Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Flash, Website-speichereinstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 00:13
Hallo zusammen,

ich würde der Website-Speichereinstellung gerne mehr MB zuweisen. Zur Zeit steht es bei mir auf "Keinen". Aber egal wie oft ich den Regler verschiebe, so bald ich die Flash-Seite verlasse und neulade, steht es wieder auf "Keinen".

Was mach ich denn da falsch? :( Ich benutze Firefox 14.0.1 und Flash Version 11.

Über diese Seite hier mache ich das (hoffe das ist der richtige Link):
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 09:48
@Enigma1441

Ich glaub das brauchst du gar nicht. Werden die nicht sowieso in die Grafikkarte ausgelagert?


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 12:12
@RobbyRobbe
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Flash-Player. Er stürzt häufiger ab, und wenn ich bei You-Tube-Videos zu den Kommentaren runterscrolle, kommt das Video nicht richtig hinterher. Also das verschiebt sich dann so nach oben. Doof zu erklären.
Und eigentlich hatte ich immer einen gewissen Webseitenspeicher zugewiesen, das war jetzt das einzige was anders war als sonst, deswegen dachte ich das es damit zusammen hängen könnte.


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:24
@Enigma1441

Versuche mal einen anderen Browser
Bei mir wird oft wenn ich unter FF ein Video nach vorne scrolle nur grün und man hört nur ton

Bei IE oder Chrome habe ich das Problem nicht


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:25
@RobbyRobbe
Aber ich mag den FF am liebsten :-\ Naja, es schränkt mich jetzt nicht sooo arg ein, dann warte ich nochmal ab, vielleicht lag es ja auch an einem Update oder so.


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:28
@Enigma1441

Ich hab das selbe Problem :|
Ich will auch nicht anderen Browser nutzten um Videos schauen zu können
Was wenn du mal auf die deutsche FF 15 Beta umsteigst?

Die habe ich auch und seitdem funktioniert mein Profil vollständig - davor hat sich das Icon nur auf Links verändert - jetzt ist es dauerhaft so - so wie ich es wollte :vv:

Aber das liegt vermutlich daran das FF 15 das HTML5 verbesert wurde


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:30
@RobbyRobbe
hmm, das könnte ich tatsächlich mal probieren. Wo lade ich die Beta denn runter? Einfach auf der FF-Seite?


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:31
@RobbyRobbe
ah, habs schon glaub ich :D


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:33
@Enigma1441

Also du hast die Auswahl zwischen
Version 15 Beta 4 deutsch
http://www.chip.de/downloads/Firefox-15_48436143.html

Version 16 Alpha 2 deutsch
http://www.chip.de/downloads/Firefox-16-Aurora_48876953.html

Oder die Portable Version 15 Beta 3 deutsch
http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable-15-Beta-3_36769729.html


Ich würde die Portable nehmen da 15 die 14 vollständig überschreibt
Backup der Lesezeichen!


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:35
@RobbyRobbe
äh....zu spät :D Jetzt hab ich schon die "normale" installiert... Hätte die Portable denn überhaupt auf einem nicht-portablen System funktioniert?

Hmm, also das YT-Problem scheint weg zu sein, aber den Webseiten-Speicher kann ich immer noch nicht zuweisen. Aber das bräuchte ich dann ja wohl auch nicht mehr, wenn das YT-Problem jetzt dauerhaft gelöst ist. Wenn das mal damit überhaupt zusammenhing. Vielleicht ist es wirklich, wie du sagst, diese HTML5-Sache.


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:41
@Enigma1441

Portable heißt nur das du die Programme (der Ordner den du "installierst") auch auf einen Stick packen kannst und auf jedem Rechner starten kannst - so habe ich Firefox 15 als "normale" Version und einmal auf dem Stick welche ich z.B. bei Freunden nutzen kann wenn die keinen FF haben.
Nur kannst du nicht beide Versionen gleichzeitig offen haben da beide den Prozess Firefox.exe einnehmen wollen ;)

Es gibt auch OpenOffice Portable sowie weitere nützliche Applikationen -
Vorteil:
- man kann testen
- keine Regestry einträge
- keine wirkliche Installation, sondern eher nur entpacken

Nachteil:
- Nicht im Kontextmenü aufrufbar
- Starten nicht mit Windows (nicht wenn man extra einstellt)
- Kommen erst später raus von den Versionen raus als die normalen


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:44
@RobbyRobbe
Ach so, das ist ja cool :-O

Letztens hatte ich in der Uni nämlich Probleme, weil ich ne LibreOffice-Datei starten wollte, der Rechner aber natürlich nur Excel drauf hatte, und das nicht kompatibel war -_-.

Da hab ich ja mal wieder was gelernt :D

Dann bedanke ich mich erstmal recht herzlich, und hoffe dass das Problem erstmal gelöst ist :)


melden

Flash Website-Speichereinstellungen Problem

15.08.2012 um 13:49
@Enigma1441

Immer wieder gern ;)

Hier ist eine Website mit Downloads zu einigen der Portablen Apps:
http://portableapps.com/apps

Beispielsweise Fillezilla unterwegs ist unerlässlich ;)

Ich habe immer einen Notfallstick, wo ich Porgramme drauf habe, sollte eines Tages mal Updates vom Himmel fallen, die meine Software auf dem Rechner zerschießt :o:

Gibt ja nichts schlimmers als Präsentationen mit ausgefallener Software :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Melanie Niehaus
Helpdesk, 20 Beiträge, am 06.06.2017 von syndrom
KillerxKitty am 01.05.2014
20
am 06.06.2017 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »