich persönlich mag den Sommer nur deswegen, ansonsten hätte ich kein Problem mit subpolarem Klima :D @Dr.AllmyCoR3 hat extra für dich nochmal die Hotpants angezogen, auch wenn es eigentlich zu kühl, damit ich auch ja antrete. :D

@TerracottaPie

Wir sollten uns mal über deine Fähigkeiten im Bruchrechnen unterhalten.

@Dr.AllmyCoR3
@Atrox

Das würdet ihr für mich tun? :lv:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:50
Hallo @sterntaucher ! :)
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Wie geht es nun weiter? Werden sich die Befürworter jetzt erst gar nicht als Juror anbieten bei den Gegnern der neuen Regelung?
Das überlasse ich dem jeweiligen Clasher. Ich persönlich sehe das eher locker...
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Werden die Gegner das so angehen, dass sie auf Team-interne Juroren auch weiterhin verzichten, eben aus Prinzip?
Oder sagt ihr euch: Jetzt ist die Regel so, jetzt nutzen wir sie auch nach allen Möglichkeiten?
Ich werde mich - wie ich es meistens mache - aus der Situation heraus entscheiden, was ich mache. Das betrifft erst mal die Frage, ob ich einen losen Juror ablehne, aber durchaus auch, ob ich - als loser Juror - eine Bewertung schreibe bzw. dies anbiete. Aber, wie gesagt, an sich sehe ich das Ganze ziemlich locker.

Lassen wir's laufen... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:51
Zitat von ObrienObrien schrieb:Also mein Fetisch sind nackte lange Beine, ich persönlich mag den Sommer
Wir verstehen uns. :Y:

@Blues666
War ja klar, dass du es spannend machst. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:51
@Destructivus

Hahahahahahaha, ich soll hier also Erdowahn verteidigen?Hahahahahahaha :D

@all

also bitte immer daran denken, es geht hier um die Schönheit der Argumentation, nicht darum wer recht hat. Dann könnt ihr euer Kreuz bei Tintifax machen, denn wer kein Türke mit übertriebenem Nationalstolz oder bei klarem Verstand ist, kann nicht ersthaft pro Erdogan sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:War ja klar, dass du es spannend machst. :D
Natürlich...

Hab auch das Schachturnier ausgerichtet, aber pssst... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:54
@Blues666
Tjaa, da hat jemand sich alle Mühe gegeben und alle Register gezogen. :D


Anzeige

melden