Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:35
Als Easter-Egg im Smalltalk versteckt! :D

Anzeige
melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:35
@gardner
Du nervst!

:D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:36
@der_wicht
Hmm, genauso denke ich auch über Dich.....find Dich trotzdem auch irgendwie nett, auf eine eigentümliche Weise...du bleibst wenigstens Deiner Linie mir gegenüber treu, das ist ehrlich.. :-)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:36
@gardner
Ja, jetzt hör doch mal echt auf zu meckern, der Clash ist mit seinem Regelwerk besser als zuvor und so sollte man ihn auch lassen.


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:37
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich finde, man sollte mal über die Dauer nachdenken.
Ist mir schon klar, dass eine Dauer von 24 Stunden etwaige Terminprobleme der Diskutanten minimiert.
Aber vielleicht schafft man es ja beim nächsten Mal, sich auf eine deutlich kürzere Battle-Zeit zu einigen. Ich denke da so an Hausnummer 3 Stunden.
In der Zeit müssen halt beide online sein, aber das könnte man doch auch irgendwie hinbekommen.
Das ist kein Vorschlag, da er keine konkret umsetzbaren Ansätze mitbringt!

Ich kann auch hergehen und bei jedem Dingen sagen: Das könnte man doch irgendwie auch anders machen, müsste doch gehen...........ist aber sinnlos.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:37
@fumo
In welcher Kategorie schreibst Du gerade???


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:37
@CurtisNewton
Aber eine Anregung, oder?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:38
@gardner

Schau Dir mal den Brawl an.....da gabs schon sowas in der Art.
Der Clash ist was anderes, hat n ganz anderen Charakter, schon immer gehabt.

Und.....die jetzige IMMENSE Steigerung bzgl. Zuspruch und Interesse bestätigt eigentlich, dass alles gut so ist wie es ist.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:41
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:In welcher Kategorie schreibst Du gerade???
ich schreibe gerne über Bordelle und hochwertige Prostituierte, keine Ahnung, ob es dafür schon eine eigene Kategorie oder Rubrik gibt.

Jetzt mal im Ernst, die Diskussionen sind wirklich spannend, die Leute holen echt viel aus sich raus und die Stimmung bei den Zuschauern ist richtig gut, der Clash ist also ein voller Erfolg.

Du machst schlechte Stimmung mit Deinem Gemecker, das muss doch nicht sein, vor allen Dingen, da die wesentlichen Schwachpunkte des Regelwerkes konsequent abgestellt worden sind, ich weiß, wovon ich spreche, ich habe vor 2 Jahren selbst teilgenommen.


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:45
@fumo

Mensch, bitte denk doch lieber mal nach bevor Du in diesem Thread "Allmy-Clash 2015 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect." schreibst
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, jetzt hör doch mal echt auf zu meckern, der Clash ist mit seinem Regelwerk besser als zuvor und so sollte man ihn auch lassen.
@CurtisNewton
Alles klar, hab´s bereits verstanden, die Verkürzung der Clash-Zeit ist totaler Blödsinn, wie konnte ich nur überhaupt den Vorschlag machen. Thema ist für mich beendet.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:46
@fumo

Und dass Du
Zitat von fumofumo schrieb:über Bordelle und hochwertige Prostituierte
schreiben kannst glaube ich Dir ungeschaut...


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.02.2015 um 19:53
@gardner

gegen dein Vorschlag als solches ist erstmal nichts einzuwenden. Nur bringt er, bei diesem konkreten Clash keine spezifische, klar erkennbare Verbesserung. Es ist in erster Linie halt Geschmackssache.

Ich nehme an, die Anfeindungen die du hier erlebst, hängen vorallem damit zusammen, dass du dich in dieses Thema ( vielleicht etwas unnötiger Weise ) ziemlich stark verbeißt, nicht damit, dass dein Vorschlag dumm oder irgendwas anderes ist.

Die Orga steht bei diesem Clash etwas unter Stress. Curtis hat das ja auch mehrfach wiederholt. Vielleicht ist das nicht unbedingt der beste Punkt darauf zu pochen, dass man sich jetzt und sofort um dein spezifisches Anliegen kümmert, was, wie ich nochmal wiederholen mag, bei diesem Clash keine konkrete Verbesserung sondern hauptsächlich eine geschmackliche Änderung hervorruft.

Auch das diffarmieren, der Beteiligten als Leute, die zu viel Zeit haben ist sicher nicht der beste Weg um sich Gehör, mit einem an und für sich vernünftigem und diskutablen Vorschlag zu verschaffen.

Wenn es dich also wirklich interessiert, dass zu diskutieren und nicht inzwischen zu so einer Art Prinzip geworden ist, wäre es vielleicht das Beste, das Thema, wenn sich die Gemüter beruhigt haben und am Ende des Clashes nochmal anzusprechen, bei den Vorschlägen für das Nächste Mal.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

02.03.2015 um 20:58
@interpreter
Noch nie hat jemand so wunderschön

"Krieg dich wieder ein und warte bis man dir zuhört!"

umschrieben wie du :lv: :Y:


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

02.03.2015 um 21:02
@Hammelbein

*verneig* herzlichen Dank werter Herr Hammel.

Nun kümmert euch wieder um euer Duell.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

02.03.2015 um 21:03
@interpreter
Sobald ich am heimeligen dampfbetriebenen rechenschieber sitze.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

03.03.2015 um 04:34
Nun, ich muss gestehen es sind sehr viele Threads. Vielleicht hätte man farblich was machen können, um de Jury- und Userbewertungen und auch Matchs auseinanderzuhalten.


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

03.03.2015 um 08:49
Zitat von hornissehornisse schrieb:farblich was machen können, um de Jury- und Userbewertungen und auch Matchs auseinanderzuhalten.
Das hatte ich vor Jahren auch mal angeregt, aber daraus wurde nichts.

Entweder farblich, vielleicht vor oder hinter das Match einen roten Punkt setzen, oder ein rotes M, von mir aus auch ein braunes :D
Oder den Titel entsprechend formulieren, dass man gleich sieht, wo man sich befindet, also z.B. "Userwertung"als Titel in die Userwertung schreiben, und eben "Match" ins Match.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

03.03.2015 um 16:04
Ich denke, dass es besser wäre, wenn man bei zukünftigen Clashes jede Runde
neu auswürfelt und nicht mit starrem Turnierbaum arbeitet.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

03.03.2015 um 16:06
Garnicht so schlecht der Gedanke... dann könnte man auch in jeder neuen Runde wieder Herausforderungen aussprechen und sowas.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

04.03.2015 um 17:23
Aufgrund der bereits mehrfachen kurzfristigen Absagen von Teilnehmern sollte man sich diesbezüglich mal Gedanken machen. Es ist nicht sehr zielführend und kostet sowohl den Teilnehmern als auch der kompletten Organisation extrem viel Zeit, wenn da ein Ersatz-Teilnehmer für die selbe Runde eingesetzt wird.
Der eine Teilnehmer hat sich 24 Stunden lang vorbereitet und plötzlich springt sein Gegner ab, da sollte er gleich in die nächste Runde einziehen, sonst hat das hier theoretisch gar kein Ende.
Oder soll das hier jetzt ein Jahr lang gehen?


Anzeige

melden