Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Tonwiedergabe beim PC!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Software, Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Tonwiedergabe beim PC!

18.03.2011 um 00:35
@astromyst
Soundkarte? Wer hat denn noch ne zusätzliche Soundkarte ausser Musikproduzenten (und manche Extremgamer)?

Anzeige
melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Tonwiedergabe beim PC!

18.03.2011 um 01:41
@astromyst

Da muss ich aber Fennek recht geben ;)

Die Lautsprecher sind richtig angeschlossen, da besteht kein Zweifel.
Leute ich weiß... Frauen und Technik vertragen sich zwar nicht, aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht, dass ich keine stinknormalen Lautsprecher am PC dranmachen kann :D Ihr Witzbolde^^


melden

Keine Tonwiedergabe beim PC!

18.03.2011 um 06:58
Vielleicht mal mit einer LiveCD mit guter Hardwareerkennung booten und schauen ob es dann funktioniert.
Wenn es funktioniert ist es ein Softwareproblem unter Windows.
Wenn es nicht funktioniert bedeutet das allerdings nicht dass es kein Softwareproblem ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: pc spinnt
Helpdesk, 14 Beiträge, am 03.01.2022 von flipperonline
rainlove am 01.01.2022
14
am 03.01.2022 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Kann das ATX Netzteil kaputt sein?
Helpdesk, 90 Beiträge, am 12.10.2014 von AnGSt
AnGSt am 11.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 12.10.2014 »
von AnGSt
Helpdesk: Video Bearbeitung
Helpdesk, 11 Beiträge, am 20.09.2013 von Ruthle
universalklebr am 20.09.2013
11
am 20.09.2013 »
von Ruthle
Helpdesk: PC - Defekt
Helpdesk, 9 Beiträge, am 20.01.2012 von Addy
-abraxas- am 15.01.2012
9
am 20.01.2012 »
von Addy