weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Tarif, Internetnutzung
Seite 1 von 1
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:44
Hey Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir gestern einen Tarif geben lassen, wo ich kostenlos ins Inet kann doch mein Problem ist ich mach bei meinem Smartphone die Datenverbindung an und versuch ins Internet zu gehen doch dann kommt es ist ein Fehler aufgetreten... Ich versuch es immerwieder doch es passiert nix.
Der Tarif ist von otelo (Vodafone) und wurde vom Händler registriet, damit ich es nutzen kann...

Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln und such nach einer Lösung find aber keine...
wäre echt lieb, wenn man mir weiterhelfen könnte


melden
Anzeige

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:48
Android Smartphone?

Vielleicht musst du den APN ändern - hattest du vorher schon eine andere Sim drin? Dann sind vielleicht noch die alten Zugangsdaten gespeichert.


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:49
@Biberx3
ja ein Android Smartphone
wie kann ich denn die APN ändern?


melden

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:53
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte.

Wie der APN von otelo heißt hab ich keine Ahnung. Google kann dir da denk ich mal weiterhelfen.


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:56
@Biberx3
die APN von otelo hab ich :)
danke für deine Hilfe


melden

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:56
Gerne doch ;)

Hoffentlich klappt das jetzt :D


melden
blackpony
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 22:00
@Biberx3
Das hoffe ich auch ich probiere es sofort


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden