Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

01.07.2010 um 15:01
kann mir jemand einen tipp geben wie ich den adobe player auf mein win 7 bekomm , wenn ich auf you tube geh und dann zur installation weitergeleitet werd, kommt der adobe immer in einen zip -kompriemierten ordner und von da an kann ich ihn hundert mal installieren ohne erfolg,

gibt es eine seite außer chip online die einen das ganze wirrwar aus der hand nimmt und automatisch die installation übernimmt?

kann mir jemand da einen tipp geben ?


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:27
http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=BUIGO


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:29
@Fennek


danke für deine mühen , hab wirklich gesucht und hab immer eine weitere installation ohne funktion erhalten, mal sehen ob es jetzt klappt,

danke nochmal


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:31
Bitte um Rückmeldung ;)


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:34
ja werd ich tun hier im thread, könnte aber etwas dauern da ich gerad im schrebergarten sitz und nen stick zur verbindung am laptop hab ,

grüße


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:35
Sind ja nur ein Paar MB.


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:39
Bei mir hat sich Flash nach dem Aufstart von Windows 7 selbständig gemeldet und gefragt, ob das Update installiert werden soll. Haben da wohl ein paar üble Sicherheitslücken geflickt ...

Emodul


melden

Windows 7

01.07.2010 um 16:42
bei einer downloadübertragung von knapp 5 kb pro sek sind paar mb ne dauerhafte beschäftigung :D

lade es gerad runter , danke nochmal ...


melden

Windows 7

02.07.2010 um 12:05
@Fennek


ich sollte dir ja mal eine rückmeldung geben wie es mit dem download von dem "adobe flash player" lief.
viel kann ich dir leider nicht sagen da die übertragung einfach zu langsam war und ich dann gesehen hab das sich der download nicht mehr fortsetzt.
das aber nun wirklich überaschende war ,das sich nach dem herunterfahren heut früh bei dem einschalten wohl eine von den installationen über ein bekanntes forum jetzt dem player angeschlossen hat , die ich vor der frage meinerseits hier dort heruntergeladen hab ( allerdings bisher ohne funktion), der player funktioniert nun .

hab trotzdem nochmal dank für den link und die mühe ,

viele grüße


melden

Windows 7

02.07.2010 um 12:06
@helmfried
Nun können wir zu deinem Internet Stick Problem kommen :D


melden

Windows 7

02.07.2010 um 12:10
@Fennek

dafür gibt es eine lösung ?

ich dacht bisher das liegt an der streuung des netzes (o2medion) .


melden

Windows 7

02.07.2010 um 12:14
Was ist das denn? UMTS Stick? Die sollten normal schon an DSL Speed kommen. Ansonsten Anbieter wechseln, falls die Netzabdeckung zu schlecht ist.


melden

Windows 7

02.07.2010 um 12:21
ja ich glaub das ist ein umts-stick, gab es halt im paket dazu, muss aber sagen im büro ist er schnell, zuhaus , obwohl im stadtgebiet ist er so langsam ( wie auch gestern im schrebergarten stadtrand) macht es keinen spaß mehr....
werd wohl mal dein rat annehmen und den anbieter wechseln.(ist ja eeh nur prepaid)


melden

Windows 7

04.07.2010 um 18:32
Tunebite funzt net so wie ich will unter Windiws 7 , zum Mäuse melken


melden

Windows 7

10.07.2010 um 00:25
Ich habe Win XP Pro (kein SP ), würde gerne Win 7 kaufen.
Da gibt es aber große Preispanne bis zu mehreren hundert Euro.
Ich möchte Win 7 auf eine neue Festplatte installieren und auf der anderen soll das XP Pro bleiben. Werden sich nun beide Betriebssysteme gegenseitig behindern ?


melden

Windows 7

10.07.2010 um 00:41
nein du kannst bei richtiger installation
zwischen xp und windows 7 wählen@ex..S0wjet


melden

Windows 7

10.07.2010 um 00:44
Kurze Fragen / Aussagen:
1. Passt die Hardware?
2. Wieso hast du kein SP? Dann kanns Probleme mit der anderen Platte geben, wegen 140GB Beschränkung und so
3. Im Normalfall tuts die Home Premium. Solltest du Student sein gibts die Professional MSDNAA für Lau.
4. Es sollte eigentlich keine Probleme geben, da sie auf unterschiedlichen Platten sind. Somit sind unterschiedliche MBRs dafür verantwortlich.


melden

Windows 7

30.07.2010 um 19:17
kann mir einer sagen wie ich bei windows 7 starter den desktop hintergrund ändere?


melden

Windows 7

30.07.2010 um 19:18
@Kisa
Gar nicht ;)


melden

Windows 7

30.07.2010 um 19:19
@chilichote
maaaannooo waruuum? wieso geht daaaas niiich


melden