Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Themen, Verbesserungen, Jury ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 17:55
@Atrox
Könnte aber helfen :P:

@Desaix
Anonyme Umfrage?
Hm, gute Frage.

@dns
Könnte man die Umfrageergebnisse verstecken lassen/ unsichtbar machen, während der Wahl und mit Schließung des Threads sichtbar machen?

Anzeige
melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 17:56
@der_wicht

ja, ist möglich


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:00
@dns
Ist die Veröffentlichung der Umfrageergebnisse von Umfragen mit Wahlgeheimnis an die Schliessung der Umfrage gebunden? Weil ideal wäre es, wenn die Orga das manuell einstellen könnte, sodass die Ergebnisse auch tatsächlich erst angezeigt werden, NACHDEM alle Juroren ihre Bewertungen eingereicht haben.

Nicht, dass nochmal ein @suffel gate passiert. :'D

/edit: Tut mir leid, ist verwirrend geschrieben.^^


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:01
@Desaix

Ja, ich kann das auch jeweils manuell freigeben.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:03
@dns
Ok, danke. Das wäre perfekt.

@der_wicht
Das wäre schon mal eine mögliche Änderung, die Sinn ergibt. :'D
Ich stürze mich nach Curtis Empfehlung trotzdem mal in die alten Clashes.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:03
@dns
Heißt aber auch, dass danach nicht mehr abgestimmt werden dürfte

@Desaix
Finde ich sogar eine super Idee :D


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:05
@der_wicht
Ja. Und das von den Rookies, eh. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:07
wie lang willst du denn abstimmen in einer umfrage? @der_wicht
angenommen die umfrage oeffnet sonntags und bleibt bis dienstag/mittwoch auf?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:12
@apart
Im letzten Clash waren es zwei Tage.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:12
@apart
Waren vorher 48 Stunden. Kann man durchaus länger offen lassen, wenn ihr das wollt, oder kürzer


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:17
da es wohl juroren gibt die nich so zeitlich zuverlaessig sind dachte ich mal dass man die jury bewertung mit ende der umfrage spaetestens brauch


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:22
@apart
Ja, aber im Notfall können wir die Umfrageergebnisse versteckt halten, auch wenn die Umfrage vorbei ist. Also wäre es kein Weltuntergang, wenn mal ein Juror verspätet einreicht. :)

Und bei Nichttätigkeit wird er eben ersetzt. Meinen Erfahrungen nach findet man genug Wichtigtuer Juroren, die das tun wollen, auch wenn es mal kurzfristig ist.


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:23
@apart
Beim letzten Mal war die überwiegende Mehrheit pünktlich. 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:23
ich finde aber schon allein deshalb das die jury ja begruenden muss waere es doch fair wenn die genauso viel zeit haetten?


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:24
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wichtigtuer
Mit dem wegekeln würde ich erst anfangen, wenn genug sich bereits bereiterklärt haben....

Außerdem kann man auch bei geschlossenen Umfragen weiterhin eine Stimme abgeben, nur nicht mehr posten.
Du würdest die Umfrage also verlängern. Außer das geht technisch auch anders....


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:28
@Izaya
Möglicherweise gibt es zeitlich befristete Umfragen, wo das möglich wäre. Und sonst muss man eben bei den Umfragen an diesem Timerknopf drehen oder einen Screenshot machen. Aber Ersteres wäre natürlich besser.
Mit dem wegekeln würde ich erst anfangen, wenn genug sich bereits bereiterklärt haben....
Ich dachte man wird Orga, damit man alle trollen kann? Dann habe ich das falsch verstanden. :D


1x zitiertmelden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:40
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Möglicherweise gibt es zeitlich befristete Umfragen, wo das möglich wäre. Und sonst muss man eben bei den Umfragen an diesem Timerknopf drehen oder einen Screenshot machen. Aber Ersteres wäre natürlich besser.
Screenshot geht doch nicht, wenn die Umfrage noch versteckt ist.
Aber an den Timerknopf hatte ich gar nicht gedacht.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich dachte man wird Orga, damit man alle trollen kann? Dann habe ich das falsch verstanden. :D
Gut, stimmt auch wieder.
Na dann, leg los :trollbier:
Musst halt erstmal ne Jury und Teilnehmer zum Trollen finden :D
SpoilerBisherige mögliche Ziele:
  • Dini (Teilnehmer)
  • AlexR (Juror)
  • Izaya (Teilnehmer/ versuch es erst gar nicht :troll: )
  • Kältezeit (Juror)
  • Interpreter (Teilnehmer)
  • der_wicht (entweder oder / Trollziel Nr. 1 :popcorn: )
  • Niederbayern (Teilnehmer?)
  • TerracottaPie (Teilnehmer)
  • Noch ist ein bisschen Luft nach oben. Aber mal so als Liste wer bis jetzt dabei ist. Hoffe, habe niemanden übersehen.




melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:46
@Izaya
Ich dachte, du willst auch Orga machen, so wie du hier immer postet, bietest du dich ja geradezu an. :trollbier:
Ah, du bist bereits Teilnehmer?

Die Liste ist bisher ja noch klein. Sie wird aber weiter wachsen.


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:51
@Desaix
Würde ich auch. Will halt wirklich das er stattfindet.
Aber vorrangig möchte ich als Teilnehmer dabei sein. Teilnehmer und Orga beißt sich halt ein wenig.
Trotzdem helfe ich, wo ich kann. 

Zur Not noch ein wenig die Werbetrommel rühren. Die Liste wird schon lang genug.

 


melden

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.

11.02.2017 um 18:58
@Izaya
Ja, beides zusammen sollte man nicht sein. :)
Aber gute Ideen vorbringen und alles erst einmal kritisch hinterfragen ist immer gut.


Anzeige

melden