Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:42
@Desaix
Gibt aber auch Leute, die finden die Umfragen sollten nicht zu viel gewichtet werden, da Sympathien mit einem User oder einer Meinung auch Wahlgründe sind.

An sich wäre es möglich die User stärker zu gewichten, aber die Juroren sollten auf jedem Fall die Überhand behalten. Die Juroren müssen ihre Meinung immerhin Begründen. Die User nicht.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:43
eben und ausserdem haben wir ja bei der miss allmy wahl gesehn wie das so ablaeuft wrnn einer ma umverteilung der stimmen fordert/ruft.
aba jaa das man das ergebnis bei umfragen geheim halten sollte waere kool und spannend


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:44
@Desaix
Naja, er hat ja nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen. Vereinfacht formuliert kann man sagen, er hat bei einem Spiel mitgemacht, und weil er nicht vernünftig gespielt hat, wurde er von diesem Spiel ausgeschlossen. Aber das ist ja kein Grund ihn direkt vom Spielplatz zu schmeißen.
Also da sollte man schon differenzieren.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:44
@Izaya
Wenn die eigene Stimme keine Rolle spielt, interessiert man sich nicht für den Clash oder irgendwelche Umfragen.

Aber zumindest brauchen wir ein Wahlgeheimnis bei den Umfragen.^^


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:45
@Fennek
Ja, war ein Scherz. Das Schlimmste was passieren kann ist halt ein Auschluss aus der Orga oder Jury.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:48
Das Wesentliche ist erstmal: 

- Orga zusammenbekommen
- Zeitpunkt des Beginns anpeilen
- Aufgaben verteilen

Alles andere kann man dann besprechen. Wir brauchen aber m.M.n. erstmal einen Zeitrahmen und eine feste Orga.

Die alten Orga-Hasen werden sicherlich Tipps dahingehend haben, mit wie viel Teammitgliedern man das Ganze schaukeln kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:49
oke dann nochmal: bei 16 mitgliedern, 2 clashs jeden freitag sind wir in 8 wochen fertig @Aldaris


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:53
@Aldaris
Wir legen hier ja noch nichts fest, sondern sammeln Ideen. So kann sich jeder User einbringen. Ausserdem kann das der Orga später auch helfen, wenn sie sich Anregungen holen will, was man besser machen könnte.

Also ist es eigentlich nicht zu früh, das zu tun, wenn auch möglicherweise später von wenig Belang.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 14:56
naja ich kann beides verstehen
hier staendig huhu haha huschi zu lesen vergeht mir auch die anteilnahme immer mehr aba sollte eine feste org bedeuten man legt direkt los, wuerde ich es auch etwas ueberstuerzt sehen obwohl es ja schonma eine org gibt die bereit is zur not auch die alten kamellen durchzufuehren wenn nix neues an ideen kommt


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:01
@apart

So in etwa dürfte das hinhauen. Wobei man die ein oder andere Woche mehr miteinberechen muss, falls User sich auf spätere Termine einigen. 

@Desaix

Ich wollte auch niemand davon abhalten, sondern lediglich grob die Stoßrichtung beschreiben. Früher oder später müssen wir ja konkret werden und da braucht's dann etwas Struktur. 

Wie gesagt, sehen wir erstmal zu, dass sich die Orga vergrößert.

Ich bin erstmal beschäftigt über's We.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:02
@Aldaris
wie gross willst du denn die org machen?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:07
@apart
Ahri peilte so 4-5 an, glaube ich. Sie meinte aber auch, dass die Orga nicht gross genug sein kann, da sich ev manche verabschieden oder (zu) wenig einbringen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:11
ich finde so wird das nie was! wieso kann man nich einfach sagen was die aufgaben nun genau sind oder was alles beruecksichtigt werden muss. org will augenscheinlich keiner unbedingt machen da es ja bisher nur 4 sind. wenn diese 4 sich in einer gruppendiskussion zsm schliessen wuerden und jeder bringt sein konzept mit rein, kommen wor weiter
zur not koennen ja weitere orgs in die gruppendiskussion dazukommen


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:19
@apart
@Desaix
@Aldaris
@Atrox


Es gibt eine Orga-Chat Funktion, die @dns für Euch freischalten könnte.

Dieser erscheint dann oberhalb Eurer FL und es können nur diejenigen dort schreiben, die als Orga eingetragen sind.

Dort könnt ihr Euch dann intern austauschen. Das ganze sieht dann ungefähr so aus, wie ein PN Verlauf.

@dns kannst Du für die 4 angeschriebenen den Chat freischalten?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:32
@CurtisNewton
geniale idee! hast du nich lust beizutreten und heimlich mitzulesen ? :p

schliesslich hast du mir auch als einziger bei meiner goldsuche so gut geholfen :D :)


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:35
@apart

Ich kann anfangs gern mitlesen und n paar Tipps geben sofern nötig......aber halt nur sporadisch, je nach Zeit.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 15:41
supi :lv:


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 18:33
@Fennek

#besterjurorallerzeiten :king:


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 18:39
@suffel
Wegen dir bin ich rausgeflogen, du Affe. :troll:

Der Orga viel Spaß. :)


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

10.02.2017 um 18:54
@Kältezeit

selber schuld weil du mich nicht an deine brust gelassen hast :troll:


Anzeige

melden