weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:31
@Plop
Wusste ich nicht .. steht ja auch nirgends ;)
Habe gerade erfahren, dass es letztes Jahr so war .. da war ich aber nicht dabei ;)


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:34
Plop schrieb:Die Bewertungen gehen alle per PN an @Laurelin :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:37
@Dr.Shrimp
Jetzt weiss ich es ja :{


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:37
@victory
Das ist nur damit es jeder beim Durchblättern direkt sieht :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.03.2013 um 23:39
@Plop
Ich fühlte mich gerade angegriffen und sah nur noch rot :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 00:37
Cassiopeia88 schrieb:Die schickst du dann an @Plop
oder @Steinlaus

War wohl nicht so schwer?
Hahaha ... gut dass ich das jetzt für alle Jurymitglieder geklärt habe ;)

@Cassiopeia88
War nicht so schwer ... ich hab einfach nur gefragt ;)
P.s. die PN geht an Laurelin :P:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 00:43
@victory
Ich meinte eher die Bewertung ist dir wohl leicht von der Hand gegangen.

Danke, dass DU das für uns alle geklärt hast. Scheinst dich ja schnell angegriffen zu fühlen ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 00:59
Cassiopeia88 schrieb:Scheinst dich ja schnell angegriffen zu fühlen ;)
Ich habe ROT gesehen :D :D
Cassiopeia88 schrieb:Ich meinte eher die Bewertung ist dir wohl leicht von der Hand gegangen.
DAS erklär mir mal bitte jetzt .. wenn du nicht weiss, wie ich bewertet habe ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 01:01
@victory

Du musstest dich bestimmt knallhart für einen der beiden Duellanten entscheiden :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 01:10
@Cassiopeia88
Es war echt schwer :{
:D :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 12:42
Plop schrieb:Veränderungen wären vll möglich gewesen, wenn sie früh genug gekommen wären.
die vorschlge sind doch gleich zu anfang gekommen, aber die haben keinen intressiert.

ist aber auch egal, die bewertungsregeln sind so löchrig das sowieso jeder machen kann was er will, und wenn man hammelbeins äußerungen als interpretationshilfe nimt könnt ihr auch kein veto geben solange kein verdacht besteht das die person das thema bewertet und nicht die diskussion.
sprich ich kann die rehctsshreibung bei allen konsequent mit 0 bewerte und es ist völlig okay(ich rufe die anderen jury mitglieder auf das ebenso zu tun, und nur in krassen fällen dem anderen ein paar punkte für rechtschreibung zu geben).


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 12:46
@25h.nox
Hä?
Wenn die Rechtschreibung bei Teilnehmer 1 miserabel ist und bei Teilnehmer 2 keine Fehler drin sind, wie willste denn dann beiden 0 Punkte geben? Passt ja nicht so ganz. Und wenn du nachher überall 0 Punkte bei Rechtschreibung hast obwohl der eine gut war und der andere mies, dann fällt das doch auf. Oder was willst du gerade sagen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 12:53
Plop schrieb:Wenn die Rechtschreibung bei Teilnehmer 1 miserabel ist und bei Teilnehmer 2 keine Fehler drin sind, wie willste denn dann beiden 0 Punkte geben?
wenn einer wirklich richtig rictig schlecht schreibt dann gehe ich davon aus das es sich um einen legastheniker handelt.
die haben zeit genug und werden das ganze mehrfach durchlesen. wer dann noch viele krasse fehler macht hat legasthenie oder andere ernsthafte probleme. dem werd ich doch nicht für sowas eine reindrücken.

wo ich punkte vergeben werde( als umgekehrten abzug) ist wenn jemand wörter falsch benutzt, dann bekommt der andere da ein paar punkte.

wer wirklich die rechtschreibung bewertet hat in meinen augen das mit dem clash nicht richtig verstanden. und die regeln sind ja so das wir das dürfen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 12:53
@25h.nox

MEIN GOTT.....was machst Du es denn so kleinkariert schwer?

Bewerte einfach anhand der Vorgaben, anhand der Beispiele, die lassen Dir doch die Freiehti, die Kriterien zu gewichten, und FERTIG!!!!!

Jeden Kleinscheiss so zu verkomplizieren, und das BEVOR es überhaupt richtig losgeht beim Clash.........man man man...... echt ma.

Gestern schreibst Du
25h.nox schrieb: die derzeitigen regeln haben in meinen augen einen großen "schwachpunkt". (über den ich aber ganz froh bin gibt er der jury doch viel mehr freiheit)
DANN MACH DOCH EINFACH ud hör auf, STÄNDIG auf irgendeinem Kleinscheiss rumzureiten, der Unruhe reinbringt.

Man kann sich auch wirklich anstellen!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 13:11
@CurtisNewton
ich nehme es halt genau. dann macht mann weniger fehler, was letzendlich besser für alle ist.
und bei den vielen gegenläufigen äußerungen der orgas sind so einige fragen schon nötig.

und du hast mich doch per PN dazu aufgefordert mich auf bestimmte art und weise zu verhalten.
wenn ich vorher nachfrage ist es kleinkariert, wenn ich es einfach mache ist es schlimm...
entscheide dich mal.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 13:14
@25h.nox

Ja, ist ja schon gut..... ;)

Gewichte die Kriterien wie DU es für richtig hälst, wenn unterm Strich alle Punkte vergeben sind ist das ja ok.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 13:17
@CurtisNewton weil du so lieb warst und dch so eindeutig geäußert hast werde ich deinen verhaltensvorschlag von vorgestern vlt noch mal überdenken.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 14:55
Hi @all!

Danke für die bisher eingetroffenen Bewertungen der Clashes! :) Könnten die Juroren bitte, wenn sie mir eine Bewertung schicken, kurz reinschreiben, für welches Clash diese ist. Ein einfaches D01M02 (als Beispiel) reicht. Danke an alle, die das bereits getan haben. Das erleichtert das ganze und es besteht keine Verwechslungsgefahr. :)

Einen schönen Sonntag an alle!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 16:58
@Plop
Also ich halte von Punkte in Kriterien verteilen nichts. Ich Dachte einfach so wie ich es gelesen hatte dass wir einfach jedem Teilnehmer 0-40 Punkte Verteilen und die Begründen, deswegen hatte ich auch nichts gesagt. Die Kriterien Auswahl finde ich ziemlich willkürlich da Argumentation, Schreibstil und Formulierung auf einander aufbauen und keine getrennten Begriffe sind. Für mich schränkt das eine Ordentliche Kritik ein.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

03.03.2013 um 17:09
@individualist hat sich doch schon geklärt.
CurtisNewton schrieb:Gewichte die Kriterien wie DU es für richtig hälst, wenn unterm Strich alle Punkte vergeben sind ist das ja ok.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden