Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video schneiden -> Programm

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Programm, Schneiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video schneiden -> Programm

14.03.2009 um 00:23
Selbst erstelle Wälder und Großstädte können leicht aus 100 Ebenen bestehen, und nicht irgendwelche 0815 wallpaper, sowas bekommt jeder Heini hin..
..
und wenn ich schon diesen Schwachsinn lese"
Wenn du meinst ohne Kenntnisse dieses Programm umfassend zu verstanden zu haben dann lach ich dich einfach nur aus."
Nach 3 Tagen waren mir so gut wie alle Funktionen bekannt, und was man damit machen kann, was man damit macht, wieviel, und wie kompliziert, ergibt sich nach und nach..
Erbärmlich das ihre weinend vor dem PC sitzt und euch zitternd wundert wie andere Leute keinerlei Probleme haben sich Arbeitsschritte zu merken, ganz Photoshop kann ich im Gedächntis abrufen, sieht man mal wie Gehirne funktionieren, aus eurem kommt nur nutzloser Käse denn ihr dann hier grunzend um Anerkennung kämpfend verzapft, und ich merk mir das was spass macht..herrlich..
Muss so lachen xD..Sommer klopft ans Türchen und ich sollte mich mal abkoppeln von diesen Losern hier...*Ocelot-Geste* mach..

Anzeige
melden

Video schneiden -> Programm

14.03.2009 um 02:03
selbst erstellte Großstädte und Wälder in Photoshop LOL.....noch nie was von Vectorgrafikprogrammen gehört und von Importfunktionen.......

:D

koppel dich ab....früher oder später tauchst eh unter anderen Namen oder unter selbigen wieder auf um uns Losern zu erklären das du nach 3 Tagen alle Funktionen von Photoshop beherrscht hast

.....ich lach mich tot


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

15.03.2009 um 14:01
gut dass koboldmaki nicht registriert ist...
soll er dochmal was reinstellen was er so tolles kann.


melden

Video schneiden -> Programm

15.03.2009 um 19:18
@du
Zitat von dudu schrieb am 11.03.2009:Hallo ! Ich würde gerne aus verschiedenen Filmen bestimmte Szenen nehmen und dann als Musikvideo hochladen, oder ähnliches. Jedoch kann man mit dem Movie Maker keine xdiv-daten öffnen. Wie kann ich Videos oder Filme schneiden und bearbeiten ?(Am besten kostenlos)
Beste was ich kenne ist "Sony Vegas Video" das kann alles was du möchtest und noch
viel mehr, ist aber nicht kostenlos!

Bei Ebay kann man das aber mit etwas Glück für ca. 80 Euro ersteigern !?

Die Vers. sollte aber eine 7.10er Version sein, oder drüber.


melden

Video schneiden -> Programm

15.03.2009 um 19:30
@du

Hier gibt es ein Video Tutourial, weches "NUR" die Grundfunktionen erklärt!

http://www.sonycreativesoftware.com/support/trainingvids.asp?prod=vegaspro (Archiv-Version vom 20.02.2009)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video schneiden -> Programm

15.03.2009 um 21:12
coole videos.bekomm ich irgendwie bock sowas selbst mal auszuprobieren :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Videobearbeitungsprogramm für Anfänger
Helpdesk, 27 Beiträge, am 23.08.2019 von Jordy80
MissLee am 25.07.2015, Seite: 1 2
27
am 23.08.2019 »
Helpdesk: Video in ein Video einfügen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 02.07.2013 von mayday
Celladoor am 28.06.2013
7
am 02.07.2013 »
von mayday
Helpdesk: Musik bearbeitungs/Ordnungsprogramm
Helpdesk, 16 Beiträge, am 05.02.2012 von dovahkiin
dovahkiin am 05.02.2012
16
am 05.02.2012 »
Helpdesk: Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.05.2012 von m7
m7 am 02.05.2012, Seite: 1 2
27
am 04.05.2012 »
von m7