Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinect mit C# programmieren ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: C#, Kinect, Programieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kinect mit C# programmieren ?

07.09.2012 um 10:33
Tach,

wollte mal wissen, ob hier jemand erfahrung damit hat, Kinect mit C# zu programieren !?

Wir haben grade mit Visual Studio 2010 angefangen, und haben in unserer Schule die Möglichkeit den unterricht recht kreativ zu gestalten, deshalb hatte ich diese Idee.

Würde mich auf Antworten freuen.

Gruss Gucky

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinect mit C# programmieren ?

07.09.2012 um 11:45
und was wollt ihr Programmieren?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinect mit C# programmieren ?

07.09.2012 um 11:48
geb ma bei YT Kinect Hack ein ... vielleicht is was für dich dabei ...


melden
melden

Kinect mit C# programmieren ?

07.09.2012 um 15:26
@Gucky76
ich glaub gerade für Anfänger ist es ziemlich frustrierend sich direkt an sowas kompliziertes zu versuchen.


melden

Kinect mit C# programmieren ?

07.09.2012 um 23:06
@Fennek
Ich denke nicht, dass es sooo kompliziert ist ;) Zumindest die Ansteuerung sollte relativ leicht machbar sein.

Unser Prof. ist, denke ich, ein ASS. Er sagte mir, dass er sich mal damit beschäftigen möchte, und dass es eine sehr gute Idee ist.

@all
Googlen kann ich :) Ich hatte gefragt, ob von Euch schonmal jemand damit was gemacht hat.

Ich habe mir jetzt Adapter für Kinect bestellt, damit ich das Ding am PC anschliessen kann, mal sehen was bei rum kommt. Der source code/die SDK version hat Microsoft ja auch freigegeben, deswegen sind "Hacks" nicht mehr nötig. Es gibt einen Haufen open source programierer die sich damit beschäftigen. Sogar das "Frauenhofer Institut" experimentiert damit :)

Gucky


melden

Kinect mit C# programmieren ?

08.09.2012 um 15:35
@Gucky76
dann wird es ja auch kein problem sein, genug leute zu finden die damit schon was gemacht haben ;)
Die frage ist nämlich, was du dir von so einem Thread hier versprichst?


melden

Kinect mit C# programmieren ?

08.09.2012 um 21:31
@alliswrong
Ich weiss nicht, was daran schwer zu verstehen ist.
Ich wollte wissen, ob hier unter den Usern jemand ist, der das schonmal versucht hat.

Es könnte sich natürlich, eventuel, ausversehen, falls es im Bereich des Möglichen liegen sollte, daraus eine Kommunikation ergeben.....


melden

Kinect mit C# programmieren ?

08.09.2012 um 22:33
Jeder Depp darf fragen ob man Geister mit Salz los wird, da er vor 3 Jahren ausversehen einen gerufen hat........und ich werd hier wegen so etwas angemehrt........

Na gut: Mir ist in der Nacht eine Geist erschienen, der mir sagte, dass ich hier mal wegen Kinect fragen soll.

Ist das besser?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Visual C#: Picturebox soll auf "Knopdruck" ein Bild weiter gehen...
Helpdesk, 10 Beiträge, am 14.09.2012 von Gucky76
Gucky76 am 13.09.2012
10
am 14.09.2012 »
Helpdesk: Programmiersprachen, Windows-Entwicklung
Helpdesk, 13 Beiträge, am 05.04.2011 von Lightstorm
abc456 am 13.03.2011
13
am 05.04.2011 »
Helpdesk: Hilfe bei einer VBS datei
Helpdesk, 20 Beiträge, am 25.11.2010 von FreakySmiley
bernd499 am 06.11.2010
20
am 25.11.2010 »