Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.306 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 17:50
miss_kittin schrieb:da geb ich dir vollkommen Recht...Selten so nen kranken Scheiß gesehn.
Ich hab den nicht mal ganz zu Ende geguckt, weil er so absurd, krank, dumm war :D

Aber toller Film für nen Abend mit Kumpels :D


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 20:46
The Gate.
Bei dem hatte ich als kleiner Scheisser iwie Angst.
Mich schopckt kein Film, weil ich emotional nicht in der Lage bin mich in nen Film reinzuversetzen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

12.11.2009 um 23:50
die Wolke!!!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 01:28
fast jeden Tag bin ich von Nachrichten schockiert, die schaue ich normalerweise bei RTL2


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 02:48
"Necromantic"... wie krank kann man eigentlich sein?

"The Baby of Macon" von Peter Greenaway... ohne Worte!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 14:52
"Die 120 Tage von Sodom" ... der ist wirklich böse. Hab mir neulich mal den zugrundeliegenden Roman "angetan", dagegen ist der Film noch harmlos ...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 14:53
@X-RAY-2
was erwartest du von nem roman den deSade selbst geschrieben hat? ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 15:08
@xxstyxx
Schon klar. Ich sag ja auch nicht, dass es mich überrascht hätte.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 15:30
@X-RAY-2
auf jedenfall werd ich mir den film kein zweites mal antun. *lach*
dachte davor eigentlich dass ich schon viel kranken mist gesehen hab aber der topt alles. ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 15:47
Nicht lachen!!! Die Passion Christi ich fand den Film heftig!!!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 16:13
Martyrs..aber der schluss ist gut.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 16:16
@xxstyxx
Allerdings werd ich mir "Die 120 Tage von Sodom" demnächst noch mal anschau'n. Um den Film mit dem Buch zuvergleichen. Dafür muss ich ihn nochmal sehen, nachdem ich das Buch gelesen hab.

Es sind auch weniger die sexuellen Abartigkeiten, die mich interessieren, als vielmehr diese, ich nenn sie jetzt mal "Philosophie des Bösen", nach der die "vier Wüstlinge" in dem Roman leben. Hat fast so ein bißchen Satanismus-Touch. Die Kapelle als Latrine umfunktioniert und sowas. Die philosophischen und psychologischen Ansätze im Roman sind wirklich sehr interessant. Und immer extrem gegen jede Art von Religion. Der Marquis De Sade war eh ein wirklicher Religionshasser. Das schlägt sich auch in seinem "Dialogue between a Priest & a Dying Man" deutlich nieder. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von De Sade lesen und mir auch weitere Verfilmungen ansehen.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 19:15
Heidi...das arme kind, terrorisiert von fräulein rottenmaier
das hat mich schockiert


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 21:00
Die 120 Tage von Sodom -> so eine kranke scheiße hab ich noch nie in meinem leben gesehen...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 21:35
Wüstenblume ... Filme, in denen es darum geht, wie grausam die Menschen zueinander sein können, schockieren mich mehr, als Horror-Zombie-Trash.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.11.2009 um 23:28
Ihr wolltet es wissen, selbst schuld! Ok geht aber auch nur 5 Minuten... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ofm-HJJIpu4


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.11.2009 um 00:02
postman!!!!

was für ein horror in einer welt zu leben wo ich länger als 1 woche auf meine pakete warten muss!!!!!!

seitdem ich postman gesehen habe weiß ich das es nicht selbstverständlich ist innerhalb von wenigen tage teuer ersteigerten müll in einem hübschen braunen karton geliefert zu bekommen

also niemals vergessen ohne den

vo57860,1258153362,dhl bote

kein

vo57860,1258153362,karton


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.11.2009 um 15:30
also ich weiß net mehr wie es heißt aber da war ein doktor der aus tieren menschen machte.. und in der mitte des films haben die tiere die wenigen menschen gefressen(es war in ner insel) ... lol hat mich schockiert XD


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.11.2009 um 16:35
Oldboy.
Nekromantik war auch... explizit. War aber mehr angenehm-verstörend-aufregend als irgendwie negativ konnotiert.


melden
Anzeige

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

14.11.2009 um 19:05
@PrinceBloody
Die Insel des Dr. Moreau? ^^


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt