Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:30
Ich bin dem Wunsch nachgegangen den Jurythread intensiver zu nutzen und die relevanten Informationen dort zu posten.

Aktuell für Blues und BrOoS habe ich dies getan.

In Zukunft für alle weiteren Matches damit sowas nicht wieder vorkommt.

Ich habe mich sehr geärgert und bedaure es ebenfalls.

Und klar wird die Liga bestand haben :Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:30
@Kältezeit
Wir sind bisher davon ausgegangen wenn ein Juror ge@ttet wurde, wüsste er wo er zugeteilt ist


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:31
:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:31
@TerracottaPie

hey, ihr habt das alle gut gemacht. Wie oben schon erwähnt hat man als Juror ja auch ein wenig Eigenverantwortung. Und sollte aus Eigeninitiative handeln!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:32
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Kältezeit
Wir sind bisher davon ausgegangen wenn ein Juror ge@ttet wurde, wüsste er wo er zugeteilt ist
Das klappt doch auch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:32
@Chu
Ich beiss dich gleich an :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:32
@DonFungi
Wieso? Hast du es etwa verpeilt? :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:33
@Chu
ne, nicht wirklich aber ich mag nun mal Karotten


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:34
@DonFungi
Achso :D Ja, lieber nicht...ICH WILL LEBEN!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:34
@Chu

Wenn ich mich nicht ganz irre, hat man ihr für die Clash Liga ja auch eine Absage erteilt. Da wäre ich auch nicht happy drüber gewesen und dann muss man die Stänkereien halt abkönnen. Hat eben alles mehr als eine Perspektive.

Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn sie Jury gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:35
@Dr.AllmyCoR3
Davon ist eigentlich auszugehen.

Irgendwie hatte ich es aber schon im Stöpsel. :D Egal.

@TerracottaPie
Alles gut - ich wusste nicht, dass es erst so kurzfristig feststand, dass eine Bewertung fehlen würde.
Als Juror kann man ja schon auch mal nachfragen, ob man zugeteilt ist, wenn man meint, den Überblick verloren zu haben.. Für mich ne plumpe Ausrede - aber egal!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:36
@clashorga

Ein Schreibverbot / Schreibrechtentzug für bestimmte User in der Rubrik Clash sollte ja umsetzbar sein, ist es jas in anderen Themenbreichen übergreifend auch.

Also bitte, raus mit dieser Nestbeschmutzerin!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:37
@DonFungi schreibt sogar Bewertungen für Clashs, für die er garnicht zugeteilt ist.. :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:38
@Kältezeit
Da siehste mal.
Man war das peinlich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:38
@DonFungi
Besser so, als anders. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:39
@Kältezeit

:wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:40
Wo liegt eigentlich das Problem, bzw. was wird nun als Erkenntnis daraus gezogen?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:42
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn sie Jury gemacht hätte.
Also soweit ich mich erinnere, war ihre Bewerbung als Teilnehmerin in der Maße untergegangen, weil es nur nebenbei erwähnt wurde. Kann passieren. Die angebotene Jurystelle als eine Art Entschuldigung wollte sie dann nicht, sondern lieber stänkern. Also ja, es gibt zwei Seiten der Geschichte :D

@Kältezeit
Ja, ich gebe dir recht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:44
@Chu

Ich glaube sie wollte wieder in die Jury, was gleich auf (meiner Meinung nach unberechtigten) Gegenwind gestoßen ist. Ohne es jetzt rauszusuchen bekomme ich es aber nicht mehr zu 100% zusammen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:46
@CurtisNewton

Really?


Anzeige

melden