Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video schneiden -> Programm

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Programm, Schneiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video schneiden -> Programm

11.03.2009 um 23:42
Ich empfehle dir Adobe Premiere Pro CS3, die 1000 Flocken für das Programm wirst du sicher schnell mit deinem Tachengeld zusammenbekommen..

Anzeige
melden

Video schneiden -> Programm

11.03.2009 um 23:48
"Taschen"...
Sony Vegas ist auch gut, kostet aber ebenfalls Geld...für kleine Pokemon-Youtube-amv`s reichen auch Programm die man bei chip als gratis findet.


melden

Video schneiden -> Programm

11.03.2009 um 23:52
auch sonst kommt man nach einiger suche ganz gut ohne viel geld klar.. man brauch dann halt nur ein paar unterschiedliche programme.. aber die mühe wär mir das ersparniss wert^^


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 18:25
@koboldmaki

Pokemon? Ne ich steh eher auf härteres Zeug wie Hellsing usw

Youtube: Hellsing Massacre
Hellsing Massacre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 18:28
P.S.

1000 Euro für ein Programm? Arschlecken/dateien/it49596,1236878901,s036

Ich geb doch nicht soviel Kohle für Sachen aus die ich mit ein wenig Aufwand auch so kriege lol... 1000 Euro...genau... ich gebe grundsätzlich nicht mehr als 50 Euro für Sachen aus die ich nicht anfassen kann (Sprich virtuelles zeug wie games, programme etc)


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 18:29
Aber danke für eure Tipps usw hat mir echt geholfen ^^


melden

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 20:48
Ist das eine Andeutung für die illegale Beschaffung dieses Programms?*heimlich Polizei anruf*...
Jeder Hansel hat inzwischen Photoshop, haben sie dafür bezahlt, sicher nicht...dieses Diebe>:/


melden

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 20:54

Ich empfehle dir Adobe Premiere Pro CS3, die 1000 Flocken für das Programm wirst du sicher schnell mit deinem Tachengeld zusammenbekommen


Würde ich auch empfehlen. Fehln dir nur noch Skillz. Die kostet Dich kosten dich ca. 3 Jahre deines Lebens, -> Zahl nach oben hin offen und gibts nicht auf Rapidshare.


melden

Video schneiden -> Programm

12.03.2009 um 20:59
Ist jetzt n bisschen übertrieben,
aber bei anderen Powerprogrammen kommts eher hin
siehe Photoshop oder Cinema 4D


melden

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 00:16
jaja immer das gleiche, Photoshop hab ich mir in 30 Minuten die Grundlagen erklären lassen, dann nach 3 Tagen kannte ich 90% aller Funktionen und wie man sie einsetzt...
Wer freudig neugierig erkundet, der brauch keinen teuren Kurs, 3 Jahre(allah im himmel)..schonmal garnicht..


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 00:37
und gibts nicht auf Rapidshare.

Was hat Rapidshare mit der Sache zu tun?


melden

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:28
@koboldmaki


Photoshop hab ich mir in 30 Minuten die Grundlagen erklären lassen, dann nach 3 Tagen kannte ich 90% aller Funktionen und wie man sie einsetzt...

Ist schon klar. Dann kannst Du vielleicht mit den Filtern spielen, und weisst wie man eine Ebene erzeugt. Aber da hängt so viel dran. Alleine um die Farbsysteme die darin enthalten sind abzuraffen und wozu Du welches benötigst dauert schon eine gehörige Zeit.

Schonmal das Objektmenue rechts ernsthaft benutzt?

Naja ist schon klar, drei Tage...



Was hat Rapidshare mit der Sache zu tun?


@du

Es ging um die illegale Beschaffung des Programms.

Ich schrieb sinngemäß, dass es einfach ist es sich zu runterzuladen,
es aber wirklich zu beherrschen ist schon weniger einfach.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:46
Ich dachte bisher immer man kann mit Photoshop nur Bilder und ähnliches bearbeiten?
Aber auch Videos? Hm vielleicht sollte ich mir das Programm doch zulegen.

Ich habs ja nicht eilig, ich werde mich einfach langsam reinarbeiten und nach und nach die ganzen Funktionen lernen und sämtliche Tutorials dazu lesen.

Liebe beherrsche ich ein großes Programm dessen Beherschung mich über 1 Jahr kostet als tausend kleine Programme.


melden

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:48
photoshop und videos ..... wtf?


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:51
Und ich finde 3 Jahre sind doch arg übertrieben ! Immerhin handelt es sich hier nicht um eine Programmiersprache sondern ein Programm mit ner GUI. Ich muss sicher nur lernen welches Symbol was bedeutet usw... zudem gehört das arbeiten mit dem PC zu meinem größten hobby. Ich bin sicher ich schaffe es das Programm früher zu beherrschen.

Und Koboldmaki hat ja auch gesagt dass es nicht so lang dauert.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:51
@mcmööp

Keine Ahnung, ich hab es so verstanden.



Ich empfehle dir Adobe Premiere Pro CS3, die 1000 Flocken für das Programm wirst du sicher schnell mit deinem Tachengeld zusammenbekommen..


Oder sind es zwei verschiedene Programme?


melden

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:54
ist wat anderes


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:55
Stimmt merk ich auch grade. Das hier heißt Adobe Premiere CS 3 und das andere Adobe Photoshop CS3 xD


melden

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 15:56
:[/b]>


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

13.03.2009 um 16:03
Es gibt sogar CS4 D:


Anzeige

melden