Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

18.06.2010 um 15:29
@helmfried


ja
Du kannst sogar einen Kühlschrank nachrüsten. (kein Witz)


Aber wäre es jetzt soviel Arbeit gewesen Bluetooth in Google oder eBay einzugeben?

Anzeige
melden

Windows 7

18.06.2010 um 20:58
@Gabrieldecloudo


hab dank für deine antwort

hab tatsächlicjh nach deiner antwort gegoogelt und hab eine lösung gefunden


melden

Windows 7

18.06.2010 um 20:58
danke also @Gabrieldecloudo


melden

Windows 7

18.06.2010 um 22:10
keine ursache


melden

Windows 7

19.06.2010 um 21:42
Windows 7 ist das beste Betriebssystem aller Zeiten!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Windows 7

19.06.2010 um 21:50
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Windows 7 ist das beste Betriebssystem aller Zeiten!
Windows 7 ist meinetwegen das beste Windows bist dato. Muss ja nicht sein, dass Windows 8 schlechter als Windows 7 sein wird ...

Und auch wenn W7 wirklich ganz ok ist, ich persönlich bevorzuge immer noch OS-X (Snowleopard), obwohl ich auch auch W7 auf der Kiste hier installiert habe.

Emodul


melden

Windows 7

19.06.2010 um 21:55
@emodul

MAC OS ist nix gegen Windows 7 nicht nur 7 sondern nichts gegen Vista und XP.
MAC OS ist ein komisches und nerviges System. Es macht da drauf auch kein Spaß zu arbeiten.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows 7

20.06.2010 um 00:33
Jedem das seine. Wenn ich mehr Designen und weniger zocken würde, würde ich denk ich auch OSX bevorzugen.


melden

Windows 7

20.06.2010 um 03:00
@Fennek

Das ist Quatsch!
Ich bin selber Mediengestalter Digitial & Print und kann auf Windows besser arbeiten als auf Mac. Auf der Arbeit haben wir auch iMacs, aber es gefällt mir einfach nicht da drauf zu arbeiten obwohl ich schon seit 2 Jahren auf Macs arbeite. Die Mac Mäuse sind auch einfach nur für die Tonne. Nix kann an Windows ran kommen und mit Windows 7 hat Microsoft endlich ein perfektes Betriebssystem.

Windows hat nicht umsonst 90% Marktanteile und mit Windows 7 werden es noch mehr!

/dateien/it53772,1276995602,netapplications osmarktanteile-v6


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows 7

20.06.2010 um 03:40
@Spartacus
So bevorzugt jeder das seine.
Ich dachte mehr so Webdesign, Programming, Videoediting und Audioediting. Habs mal bei nem Kumpel getestet. Das geht so einfach und schnell.

Der Marktanteil ist übrigens in letzter Zeit zurückgegangen.
Aktuell Win 91,3%, Mac OS 5,26%.
Also poste bitte keine veralteten Grafiken.

Quelle:
http://www.netmarketshare.com/operating-system-market-share.aspx?qprid=8

Außerdem haben sie den Marktanteil bestimmt nicht den Webdesignern zu verdanken, sondern guten Vertragspartnern und der hohen Kompatibilität zu jedermanns PC. Das zeichnet Windows aus, macht es aber auch verletzlich. Win 7 ist lange nicht perfekt, aber ein großer Sprung nach vorne, der sogar den ein oder anderen Apple Jünger beeindruckt hat.


melden

Windows 7

20.06.2010 um 03:48
Edit: Ich meinte im letzten Abschnitt Mediengestalter und nicht Webdesigner.

Und bevor ichs vergesse: Maßgeblich haben sie es auch Apples Dummheit zu verdanken Steve Jobs gehen zu lassen. Die Marktanteile sahen auch mal anders aus.
Als Apple dann nur noch Scheiße produziert hat, konnte MS sich schön den Platz an der Spitze sichern und so ziemlich alle Unternehmen in der Hard- und Software Branche für sich als Partner sichern. Der Trend geht derzeit aber auch wieder Richtung Mac. Die Anzahl der Spiele für Mac OS steigt und es gibt auch stetig mehr Software. Ich bin mal gespannt wie die Entwicklung weitergeht. Steam hat ja jetzt schon angekündigt alle Valve Spiele auch für Mac rauszubringen.
Wenn die Preise vernünftig wären, hätt ich mir vielleicht schon nen Mac zugelegt.


melden

Windows 7

20.06.2010 um 05:04
@Fennek

Mediengestalter das heißt ich mache Bildbarbeitung, Webdesign und alles was dazu gehört.

Wieso veraltete Grafiken? Ist gerade mal 3 Monate alt.

http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_weltweiter_marktanteil_von_windows_waechst_im_februar_leicht_story-39001022-41528298-1.htm



Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows 7

20.06.2010 um 10:57
Ja und meine war vom Mai.

Mit Webdesign meinte ich nicht Bilder für Websites bearbeiten sondern diese zu programmieren.
Und was hast du zu Software Engineering, Video- und Audioediting zu sagen?


melden

Windows 7

20.06.2010 um 13:24
jetzt hängt euch doch nicht wegen den einem monat/prozent auf :D

ich find windows 7 super, von ein paar macken mal abgesehn ist es ein super os, aber ich mach damit auch keine professionelle gestaltung ;)


melden

Windows 7

20.06.2010 um 13:57
Hier ein kleiner Tipp für die, die nach der Installation des iTunes updates 9.2 auf Win 7 64Bit das selbe Problem, haben wie ich:

Noch während der Installation haben sich bei mir die Netzwerkeinstellung so geändert, das ein Nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt wurde, ich den Router nicht ananpingen konnte und damit natürlilch auch das Internet weg war. Wiederherstellung funktionierte zwar, aber das update war dann natürlich verloren.

Zunächst habe ich vermutet, das Bonjour das Problem ist, und den Dienst mittels eines kleinen Tools aus dem Netz deaktiviert. Ohne Erfolg. Letztlich erfolgreich war, alle Netwerktreiber zu deinstallieren, Windows 7 neu zu starten und alles lief wieder.


1x zitiertmelden

Windows 7

20.06.2010 um 14:01
Zitat von intruderintruder schrieb:nach der Installation des iTunes updates 9.2 auf Win 7 64Bit
hab ich vor 10 minuten getan :D

und ja, mein router hat sich auch mal zurückgesetzt aber da ist nichts weiter passiert - fehlermeldung angezeigt, update einfach nochmal gemacht was ohne probleme hingehaun hat


melden

Windows 7

20.06.2010 um 14:07
@dS

ich weiss auch nicht warum das bei mir so hakt, habe in diversen Foren nach dem Fehler gesucht und nichts gefunden. Eigentlich läuft Win 7 bei mir recht Stabil und der Router hat das MacBook auch die ganze Zeit weiter mit Daten versorgt. LinkSys Wirless G ist so weit ich weiß auch ein ordentliches Gerät und kein Exote.


melden

Windows 7

20.06.2010 um 14:12
So, Selbstversuch zur Fehlervalidierung :D


melden

Windows 7

20.06.2010 um 15:22
iTunes kommt mir auf meinen PC gar nicht mehr drauf, nachdem es jetzt mehrfach in der 64-Bit-Version diverse Rechner geschrottet hat.


melden

Windows 7

23.06.2010 um 03:02
@lightbringer
@intruder
@dS

Jungs, bei Windows 7 braucht man kein Itunes mehr, schaut mal bei Media Center rein.
Einfach geil, der sammelt automatisch alle Lieder, Alben, Videos, Bilder etc. egal wo sie liegen und ordnet sie sehr gut nach Alben oder Inerpreten.

Spielt mal ein Lied ab, z.b. klickt oben auf Alles Wiedergeben und dann wenn das Lied läuft klickt links im Menü Bilder wiedergeben. Der macht dann ein Super Diashow mit alle euren Bilder auf dem PC. Echt Hammer, probierts mal aus.

Ausserdem könnt ihr es mit MSN verbinden und dort immer die neusten Nachrichten, Videos etc. anschauen auf euren PC ohne Seiten zu besuchen.


Schöne Grüße

SaifAliKhan


Anzeige

melden