Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2017 um 09:11
@Kältezeit
Cool, hast du die Serie deinen Spelunkenheinis eh auch empfohlen?
Du sagst ihnen doch auch sonst immer was sie sich anschauen und gegebenenfalls auch beurteilen sollen.... ;)

Anzeige
4x verlinktmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2017 um 09:13
@gardner
Ich wusste garnicht, dass du Insider bist und über alles genauestens bescheid weisst. Respekt!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2017 um 09:16
Bei Dark stört mich, dass die alle immer fettige Haare haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2017 um 09:22
Ich schaute die ersten staffeln von "Goldrausch in Alaska" immer akribisch.

Aber man merkte schon bei der letzten staffel das die spannung nachließ.



Goldrausch Tony-Beets-portrait

Einzig Tony begeistert mich immer noch.

Dieses lächerliche platzhirschverhalten von Todd Hoffman gegenüber Parker Schnabel empfand ich nur noch als künstlich.


teaser goldrausch playbuzz image16x9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2017 um 00:12
Hubert und Staller

einfach nur geil die 2 :D


franz-hubert-johannes-staller


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2017 um 00:18
Ray Donovan Season 5

Mega cool


https://www.youtube.com/watch?v=fYwVPi13qd4 (Video: Ray Donovan Season 5 (2017) | Official Trailer | Liev Schreiber SHOWTIME Series)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2017 um 00:22
Supernatural! Season13

Auch wenn die Serie technisch bzw vom Aufwand nicht die beste ist und die Storys sich ständig doch irgendwie gleichen schau ich den beiden Brüdern und ihren Begleitern einfach gerne zu.
Klasse Charaktere die man mittlerweile ja irgendwie mag, kein Wunder solange wie die Serie schon läuft und Season 13 ist meiner Meinung nach bisher echt stark.
Auch das Midseason Finale war dramaturgisch sehr Nice. Kann gerne noch 13 Staffeln so weitergehen ✌🏻


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2017 um 00:35
@Kältezeit
Wenn du schon Dark guckst kann ich dir auch Stranger Things wärmstens empfehlen :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.12.2017 um 00:43
ps: Ups, du hast sie schon geschaut lol :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2017 um 19:38
@Dawnclaude
Ich finde auch, dass 'Black Mirror' eines der besten Serien, der letzte Jahre ist.

Finds einfach so erschreckend realistisch und sehr spannend. Erfrischend ist auch, dass man getrost mal über eine Woche gar keine Folge schauen kann, wenn man nicht will, ohne befürchten zu müssen, den Anschluss zu verlieren, da in jeder Folge ein anderes Thema behandelt wird.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.12.2017 um 20:08
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich finde auch, dass 'Black Mirror' eines der besten Serien, der letzte Jahre ist.
@Intemporal
"Black Mirror" ist wirklich eine gute Serie. Ich bin schon sehr auf die neue Staffel gespannt. Die bisherigen Bilder wecken jedenfalls hohe Erwartungen. Wie es aussieht wirds die neuen Folgen noch in diesem Jahr zu sehen geben.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2017 um 21:29
Zitat von mroktobermroktober schrieb am 06.12.2017:Stranger Things 1 & 2 finde ich total überbewertet und zäh.
Ohne den Charme der 80er Jahre wäre die Serie unterirdisch.
Ganz meiner Meinung!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2017 um 20:21
Jean-Claude Van Johnson


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2017 um 22:07
Hab mir jetzt mal MARS auf Netflix reingezogen. Fängt recht stark an, ist aber schon ab Folge 3 total kacke.

Eigentlich nur ein extrem langer Werbespot für Space-X.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.12.2017 um 00:27
Habe mir gerade einen kleinen Serienmarathon gegeben zu der Serie "Scream" :D , muss echt sagen das die Serie die Zuschauer echt manchmal ins falsche Licht führen und sich dann alles wieder ändert so das man dann echt nicht mehr erraten könnte wer der Killer ist.
Spannend gemacht und definitiv eine Serie die man sich in einem "Marathon" geben kann. bin begeistert ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2017 um 15:47
@Intemporal
Staffel 4 zu Black mirror ist erschienen, gerade eine Email von Netflix erhalten. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.12.2017 um 16:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 15.12.2017:"Black Mirror" ist wirklich eine gute Serie. Ich bin schon sehr auf die neue Staffel gespannt. Die bisherigen Bilder wecken jedenfalls hohe Erwartungen. Wie es aussieht wirds die neuen Folgen noch in diesem Jahr zu sehen geben.
Oh Verzeih, deinen Post hab ich irgendwie verpeilt. :|

@Dawnclaude
Nein.. Doch nicht ausgerechnet heute, wenn ich beschlossen habe durchzumachen und bereits 24h wach bin... :nerv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2017 um 00:27
Black Mirror Staffel 4 und zufällig drüber gestolpert und sofort hin und weg:
Dirk Gently


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2017 um 22:35
Hehe die erste Folge von BLack Mirror Staffel 4 ist schon unglaublich geil, wollen wir hoffen dass das so nie real wird. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.12.2017 um 23:03
@Dawnclaude
Die Folgen werden immer besser. :lv:

Ich bin noch ganz verstört von der Folge 'Krokodil', glaub das ist die 4. Zu Black Mirror liest man ständig "Das hält man ja im Kopf nicht aus" - dem kann ich mich nur anschließen.


Anzeige

1x zitiertmelden