Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, LG, Optimus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

03.01.2013 um 09:54
iPhone ist ohne frage eine tolle Sache, aber eben nicht wenn man aufs Geld guckt, er scheint es ja auch wohl frei kaufen zu wollen^^

Also auf jeden fall die Dinger angucken und in die Hand nehmen, in den Meisten Handyshops von T-Mobile und co sind die Verkäufer immer gerne bereit dir so ein Ding aus dem Regal zu hohlen damit du es nach belieben ausprobieren kannst, in jedem Fall besser als im Saturn mit Diebstahlsicherung und leerem Akku, zu versuchen etwas zu testen ;-) .

Von Samsung kann man nun halten was man will, ich halte nichts von den Dingern... und ich hatte einige in der Hand xD

Ansonsten tun sich die Dinger im LowBudget Bereich alle nix mehr, die können alle das selbe und sind alle gleich schnell und zuverlässig, es ist im Endeffekt nur eine frage von Geschmack und Verarbeitung. Manche sind einfach Hochwertiger als andere, und htc hat eigentlich was Verarbeitung angeht immer hoch mitgespielt.

Anzeige
melden

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

03.01.2013 um 10:58
@nasirjones
das ist aber toll!

@asyn
ja das ist halt so, sobald man mal eine negative erfahrung mit einem hersteller gemacht hat, ist der meistens unten durch, bei mir genauso. Allerdings bin ich mit meinem SII hoch zufrieden, habe nur gerade ne andere Rom drauf und die wirkt mir ein wenig instabil, das nervt zur zeit etwas xDD


melden

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

03.01.2013 um 11:02
@Cesair
@asyn
Wenn es wirklich einfach in der Bedienung sein soll, dann ist wohl das iPhone erste Wahl. Das ist einfach idiotensicher, damit hatte nicht einmal mein Schwiegervater mit 80 Jahren Probleme.


melden

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

03.01.2013 um 11:05
@Anja-Andrea
nee das ist Blödsinn, meine Oma hat auch ein Android Handy und kommt problemlos zurecht.
Per Se zu sagen, dass jemand mit einem der drei Systeme besser zurecht kommt, weil es am einfachsten wäre, funktioniert nicht. Ausprobieren und dann entscheiden.


melden

Für welches Smartphone würdet ihr auch entscheiden?

03.01.2013 um 11:16
@Cesair
ja ich finds auch toll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: LG G Pro Lite
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.11.2014 von Fennek
LuckyNuke am 29.11.2014
11
am 30.11.2014 »
von Fennek
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »