Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skype - Keine Rückmeldung

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Skype, Win7, Keine Rückmeldung
Seite 1 von 1
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:22
Hey-yo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen :P

Das Problem taucht in letzter Zeit immer mal wieder bei mir auf und ich weiß nicht woran es liegt :D Ich hab manchmal 3 Monate Ruhe bevor es wieder anfängt, und der einzige Grund weswegen ich nicht schon längst nach Hilfe gefragt hab... ist ehrlich gesagt weil ich jedes Mal denke, dass es wieder in Ordnung ist ^_^

Skype zeigt mir zwischendurch immer mal wieder "Keine Rückmeldung" an, was eigentlich sogar weniger schlimm wäre, wenn das nicht in letzter Zeit öfters und mitten im Satz auftauchen würde, wobei es danach manchmal Stunden und manchmal Sekunden dauert, bis es wieder reagiert. Manchmal kann ich es auch komplett vergessen und muss Skype über den Task Manager schließen, wobei selbst das sehr sehr langsam funktioniert und sogar der Task Manager total auf sich warten lässt.

Das hat mich nebenbei auf die Idee gebracht, dass Skype meinen PC wohl irgendwie verlangsamen muss :P

Skype und Andere Programme die ich installiert habe sind auf dem neusten Stand geupdated und ich habe Win7


melden
Anzeige

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:24
@Arisu_Yuki

Was für ne Firewall und was für n Anti-Vir hast Du drauf?


melden
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:31
@CurtisNewton

Dieselbe die ich schon immer drauf hatte :O Avast

Erst hab ich auch gedacht, Avast könnte möglicherweise das Problem sein, aber das würde mich doch ein wenig wundern weil es vorher auch nie was an Skype auszusetzen hatte, und die Probleme hab ich auch nicht erst seit dem Update von Avast

Danke schon mal für die Antwort :)


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:34
@Arisu_Yuki
Und umgekehrt? Vielleicht hat MS Skype ja nun was gegen Avast? ;)


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:37
@Arisu_Yuki
Neu Installation schon versucht?


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:37
@Kirschi
Arisu_Yuki schrieb:Skype und Andere Programme die ich installiert habe sind auf dem neusten Stand geupdated und ich habe Win7
!

Oder meinst Du das komplette OS?


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:39
@CurtisNewton
Ich muss lernen, richtig zu lesen^^'
Nein, meinte nur Skype und nicht das Os^^


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:43
@Arisu_Yuki

Also grundsätzlich kann ich mir solch ein Verhalten des Programms nur durch einen Konflikt mit der Firewall erklären.


melden
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 20:56
Hm also ich weiß nur dass ich noch nie Probleme damit hatte und das dann plötzlich angefangen hat... wenn es denn ein Problem mit der Firewall ist, wie würde ich das am Besten beheben können?

Danke für die Antworten übrigens :D


melden

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 21:01
@Arisu_Yuki
Probier doch mal die Avast zu deinstallieren und Zone-Alarm anstatt dessen. Ist kostenlos.
Und auch nur zu Testzwecken ausprobieren, um auf einem bestimmten Zeitraum festzustellen, ob die Problematik erneut auftaucht.


melden
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

30.04.2014 um 21:34
@CurtisNewton
Oke dann mach ich das mal und sag bescheid, falls das Problem noch mal auftritt


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

01.05.2014 um 04:14
Ich denke net das es an avast liegt.....habe auch avast und nutze Skype sehr oft....null Probleme bei mir.


melden
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

01.05.2014 um 13:09
@bmo
Das hab ich auch gedacht ._. Naja ich hab jetzt fürs Erste wirklich mal probiert was an der Firewall zu machen und wenn das nicht hilft, deinstallier ich wirklich mal Avast. Ne Freundin hat genau das gleiche Betriebssystem wie ich und generell ähnelt mein PC ihrem :D Und sie hat auch Avast - benutzt sie auch schon seit Jahren und hat keine Probleme. Allerdings updated sie Avast auch nie xD Hätte ich wahrscheinlich auch nicht getan, wenn ich Avast nicht neu herunterladen hätte müssen


melden
Anzeige
Arisu_Yuki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skype - Keine Rückmeldung

01.05.2014 um 23:21
Ich wollte nur mal mitteilen... Das sich das Problem wohl oder übel erledigt hat =.= Mein PC hat sich nämlich vollständig von mir verabschiedet. Tja, so kanns gehen. Auch wenns mir nicht die liebste Lösung war. Und ich schwöre, ich habe nichts getan, was das verursacht haben könnte

Danke für die Antworten :3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden