Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

04.03.2015 um 20:10
Wir haben mit 2 Jahren geplant

Anzeige
melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

04.03.2015 um 20:24
@der_wicht

Du meinst Knast....für sie? :D :D Ohne Bewährung.

*signed*


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 08:52
Hmm, wenn ihr jedes Mal wenn wer ausfällt die gleiche Runde mit einem Ersatz wiederholen lasst, dann könnte eine Runde endlos gehen, falls da immer wieder einer abspringt.
Macht nicht wirklich viel Sinn, diese Regel, die gehört geändert.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 11:11
Wir brauchen in der Zukunft Tag-Team Clashs (nicht unbedingt diesen Clash, sondern beim nächsten mal). Dann kann der Clasher einen (einzigen) beliebigen User aus dem Forum auswählen (wird zu Beginn des Matches nach der Themenauswahl gemacht), der dann unterstützen kann.
Man kann dan sagen "@UserXYZ du bist!" Und dann ist UserXYZ so lange dran, bis er selbst den anderen User wieder aufruft. Sollte der aufgerufene User nicht da sein, hat man halt Pech gehabt :D Sollte man dann vorher klären.


2x verlinktmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 11:16
Sollte sowas kommen, erkläre ich mich dazu bereit in der Orga zu helfen.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 11:33
@Fennek

Klingt gar nicht mal so uninteressant. ;)


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 14:35
@der_wicht
@CurtisNewton
Ihr macht den clash super und ich habe dadurch richtig Laune bekommen dieses Forum ernster anzusehen :D

Hätte da eine Idee für das Jahr 2016 und wenn die euch auch gefällt, dann würde ich mich freuen wenn ihr das ganze nächstes Jahr wieder in die Hand nehmen würdet.

Zur Idee:

Es ist üblich das ein Match 1 gegen 1 ausgetragen wird, aber was hältet ihr von der Idee wenn man ein Double veranstaltet 2 gegen 2?

Die Teams werden per Würfel ausgelost und es könnte vielleicht dazu beitragen noch mehr Pfeffer in das ganze zu bringen. Die Bewertung allerdings sollte dann aber pro Teilnehmer separat abgewickelt werden, damit nicht nur einer aus dem Team die ganze Arbeit übernimmt.

Die Leute die nach einer Runde weiter sind kommen wieder in einem großen Topf und es entstehen immer wieder aufs neuste Teams.

Bei dem Match Hammel vs. 3.0 da hätte hammels Partner ja schon was diskutieren können, anstatt das man nur wartet und stundenlang nichts passiert.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 15:02
@der_brave
Pssst... Guck mal 3 Posts nach oben. Der Ansatz ist gleich.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 15:05
@Fennek
kommt davon wenn man nicht alles liest was hier gepostet wird, ok dann nimm ich alles zurück ;)


Anzeige

melden