Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

After Earth

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Neuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

After Earth

14.06.2013 um 19:30
Wie bestimmt schon alle mitgekriegt haben läuft in den Kinos der neue Film "After Earth" mit Will Smith und seinem Sohn.
Hat den schon jemand gesehen und kann dazu eine kurze Bewertung geben

Anzeige
melden

After Earth

14.06.2013 um 19:32
Is jetzt nicht grad der Oberknaller aber schlecht kann man After Earth auch nicht ändern. Is zwar sehr actionreich.

6.8/10


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:43
Halb Facebook war drin, und jeder sagt gut. Ich muss zugeben, ich bin auch neugierig. :)
Die Überschrift ist falsch: After Earth. :)


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:44
@Seromero

Der Film ist mit Will Smith, der muss gut sein :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:45
@BlackPearl
Stimmt. Der Name steht schon für Qualität, obwohl es tatsächlich auch schlechte Filme mit ihm gibt. :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:48
@Addy

Ja schon, aber da kann der Schauspieler nichts für...das sind alles die Produzenten die was verkehrt gemacht haben wenn ein Film mit Ihm mal schlecht war ^^


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:50
@BlackPearl
Es gibt Schauspieler die haben mich nie Enttäuscht. Der Statham, Der Vin, und Der Will. :D
Also ich werde mir After Earth auf jeden Fall anschauen. Wahrscheinlich erst wenn er auf DVD rauskommt, aber die Trailer waren schon wahnsinnig kuhl ^^ :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:51
@Addy

Der Vin vielleicht, der Will auch eventuell...aber doch nicht der Jason! Nicht der! :( :( Der ist nie entäuschend...der ist toll :lv: :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:52
@BlackPearl
Ich sag doch. Manche haben mich nie enttäuscht. Und wenn ich im Tv den Jason anhimmel, dann wird jemand neben mir ganz schon... wie heißt das Hessische Wort dafür? "Arwig" :D
:D :D :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:55
@Addy

Oha, das kann mir zum Glück nicht passieren. Meine bessere Hälfte sagt mir sogar bescheid wenn was mit dem läuft.Das geht dann ungefähr so: "Heute Abend Kino?" Ich: "Hm...was läuft denn?" "Blabla Actionfilm" "Wovon handelt denn der?" "Keine Ahnung, ist mit Jason Statham" "Ok, ich komm mit!" :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 19:58
@BlackPearl
Stumme vereinbarung. Ich rufe meinen wenn Brüste im Tv sind, er mich wenn Werbung von einem Statham / Vin / Paul Walker Film ist.
Klappt ganz gut. :D
Aber zurück zum After Earth: Ich frag mich wie er sich mit seinem Sohn schlägt, das muss doch noch einen Tick überzeugender sein, als z.B. "Das Streben nach Glück" ?


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:01
ein schlechter, wirklich belanglos und schlechter scifi-film.

will smith hätte auch in einem planwagen in der prärie rumsitzen können, mit nem handy

das ist einer dieser filme,
wo ich explizit auf p2pnetzwerke verweisen möchte, wenn man sich den mal reinziehen will

schrott, 0 sterne

buddel


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:08
Der Film war ganz ok, wobei mich ein paar sachen Stören

Vorsicht - Spoilergefahr, deswegen nur klicken wenn gesehen:
Spoiler
1. Warum kann Will Smith Gravitionwellen spüren wenn er die Hand an die Wand des Raumschiffes legt?

1.2. Warum initieren sie nicht sofort das Wurmloch als sie auf das Asteriodenfeld gestoßen sind?
Stattedessen warten sie bis das Gestein das Schiff halb zertrümmert...

2. Bei dem Absturz richtung Erde beruhigt Will doch seinen Sohn, er wird doch rausgesaugt, warum ist er dannach in den Trümmerteilen des Raumschiffes?

3. Der Vogel rettet den Jungen indem er ihm wärmt und opfert sich so durch den erfiertod - warum hat der Vogel das gemacht? Das stört mich am meisten...

4. Zum erfieren, wie kann die Flora und Fauna so Fett gedeihen wenn Tagsüber ca. 25° und nachts unter ein Level fällt, das absoulut tödlich ist? Bei dem ständigen Frost müssen doch die Blätter zerstört sein, da das Wasser friert und sich ausdehnt.

5. Will schickt den Jungen los mit 6 Ampullen mit dem Zeug, damit er atmen kann. Die müsste er alle verbrauchen für die 100 Km. Wurde an den Rückweg gedacht? Oder ist Will einfach mal davon ausgegangen, dass im Heckteil noch alle heile sind?

6. Man sieht Will niemals so eine Ampulle nehmen, brauch er denn keine?

7. Will sagt das der Notsender nicht funktioniert, weil ein Funkloch da ist durch ein elektromagnetisches Feld.

8. Warum kann Will (nicht nur die Ego-Sicht seines Sohenes sehen) sondern auch Frontal? Schwirren Naniten ihm um dem Kopf und nehmen ihn auf? Und warum konnte er dann nicht sehen, dass zwei Ampullen beschädigt waren? Wenn er doch alles sieht...

9. Die Kuppel unter der Sohn vor dem Monster versteckt wurde war groß genug für ihn und seine Schwester - war das nun wie bei Titanic um die dramatik zu steigern? Es war genügend Platz auf dem Schrank bei Titanic, dass hat man schon mehrmals nachgewiesen...

10. In der Beschreibung stehen Hochentwickelte Tiere - das waren insgesamt so ein Alien-Vieh, große Paviane, Säbelzahntiger und ein Kondor gepaart mit einem Adler. Achso und den Ultrablutegel nicht zu vergessen, der einen erscheinen lässt wie ein Schlaganfallpatienten.

11. Warum gibt es aufeinmal überall Vulkane? 1.000 Jahre sind nicht gerade die Zeit um alles komplett apokalyptisch zu machen...



Wenn hat die eine oder andere Kameraeinstellung an Herr der Ringe und Hobbit erinnert?


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:24
@Addy
Sorry hab mich in der Überschrift vertippt :D


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:27
SpoilerHatten die Menschen nicht auf Nova Prime nen Krieg gegen eine Hochentwickelte Alienrasse die diese Ursa-Viecher als Biowaffe eingesetzt hat? Hat man die Hochentwickelten Aliens überhaupt gesehen? Und warum sollen sich alle Viecher auf der Erde sich so entwickelt haben um Menschen zu töten obwohl der Mensch schon seit 1000 Jahren weg war?


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:29
Wie ist den den die Story vom Film , ist das was total neues oder kann man sich immer denken was als nächstes passiert


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:32
@Seromero
Kannst dir denken...

@Creizie
SpoilerNein, man sieht nicht die Alienrasse nicht.
Ich denke er wollte das nur so sagen, damit der Sohn versteht das alles lebendige nicht freundlich sein wird. Vllt gibt es auf Nova Prome keine Tiere. Und außerdem hatte er dann unrecht mit den Tieren, weil der Adler ja gut war sozusagen ^^



melden

After Earth

14.06.2013 um 20:38
Hmm ich bin noch am überlegen ob ich mir den heute in Kino gönnen soll oder lieber nicht. Ich hasse es enttäuscht aus den Kino zu kommen


melden

After Earth

14.06.2013 um 20:42
@RobbyRobbe
Spoiler Man sieht ja die Alienraumschiffe die Menschen mit Lasern Jagen und diese Ursas abwerfen. Ausserdem check ich nicht das die Menschen Superhochtechnisierte Raumschiffe haben aber die Aliens mit ner art verbesserten Speer bekämpfen. Die müssten doch die Viecher mit Laserkanonen Sprengen könne.


melden

After Earth

14.06.2013 um 22:11
Schonalleine der Trailer hat mich nicht angesprochen auch wenn will smith mitspielt es interssiert mich einfach nicht, dass thema ist zu langweilig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, gestern um 13:07 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
gestern um 13:07 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
um 10:11 »
von locha
Filme: Hitchcock-Filme
Filme, 14 Beiträge, am 26.01.2024 von Fellatix
M1ndCon7rol am 18.01.2024
14
am 26.01.2024 »