weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:16
@ickebindavid
Du kannst bestimmt gegen NeP antreten. Vielleicht organisiert @Hammelbein der Hammel einen Nebenclash und Du darfst es besser machen. Ich frage mich nur, ob Du einen anderen Clash gelesen hast, wegen dem Bullshit ;)


melden
Anzeige

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:18
der_wicht schrieb:Im Rahmen der Allmy Regeln und im Rahmen der Clash Regeln
Und diese Regeln sind ja eigentlich noch harmlos...ein richtiger Battle bei einem ähnlichen Thema könnte auch ganz anders aussehen, zB so:



melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:20
@ickebindavid
Thawra schrieb:Uha :{
Was denn? Kann sie nicht, will sie nicht und ist auch nicht ihr Anspruch. Und jetzt?
Wenn Du so eine Position vertrittst, dann musst Du das direkt klarstellen. Das hat er getan.

Oder kannst Du beweisen, dass Gott nicht existiert?


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:21
Na zu "beweisen", dass eine Nichtexistenz nicht zu beweisen ist. Was soll das denn sonst sein?
Ausser Bullshit?
der_wicht schrieb:Du kannst bestimmt gegen NeP antreten. Vielleicht organisiert @Hammelbein der Hammel einen Nebenclash und Du darfst es besser machen.
Uiuiui, was willst du von mir ich verfolge diesen Clash und hab Spaß dran.
Wieso reagiert man hier so kindisch angepisst, wenn jemand das Duell von der Themenwahl nicht optimal fand?
Es war trotzdem unterhaltsam zu lesen, ich hatte nicht vor mich hier zu "beschweren".

Naja einen schönen Abend noch.


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:22
@ickebindavid
Angepisst? Bin ich nicht. Es amüsiert mich sogar :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:23
@ickebindavid schrieb:

NocheinPoet hat zwar intelligenter formuliert, aber er konnte trotzdem nur Bullshit möglichst schön verpacken. Ein ebenbürtiger Gegner oder ein ausgeschlafener Buddel hätte doch leichtes Spiel gehabt?

Die Position war schon übel, ich hätte dann eben noch viel mehr Bullshit, noch viel hübscher verpacken müssen. Auch wäre bei einem starken Gegner einfach ein Gish-Galopp angesagt gewesen. Sachlich und argumentativ, kann man so eine Position nicht gewinnen.

Ich lasse immer die Zeugen Jehova in die Hütte, bin ganz nett, gebe den ein Tee, und dann versuche ich die zum Buddhismus zu bekehren. Leider kommen die selten ein zweites Mal. Ist jetzt kein Scherz. :D

Die kommen ja meistens zu zweit, ist immer ein Junger bei, der lernen soll, den bringe ich dann als erstes zum Schwimmen. Also die Zeugen sind echt schon lustige Leute.


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:23
Der Wicht scheint der kleine Anstachler zu sein, der neben dem Ring einigen in die Seiten pikst um dann ne ordentliche Keilerei anzufangen! :D


Das Geld kriegst Du wie gesagt nachm Clash! :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:24
@CurtisNewton
Mein Chef nennt mich immer Querulant :(
Ich versteh das nicht :(


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:25
@nocheinPoet hats auf den Punkt gebracht die Wissenschsft weis eigentlich gar nichts und schon gar nichts über einen Sinn.
Da punktet @nocheinPoet richtig,er nennt einen Schöpfer,damit gibt er zugleich Sinn und Präzission in die Welt,einen Beginn mit Hintergrund.
am besten gefiel mir die Aussage von @nocheinPoet ,daß wir alle Schöpfer irgendwelcher präzisen Dinge sind und nichts präzises vom Zufall geschaffen wird,klares Plus für Schöpfung und Intelligenz.
Eine Stimme mehr


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:25
lol


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:26
Das finde ich jetzt allerdings auch lol :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:26
@so-ist-es
so-ist-es schrieb:Da punktet @nocheinPoet richtig,er nennt einen Schöpfer,damit gibt er zugleich Sinn und Präzission in die Welt,einen Beginn mit Hintergrund.
am besten gefiel mir die Aussage von @nocheinPoet ,daß wir alle Schöpfer irgendwelcher präzisen Dinge sind und nichts präzises vom Zufall geschaffen wird,klares Plus für Schöpfung und Intelligenz.
Geeeenaaaaau!



melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:27
@nocheinPoet
Du bist der neue Messias! Trage diese Bürde mit Würde :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:27
Ich hatte schon befürchtet, dass da wer auf die Idee kommt, meine Aussagen aufzugreifen, und zu übersehen, dass es ein Clash ist. :(


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:28
Muss ich nun noch mal gegen meine Argumente antreten?


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:29
@nocheinPoet


Ach, das war schon nicht schlecht, mit dem "schöpferischen Universum". Viele Astrophysiker sagen das sogar wortwörtlch. :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:31
@der_wicht schrieb:

Du bist der neue Messias! Trage diese Bürde mit Würde :D

Hmpf...


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:33
@Befen schrieb:

Ach, das war schon nicht schlecht, mit dem "schöpferischen Universum". Viele Astrophysiker sagen das sogar wortwörtlch. :D

Du die Leute auf Astro-TV nennen sich Astrologen. :D


melden

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:35
@nocheinPoet
Dass ein Thema für so viel Aufruhr sorgt, erstaunlich... :D
Naja, Du wirst jetzt wohl künftig in Religion und Spiritualität als Referenz angesehen :D


melden
Anzeige

CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?

11.03.2013 um 23:35
@nocheinPoet


Astrophysiker/Astronomen -> Astrologen = Evolution


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden