Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

05.03.2015 um 15:18
@Fennek

Aaah, eine Battle Royal :D

Regeln:
Draußen ist wer:
- länger als 25 Minuten nicht schreibt.
- Disconnected bzw. als "abwesend" angezeigt wird.
- aufgibt
- stirbt
- Zugeständnisse macht

Gewonnen hat:
- wer übrigbleibt und noch lebt

Harte Regeln, aber dann geht das schnell über die Runde.

Anzeige
melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:06
CoA 2015 - Clashen ist für alle da... (Seite 31) (Beitrag von allmotlEY)


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:07
Gebt den Orga-Mitgliedern auch nen Farbkübel!!

Ich finde es sehr gut, wie es läuft, besser als die letzten Male auf jeden Fall.

Könnte man nicht den Organisatoren auch die Möglichkeit geben, ihre Beiträge farblich zu betonen?



melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:09
@allmotlEY

Vermerkt.
Gab auch schonmal den Vorschlag, dass ORGA Mitglieder für die Zeit Mod-Rechte erhalten sollen.

Die Verwaltung hat angesichts meiner ORGA-Mitgliedschaft darüber herzlich gelacht :D :D :D

Spass bei Seite....vielleicht gibts es da ne Möglichkeit, Deinen Vorschlag umzusetzen......allerdings erfordert das natürlich eine Menge Vertrauen in die Disziplin der ORGA-Mitglieder, und natürlich die Disziplin der ORGA-Mitglieder an sich.

Vieleicht kann man diese Funktion auf den Bereich "Clash" eingrenzen?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:15
@CurtisNewton

Mir fällt auf, dass wicht mit seinen roten Beiträgen viel zum Gelingen des Clash beiträgt. Es sollte aber ein Clash nicht von der Beteiligung eines Mods abhängen.

Nehmt Blau als Wahlfarbe. ;)


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:19
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mir fällt auf, dass wicht mit seinen roten Beiträgen viel zum Gelingen des Clash beiträgt.
Nicht nur durch seine roten Beiträge.....er tanzt auch gerne zur Motivation im Baströckchen.

Natürlich sind die roten Beiträge prägnant und fallen auf....und das hilft sehr. Auch muss man sagen, dass viele adminstrative Aufgaben durch die Mod-Rechte ruckzuck erledigt sind (Thread verschieben, schliessen, öffnen etc. etc. um nur einige wenige zu nennen.)

Vielleicht sollte daher einfach bei zukünftigen Clashs oder Events jedesmal ein Mod mit in der ORGA sitzen.....

@der_wicht sag schonmal bye bye......Du wirst NIE WIEDER Juror sein :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:25
@CurtisNewton
Kannste sowas von knicken :D
Den Käse mache ich nur noch mal mit, wenn ich eine Bedienstete bekomme, die sich um meine Gelüste kümmert ;)

@allmotlEY
Übrigens wirkt der rote Beitrag nur helfend. Die Resonanz ist wesentlich niedriger, als man meint :D
Außerdem sollte, wenn, jedes Orga-Mitglied hervorgehoben werden und kein einzelnes! Ich bin nur ein kleiner Teil eines guten Teams.


3x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin nur ein kleiner Teil eines guten Teams.
Ja , dein kleines Teil kennen hier alle schon :troll: :D :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:30
nächstes mal sollten die match`s auf 12 stunden reduziert werden. :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:31
@victory
Das ist schon ok so. Hauptsache Du kennst das kleine Teil nicht, weil Du ja angeblich so einige kleine Teile hier kennst :P:


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Hauptsache Du kennst das kleine Teil nicht
Ich hab oft genug im "Mörderzug" auf deinem Schoss gesessen ;) :P:


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:wirkt der rote Beitrag nur helfend.
Soso. Warum schreibste nicht weiß auf schwarz, wie alle anderen auch?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:36
@allmotlEY
Weil ich es kann :troll:

@victory
Da war das kleine Teil nicht sichtbar, sondern gut verstaut :trollking:
So und Ruhe jetzt, hier wird nicht gespammt :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

06.03.2015 um 21:37
@der_wicht

Seggl


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

07.03.2015 um 05:06
Hier ein spontaner dämlicher Einfall:

Es clashen alle Teilnehmer 7 Tage über ein Thema, bis sie gemeinsam einen Papst gewähl... äääh, einen Konsenz gefunden haben. Dann erklären wir alle zu Siegerinnen und Sieger. Haben sie keine Übereinkunft gefunden gewinnt niemand und alle werden mit Schande überhäuft und gekreuzigt.

Vorteil:
Keine Juroren mehr erforderlich, bis auf einen und der muss eig nur feststellen ob einer oder mehrere eine andere Meinung als die anderen haben (selbstverständlich ohne Entlohnung!).
Jeder kann schreiben wann er will, solang er zu irgend einen Zeitpunkt innerhalb der 7 Tage ein hervorgehobenes Schlussstatement mit seiner finalen Meinung abgibt.

Nachteil:
Geringeres Preisgeld für alle. (Aber hey, wenn interessiert das Geld, es geht hier doch einzig und allein um Ruhm und Ehre!)
Geringere Teilnehmerzahl (Wer will schon beschämt und gekreuzigt werden?)

:troll: :trollking: :troll: :trollking: :troll: :trollking: :troll:

P.S:
Dieser Trollpost kann gerne ignoriert werden.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

08.03.2015 um 15:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Den Käse mache ich nur noch mal mit, wenn ich eine Bedienstete bekomme
Wat es ahl mann....?! :D

Schnauze schon voll? Hrhr.... :}


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

08.03.2015 um 15:09
@Hammelbein
Nein. Weit weniger nervig, als ihr immer getan habt. Aber gut, ihr wart ja auch ein schlecht organisierter Messi Haufen :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

26.03.2015 um 08:45
Um die Moivation zu steigern würde ich den 100 EUR - Preis stückeln.

1. Platz 65 EUR
2. Platz 25 EUR
3. Platz 10 EUR

zB.

Der 3. Platz wird nicht ausgespielt, sondern nur anhand der erzielten Punkte im HF
vergeben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 13:51
was spamme ich hier @Desaix


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 13:52
@apart @Atrox
Hier sollten wir alle Texte noch einmal posten. :D
Und falls du noch Ideen hast, apart, dann ist das jetzt deine Gelegenheit.^^


Anzeige

melden