Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

avast! oder McAfee?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avast, Virenprogramm, Mcafee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

avast! oder McAfee?

26.04.2011 um 16:09
@Harlech
Also das Problem mit dem Archiven mit Kaspersky hatte ich noch nicht! Und glaub mir, ich hantiere auch sehr viel mit .rar's rum. Was für eine CPU hast du? Evtl ist sie zu schwach?

Ich sitz hier mit meinen i7, hab da keine Probleme ^^.

Anzeige
melden

avast! oder McAfee?

26.04.2011 um 16:21
Ich habe Avast drauf und bin sehr zufrieden damit.
Das beste Anti-Virenprogramm sollte aber immer hinter dem Rechner sitzen.


melden

avast! oder McAfee?

26.04.2011 um 23:36
@Archerv
Ich denke an der CPU sollte das da nicht scheitern, ist zwar kein i7, aber immerhin noch vPro T7700

Das Problem besteht jetzt auch nicht mehr, aber regelmässig nach Updates, so dass ich Program sauber deinstallieren und reinstallieren muss.

Zur Verfeinerung, mein Laptop nutzt aufgrund von Firmenrichlinien, McAfee mein Private Avast!


Gruß,

Harlech


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Helpdesk, 118 Beiträge, am 04.10.2018 von EZTerra
Dreamster am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.10.2018 »
Helpdesk: Mit Virenschutzprogramm nicht ins Internet
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.05.2013 von Spukfritz
Spukfritz am 08.05.2013
7
am 08.05.2013 »
Helpdesk: McAfee Prozesse?
Helpdesk, 26 Beiträge, am 06.09.2020 von flipperonline
Phantom_773 am 20.09.2019, Seite: 1 2
26
am 06.09.2020 »
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »
Helpdesk: Handy nach Simkartenwechsel durch McAfee gesperrt?!?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 10.03.2014 von Dini1909
DaXx am 10.03.2014
5
am 10.03.2014 »