Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

23.06.2010 um 03:03
Achso, klickt auf Start --> Alle Programme --> Windows Media Center

Viel Spaß


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows 7

23.06.2010 um 07:44
Win MC ist irgendwie ganz cool, aber irgendwie auch sinnlos. Nur zum TV gucken wirklich interessant. Aber da lieber Prog DVB. Es ist viel zu überladen und benutzerunfreundlich.
Für diese prgrammiertechnische Meisterleistung mit der Diashow + Musik brauch ich kein Media Center das extrem Ressourcen frisst. Da reicht Winamp und die Normale Bildvorschau.


melden

Windows 7

23.06.2010 um 12:12
Media Center kann mich mal, ich brauch keine Diashows, es reicht wenn ich mir Musik anhören und verwalten kann und das macht iTunes meiner Meinung nach am besten, vor allem in Verbindung mit dem Store.
Hinzu kommt noch dass ich nen iPod hab, von daher kommt ein Umstieg erst recht nicht in Frage. So viel Apple muss halt sein, damit hab ich keine Probleme und ich finds einfach nur praktisch dass ich den nur anstecken brauch und der automatisch die neuen Titel/Bilder/Apps überträgt. Tolles Gerät.


1x zitiertmelden

Windows 7

23.06.2010 um 12:13
Zitat von dSdS schrieb:ich finds einfach nur praktisch dass ich den nur anstecken brauch und der automatisch die neuen Titel/Bilder/Apps überträgt.
Du hast den Zusatz "an Apple überträgt" vergessen ;)


melden

Windows 7

23.06.2010 um 12:25
solln sie machen was sie wolln
als ob microsoft und google nicht nach hause telefonieren würden.


melden

Windows 7

23.06.2010 um 13:09
mahlzeit , ich nutze mal meine pause für eine frage . Nokia music store , hab dort eine musik flat welche ich nun über ein halbes jahr wunderbar nutzen konnte . Hab nun einen neuen laptop mit windows 7 ,jedoch ist es mir nicht mehr möglich lieder über den nms runterzladen , er lädt immer bis zu 1mb runter und fängt dann wieder von vorne an . Jemand eine lösung ?


melden

Windows 7

23.06.2010 um 13:33
schon mal neuinstalliert? also nms


melden

Windows 7

23.06.2010 um 13:41
versuch mal nen anderen Browser zum Beispiel^^


melden

Windows 7

23.06.2010 um 13:44
Was hat das mitm Browser zu tun? @Heppy


melden

Windows 7

23.06.2010 um 13:50
keine ahnung, bei mir gings das eine mal auch nicht, hab dann mal nen andern browser genommen dann ging das^^ hab mir aber keine gedanken weiter dazu gemacht^^


melden

Windows 7

23.06.2010 um 14:14
hab es deinstalliert neu aufgespielt neuste version drauf gehauen . . .Dachte zunächst an meine firewall bzw mein antiviren programm jedoch ob nun avast oder kaspersky etc , mit oder ohne schutz , "download fehlgeschlagen" bleibt die antwort . Mit dem browser hat das nix zu tun da der nms ein eigenes programm ist und nicht im browser geöffnet wird


melden

Windows 7

23.06.2010 um 14:16
Gibts irgendwo Fehlerdetails?
hast du dich bei Nokia / Ovi angemeldet?
Ist deine Flatrate noch gültig?


melden

Windows 7

23.06.2010 um 14:46
die flat ist noch über ein halbes jahr gültig . Schreibe gerade vom handy darum ist meine ausführung etwas knapp . Nun eine fehlermeldung gibt es so nicht . Er lädt runter zum beispiel 1mb von 4mb . . .fängt dann wieder von vorne an , macht dies drei . .Vier mal und dann steht dort "download fehlgeschlagen " . . .hab den neuen laptop auch als nms computer aktiviert dennoch will es nicht . . .Auf dem alten lief xp und da funktionierte es bestens . . .Mit gleicher fw . . .Werde heute mal nokia bzw ovi bzgl support anschreiben


melden

Windows 7

24.06.2010 um 14:04
@Spartacus
Das Windows Media Center kenn ich, nutze es zusammen mit meiner Xbox. Aber WMC kann nicht mit dem iPhone synchronisieren, von daher scheidet es aus (zumal es einen ganz anderen Ansatz hat).

Für Musik geht nichts über foobar2000, ich brauch keinen blinkenden Schnickschnack oder DRM-Mist...


melden

Windows 7

24.06.2010 um 16:48
Rabäähhh, mir is zum heulen. Ich hab grad bemerkt das Microsoft die Newsgroups dicht gemacht hat bzw, dicht macht.

Es ist zum kotzen. Jetzt fühle ich mich richtig alt und verlassen. Ab jetzt heisst es mit den ganzen Noobs in irgendwelchen bunten Webforen rumhängen.

Was ein Trauerspiel. Die Newsgroups waren so schön elitär, da kam kaum ein Noob rein. Die meisten von denen dachten doch eh das NNTP ein Synonym für bezahlte Raubkopien sind und wussten gar nicht was für Edelsteine da drin waren.

Also good by Forte Free Agent. Der schnöde bunte Browser hat dich gekillt.


melden

Windows 7

24.06.2010 um 16:53
FUP: Microsoft macht Newsgroups dicht


melden

Windows 7

26.06.2010 um 01:33
windows 7 ist eigentlich für die unzifriedenen vista user


melden

Windows 7

26.06.2010 um 01:38
Son Blödsinn
Gibt keinen für den 7 nichts wäre
Auch xp hat ein "ablaufdatum"


melden

Windows 7

29.06.2010 um 15:46
jedes os hat ein ablaufdatum....


melden

Windows 7

29.06.2010 um 16:03
Nicht nur os haben ein ablaufdatum


melden