Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:02
@sunshinelight

YESS! :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:02
Zur Hölle noch mal, auf Arbeit hat es mir 12 Uhr angezeigt :/


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:02
@sunshinelight

Du hast vorallem einen geilen Ava und die dazu passende Farbe :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:03
@Blues666
Yeah. :D

@Obrien
Ja, voll geil, wa? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du hast vorallem einen geilen Ava und die dazu passende Farbe :)
Youtube: Caprifischer - Wenn bei Capri die rote Sonne...
Caprifischer - Wenn bei Capri die rote Sonne...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:07
@Obrien
Ach komm, geh mir nicht auf den Sack - zumal wir da schon privat drüber geschrieben haben.

Im Abstimmungsthread habe ich sogar noch geschrieben, dass der Clash gelesen werden soll. Sympathieabstimmungen gibt es wohl immer einige - gab es sicherlich auch bei @Atrox und die wurden auch komisch gerechtfertigt. ;)
Ich habe keine Werbung für mich gemacht und da @Atrox ein sehr fairer Gegner war, der sich an Absprachen gehalten hat, wäre das nicht in meinem Sinne gewesen und deswegen wurmt es mich, dass du es öffentlich andauernd so darstellst.

Komischerweise hast du für sowas Zeit, hm? ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zur Hölle noch mal, auf Arbeit hat es mir 12 Uhr angezeigt :/
Ist mir letztens beim EP auch so gegangen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:10
@Blues666
Auf Arbeit kann ich nur tippen, wenn ich kurz Luft habe, oder eine Kippe rauche. Da ich jetzt erstmal 3 Stunden nicht kann, wollte ich nur vorbereitet sein und zumindest irgendwas liefern. Gut, dumm gelaufen :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab ich eigentlich auch Fans? :D
Es werden wohl immer mehr. ;)
Bekomm ich dann wenigstens nen Blumenstrauß von dir? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auf Arbeit kann ich nur tippen, wenn ich kurz Luft habe, oder eine Kippe rauche. Da ich jetzt erstmal 3 Stunden nicht kann, wollte ich nur vorbereitet sein und zumindest irgendwas liefern. Gut, dumm gelaufen :D
Ich denke mal, @raitoningu wird keine Probleme damit haben. Hoffen wir, dass die Jury bzw. die Orga auch ein Auge zudrückt.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:13
@Obrien

Ich muss doch nicht mit jedem in allem einer Meinung sein, nur um denjenigen gerne zu lesen. Das wäre doch irgendwie...oberflächlich, oder? :D Und außerdem ist da ja auch noch das Steinchen. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:13
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab ich eigentlich auch Fans? :D
Beim Publikumsvoting bist Du bisher noch nie leer ausgegangen, wenn ich mich nicht irre... :Y:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:16
@Obrien
Sie wollte dich verlieren sehen :troll: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bekomm ich dann wenigstens nen Blumenstrauß von dir? :troll:
Ach, kriegst auch ein Küsschen. :kiss:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Beim Publikumsvoting bist Du bisher noch nie leer ausgegangen, wenn ich mich nicht irre... :Y:
Ja. Ich bastel mir jetzt mal ne Statistik. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja. Ich bastel mir jetzt mal ne Statistik. :D
Und nicht vergessen: es waren immer andere, die für Dich gestimmt haben... :engel:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:22
@der_wicht
@Blues666
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich denke mal, @raitoningu wird keine Probleme damit haben. Hoffen wir, dass die Jury bzw. die Orga auch ein Auge zudrückt.
Unsinn, warum sollte ich; das war ja nicht mal eine Minute.

Könnt ihr logischerweise ignorieren @Orga


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ach komm, geh mir nicht auf den Sack
Dann schreib mich einfach nicht an,ich hab nur nen Witz mit nem Witz beantwortet, eure königliche Dünnhäutigkeit ;)

@LucyFee

Ja, das Steinchen lese ich auch gern, die ist echt witzig :)

@sunshinelight

Alter, in unserem letzten Match hast du dich schon gesteigert, aber momentan performst du richtig gut.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:24
@Obrien
Dafür, dass das nur ein Witz ist, kommt der aber ziemlich oft.

Tut mir Leid, dass ich deinen Humor nicht teile. Ich werde zukünftig auf deine humoristischen Einlagen nicht mehr eingehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:32
@Kältezeit

Das heute war ein Witz und so oft kommt das gar nicht, nur wenn wir hier auch dieses Thema haben. Also jammer hier nicht rum, nur weil du es nicht gewohnt bist, das dir Leute auch mal offen ihre Meinung sagen. Mach ein paar Selfies und lass dich im UH dafür beklatschen, dann findest du wieder dein inneres Gleichgewicht. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:38
@Obrien
Ich mag es sogar, wenn mir Leute offen ihre Meinung sagen. Du weisst, dass ich privat geäußerter Kritik auch sehr offen gegenüberstehe. Aber nicht, wenn sie versuchen, ein falsches Bild von mir öffentlich zu zeichnen. Und das dann als Witzchen abtun wollen.

Ja, werd ich machen. Aber ich hab heute schon gekackt.


Anzeige

melden