Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 12:37
Wenn man sich die Uservotes des Brawls anschaut und mit den Jurywertungen vergleicht, stimmen bei fast allen Matches die Tendenzen überein.

"Sympathievoting", sofern es das überaupt gibt, hat also eigentlich gar keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Die Gewichtung der Votings beim Brawl war schon gut durchdacht und kann aus meiner Sicht beibehalten werden, denn wenn die Gewichtung der Uservotes weiter nach unten verschoben wird, raubt man ihnen die Daseinsberechtigung, was aber aus meiner Sicht nicht der Fall sein sollte, denn schliesslich sollen auch die Zuschauer mitinvolviert werden. So funzt auch DSDS :D

Anzeige
1x verlinktmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 12:49
@CurtisNewton

Bei DSDS muss man seinen Kandidaten quasi zum Sieg bezahlen :D Wir sollten uns eher kein zu großes Beispiel daran nehmen.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 12:52
Ich denke aber auch 60:40 wären akzeptabel... Das muss die Orga entscheiden.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 13:16
Korrektur... es ist ja 66:33 beim Brawl gewesen... das ist eigentlich schon sehr gut :)


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 13:23
@interpreter
Jep, wir haben uns damals zur Drittelgewichtung entschieden und ich fand das auch ziemlich gut^^


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

12.02.2015 um 16:59
Halte ich auch für eine gute Gewichtung.


melden
melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:02
Ich finde, man sollte mal über die Dauer nachdenken.
Ist mir schon klar, dass eine Dauer von 24 Stunden etwaige Terminprobleme der Diskutanten minimiert.
Aber vielleicht schafft man es ja beim nächsten Mal, sich auf eine deutlich kürzere Battle-Zeit zu einigen. Ich denke da so an Hausnummer 3 Stunden.
In der Zeit müssen halt beide online sein, aber das könnte man doch auch irgendwie hinbekommen.


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:07
@gardner

Der Clash ist ein wachsendes und sich entwickelndes Ereignis das von jeder neuen Orga geformt und erweitert wird.

Ich würde an deiner Stelle (da ich einiges an deinen Ideen gut finde) den kommenden Clash 2016 ausrichten.

Dann kannst Du walten und schalten.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:19
@Hammelbein
Tja, genau deshalb poste ich es hier, weil es ein Vorschlag für´s nächste Jahr sein soll.

Und bezüglich der Organisation, leider bin ich kein Student mehr, oder Hausmutter oder was auch immer die meisten Leute hier sind, sondern hab einen Full-Time-Job, bei dem ich untertags nur immer wieder kurz hier reinschauen kann, und am Abend selten Zeit und Muse, online zu gehen.

Hier gibt es viel kompetentere Alles-Checker als mich, die kriegen das super hin und sind auch immer offen für alles.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:25
@gardner
Interessant. Ich habe auch einen "Full-Time-Job", bin aber eher Student, Hausmutter, oder sonst irgendwas. Du könntest Dich, für mich, nicht mehr unbeliebter machen, dachte ich, aber Du bist noch ein erheblicheres Stück in meiner Beliebtheitsskala gesunken und dort bist Du unter den Unbeliebtesten sogar noch eine eigene Kategorie. :D


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:27
@der_wicht
Und das sollte mich jetzt interessieren, weil...??


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:27
@der_wicht
wo bin ich auf der skala? :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:28
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du könntest Dich, für mich, nicht mehr unbeliebter machen, dachte ich, aber Du bist noch ein erheblicheres Stück in meiner Beliebtheitsskala gesunken und dort bist Du unter den Unbeliebtesten sogar noch eine eigene Kategorie. :D
:D :D :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:29
@interrobang
Nicht vorhanden. Trolle gehören zur Gattung der Wichte und sind von Grund auf beliebter :troll:

@gardner
Weil Du so ein ganz tolles RL hast :nerv:
Kann Dein RL nicht noch etwas aufregender sein, sodass Du auch keine Zeit mehr für Allmy hast? :D

@fumo
Was denn :o:


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:29
@gardner
Willst du gerade andeuten, dass studieren und auch Hausarbeit kein Job sind????

Boahhh ultra uncool


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:30
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was denn
Wie ich es liebe, wenn man einfach mal die Höflichkeiten beiseite lässt! :`D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:32
@der_wicht
Hmm, frag mich, was Dich denn immer gleich so aufregt...und warum Du Dich immer so schnell einschalten musst mit ganz wertvollen Beiträgen, die so toll zum Thema passen...


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:34
@gardner
Das könnte ich Dir sagen, aber dann müsste ich mich löschen, oder sperren. Du bist halt... speziell :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:34
Ein Sonder-Clash! ... O.O


Anzeige

melden